Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 könnt ihr euren tanzstil beschreiben? wenn ich das bedürfnis habe mich zu bewegen (natürlich nur in der fetten ) muss ich immer ein glas oder eine flasche in der hand haben weil ich nicht weiß was ich mit den händen machen soll. das heißt ich bewege eig nur meine beine rythmisch zur musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Tanzen = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 [x] wie ein Affe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 [x] zusaufen bis zum geht nimma. tanzn is somit ein ding der unmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Pogo im Moshpit, Wall of Death, Circle Pit...... da braucht man keine Rücksicht auf Ästhetik nehmen, einfach nur abgehn wie ein Viech. bearbeitet 18. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Kommt auf die Musik drauf an. Naja Standard und Latein hab ich bis Platinkurs + Prüfung gemacht, Volkstanz ist halt nur daheim ein Bringer und Salsa/Rock'n Roll müsst i wieder mal a bissl auffrischen. Ein bissl was weiß ich mit meinen Füßen anzufangen, aber je höher der Alkoholisierungsgrad, desto schwerer wird das natürlich und Getränke in der Hand beim Tanzen führen oft dazu, dass ich wem was raufschütt und das ist ungut. Übrigens kommts bei den Mädels scho gut an, wenn ma si a bissl bewegen kann, i hab halt das Pech/Glück, dass meine Freundin keine Kurse machen will, so geh i halt mit anderen Frauen tanzen, was auch kein Nachteil is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Gabban, oida! Utz utz utz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Gabban, oida! Utz utz utz! Hakke heisst das, du Banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Hakke heisst das, du Banause! Nö, Hacke bin ich, wenn ich das tanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) also wenn ich mich selbst oder andere anschütte is mir das sowas von tuttl....aber ich weiß trotzdem nicht wie ich meine hände bewegen soll bearbeitet 18. November 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 wer tanzt hat nur kein ged zum saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 also wenn ich mich selbst oder andere anschütte is mir das sowas von tuttl....aber ich weiß trotzdem nicht wie ich meine hände bewegen soll Kannst ja den Robot machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Kannst ja den Robot machen die techno phase ist schon lange vorbei + das war noch dazu die phase wo ich nie geld hatte für getränke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 die techno phase ist schon lange vorbei + das war noch dazu die phase wo ich nie geld hatte für getränke wer tanzt hat nur kein ged zum saufen q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 haare auf - vorwärts beugen - bangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts