psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2012 und da dies über Kontakte durch meine Mutter geht, bleiben die Tickets wohl in der Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Februar 2012 :eek: Grade Saisonrückblick auf ORF Sport plus mit Video über Monza. Wenn man mit 372 km/h von Wien nach Klagenfurt fährt ist man in 40 Minuten dort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2012 wurz wird wohl in der kommenden saison kein orf experte mehr sein betreut ja die williamspiloten als "mental"coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Februar 2012 wurz wird wohl in der kommenden saison kein orf experte mehr sein betreut ja die williamspiloten als "mental"coach Das sollte eines nicht am anderen hindern. War 2008 auch Testpilot bei Honda und gleichzeitig ORF-Co Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) hoffentlich bleibt wurz, der zusammen mit hausleitner wirklich ein tolles duo bildet, als co-kommentator dem orf erhalten. die rennen ohne wurz sind leider einfach langweiliger, weil die beiden gut harmonieren und sich privat auch verstehen und das den zuseher mitreißt (also zumindest mich). @mercedes: wie erwartet eine kleine abweichung zur konkurrenz - der frontteil sieht nochmals merkwürdiger als bei der konkurrenz aus. Link bearbeitet 21. Februar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. Februar 2012 Petrov ersetzt Trulli bei Caterham. finde ich eine gute sache, denn Trulli war immer ca. eine halbe sekunde langsamer als Kovallainen und hatte offenbar auch nicht mehr den richtigen biss. schön, dass der Russe nach der guten vorsaison doch noch ein cockpit gefunden hat. Caterham sollte heuer, auch weil sie erstmals KERS haben, ans mittelfeld anschließen können. hätte lieber trulli als PAYtrov weiter in der formel 1 gesehen. vor allem gibt es nächste saison erstmals seit langem keinen italienischen fahrer mehr... das caterham ans mittelfeld anschließt mag schon sein, aber INS mittelfeld reinfahren werden sie dennoch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2012 hoffentlich bleibt wurz, der zusammen mit hausleitner wirklich ein tolles duo bildet, als co-kommentator dem orf erhalten. die rennen ohne wurz sind leider einfach langweiliger, weil die beiden gut harmonieren und sich privat auch verstehen und das den zuseher mitreißt (also zumindest mich). +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 damit heuer ganz klar McLaren mein favorit ... das mit ABSTAND schönste auto ... und auch das coolste fahrerteam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2012 hoffentlich bleibt wurz, der zusammen mit hausleitner wirklich ein tolles duo bildet, als co-kommentator dem orf erhalten. die rennen ohne wurz sind leider einfach langweiliger, weil die beiden gut harmonieren und sich privat auch verstehen und das den zuseher mitreißt (also zumindest mich). +2 Auf keinen Fall bitte Karl "die Schlaftablette" Wendlinger! Der geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Februar 2012 damit heuer ganz klar McLaren mein favorit ... das mit ABSTAND schönste auto ... und auch das coolste fahrerteam ... Mit Schönheit gewinnt man kein Rennen und nur Coolness reicht nicht. Aber es wird spannend sein, ob sich McLaren mit dieser Bauart nicht verkalkuliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Februar 2012 Ein weiteres haessliches Exemplar... einzig die Farbgebung weiss zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2012 das mit ABSTAND schönste auto ... Erinnert mich an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Erinnert mich an: der mclaren ??? so schaut eher der mercedes aus .... weil wo erinnert dich dieses auto an einen schwertfisch ? bearbeitet 21. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2012 der mclaren ??? so schaut eher der mercedes aus .... weil wo erinnert dich dieses auto an einen schwertfisch ? Öha sorry, hab geglaubt du meinst den Mercedes weils ja grad um den gegangen ist. Hätt ich mal genauer lesen sollen. an mich. McLaren natürlich vom Aussehen her am besten heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 und der mercedes schaut eher wie das hier aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts