MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2012 Palombo wäre schwer in Ordnung,kann sogar in manchen Situationen als LV interessant sein. Palombo LV? Hast du ihn mal spielen gesehen? Der ist mMn ein klassischer 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Palombo LV? Hast du ihn mal spielen gesehen? Der ist mMn ein klassischer 6er. MWn hat ers schon mal gespielt, aber ich hab eh geschrieben in manchen Situationen, also vorallem wenn man ein Ergebnis halten muss und Leute wie Antonini sich zum Sargnagel entwickeln können. Für unser normales Spiel wärs ja viel zu defensiv, da brauchen wir eher offensivstarke Leute. Ich seh ihn auch hauptsächlich als 6er oder zumindest in der Mittelfeld 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Januar 2012 wie ich gerade auf transfermarkt.at lese, wurde albertazzi vom fc getafe zurückgeholt bzw. kehrt von da zurück... hab sonst noch keine meldung oder info dazu online gefunden, aber ich denke das wird schon seine ordnung haben wenn der da bei uns im kader drin steht auf einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2012 Guarin-Leihe?! Den Mann sollten wir schleunigst fest verpflichten!! Dafür brauch ich Kucka nicht.. 1,5 Mio Leihgebühr, 11,5 Mio Kaufoption am Ende der Saison. Verdienen wird er 2 Mio/Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2012 1,5 Mio Leihgebühr, 11,5 Mio Kaufoption am Ende der Saison. Verdienen wird er 2 Mio/Jahr Da kann man nix falsch machen... Top Verpflichtung für uns Kucka soll angeblich ohne Kaufoption kommen... warum der dann überhaupt ausgeliehen wird frag ich mich. Das Casta bleibt ist wie schon paar Seiten vorher erwähnt sehr wichtig, hoffe er bekommt jetzt auch mal bissl Einsatzzeit, Pazzini gelingt zur Zeit sowieso nichts... und das Zarate nix drauf hat müsste jetzt auch endlich Rainieri begriffen haben. Frage zu Juan Jesus: Wird er jetzt verliehen oder bleibt er gleich bei uns? Hab da nix finden könnnen, eine Leihe zu Novara war ja im Gespräch vor paar Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2012 Palombo wäre bei WEITEM der BESTE der 3. Man stelle sich folgende 3er Kette für nächste Saison vor: Palombo - Montolivo - Nocerino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2012 Ist zwar noch nicht offiziell, wird es aber in den nächsten Stunden. Simone PADOIN wechselt für 4,5 Mio. € (+ 0,5 Mio. € bei CL) von Atalanta zu Juventus. Padoin kann zentral und links im Mittelfeld spielen, Conte wollte ihn unbedingt haben und setzt große Stücke auf ihn. Ich weiß nicht so Recht, ich vertraue da einmal ganz Conte, doch ich meine das er wohl überflüssig ist, weil nicht mehr allzuviele Spiele sind in dieser Saison, weil man mit Estigarribia, Giaccherini und eventuell Pepe genug Alternativen hat auf links im 3-5-2, und im Zentrum sollten sowie stets Pirlo, Marchisio und Vidal spielen. Und da hat man wiederum Giaccherini und Marrone als Ersatz. Und den Preis muss er erst einmal rechtfertigen. Sollten Krasic, Pazienza und sogar Elia heute noch weg gehen, dann kann ich den Transfer nachvollziehen, doch wenn nicht, dann hätte man es beim ausmustern belassen sollen, und im Sommer einen weiteren Versuch an Nainggolan oder Veloso versuchen sollen. Naja, Benvenuto Simone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn das eintritt, geht mir im FC fröhlich ein Stammspieler flöten. Nicht nur deswegen bin ich nicht grad begeistert von dem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2012 Palombo ist auf jeden Fall sehr nah an Milan - das schreiben auch einige in diversen Lazio Foren. Zuerst soll Parma es versucht haben, danach Lazio und jetzt Milan. zu Pazienza gibts leider nichts neues. Dürfte wohl dann doch weniger dran gewesen sein... Djibril hat sich verabschiedet. Somit ist dies ziemlich fix. Die Unterschrift fehlt - daher kann man noch nicht von "offiziell" sprechen. Bei Lazio wartet alles auf die Lösung von Carrizo. Danach soll Honda unterschreiben. Da es mMn eine komplett neue Seite von Lotito wäre, im Winter viel geld zu investieren, glaube ich das Ganze erst, wenn es so weit ist. Fakt ist jedoch, dass man für Cisse 5 Mille bekommen soll, und diese Abgabe gleichzeitig ein Zeichen ist, dass nicht mehr viel zum Honda Wechsel fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn das eintritt, geht mir im FC fröhlich ein Stammspieler flöten. Nicht nur deswegen bin ich nicht grad begeistert von dem Transfer. http://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/ da steht Padoin schon bei Juve, ist fix. Palombo zu Milan würde mich dann doch etwas ankotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2012 Iaquinta geht vielleicht zu Cesena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2012 Iaquinta geht vielleicht zu Cesena. Transfer dürfte über die Bühne gehen, Alternative wäre Novara. Pazienza hingegen wird Juve leihweise zu Udinese verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2012 Palombo jetzt angeblich mehr bei der Fiorentina im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2012 Achja, fast unter gegangen, Pizarro wechselt leihweise zu Man City. Krasic womöglich zu Zenit St. Petersburg, doch da hat man noch Zeit, weil das Transferfenster in Russland bis Ende Februar geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2012 Hab auch schon vor kurzem "Krasic zu Tottenham" gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts