humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Dezember 2011 brands hatch wär wieder genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Dezember 2011 vor ein paar Jahren kamen ja mal paar Rennen auf Eurosport, da is einem echt das Herz aufgegangen. Im Vergleich dazu war die Formel 1 echt fad. Aber mittlerweile wurde ja kers eingeführt, in den USa hattens das schon als es bei Eurosport von mir verfolgt wurde, war aber nur ähnlich, war kein kers Muss mind. 4 Jahre mittlerweile wieder her sein...werd alt Was Du meinst ist der "Push to Pass"-Button, den die Fahrer während eines Rennens begrenzt einsetzen dürfen. Frag mich aber jetzt nicht nach der Technik dazu, aber soweit ich das mitbekommen habe, bringt dieser Knopf kurzzeitig rund 80 PS und darf glaube ich 15 Mal während eines Rennens eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 "Push to Pass"-Button Verwandt mit Jenson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) A Schenkelklopfer bearbeitet 5. Dezember 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Verwandt mit Jenson? bearbeitet 5. Dezember 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 für die raikkonnen fans zum fappen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer ist jetzt eigentlich zweiter Fahrer? Bleibts Petrov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer ist jetzt eigentlich zweiter Fahrer? Bleibts Petrov? Warte, warte, ich tope Xaverls Schmäh: Der zweite Fahrer heißt nicht Petrov, sondern Paytrov!!!!! :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 ja, petrov ist natürlich der 2. fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Dezember 2011 für die raikkonnen fans zum fappen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 Austin ist doch im 12er-kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) JAAAWOHL! hier der link: http://www.motorspor...i_11120707.html und ob bahrain stattfindet oder nicht, ist mir herzlich egal bearbeitet 7. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2011 Also doch. Fein, Austin wird ne interessante Strecke. Bahrain gehoert eigentlich weg, ich hasse diese Wuesten-GP's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Es gibt übrigens ein Video, in dem Coulthard für den GP der USA die Werbetrommel rührt und eine Runde auf der Strecke in Austin fährt, wo alles noch Baustelle ist. http://www.youtube.com/watch?v=CuyHBMSjPhI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Es gibt übrigens ein Video, in dem Coulthard für den GP der USA die Werbetrommel rührt und eine Runde auf der Strecke in Austin fährt, wo alles noch Baustelle ist. http://www.youtube.com/watch?v=CuyHBMSjPhI GP in den USA wäre sehr wichtig. dafür kann gerne bahrain und südkorea eingestampft werden. der clip ist sehr genial, muss man gestehen. bearbeitet 8. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts