Recommended Posts

Sendestörung

wurz wird wohl in der kommenden saison kein orf experte mehr sein :( betreut ja die williamspiloten als "mental"coach

Das sollte eines nicht am anderen hindern.

War 2008 auch Testpilot bei Honda und gleichzeitig ORF-Co Kommentator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich bleibt wurz, der zusammen mit hausleitner wirklich ein tolles duo bildet, als co-kommentator dem orf erhalten. die rennen ohne wurz sind leider einfach langweiliger, weil die beiden gut harmonieren und sich privat auch verstehen und das den zuseher mitreißt (also zumindest mich).

@mercedes: wie erwartet eine kleine abweichung zur konkurrenz - der frontteil sieht nochmals merkwürdiger als bei der konkurrenz aus. Link

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Petrov ersetzt Trulli bei Caterham.

finde ich eine gute sache, denn Trulli war immer ca. eine halbe sekunde langsamer als Kovallainen und hatte offenbar auch nicht mehr den richtigen biss. schön, dass der Russe nach der guten vorsaison doch noch ein cockpit gefunden hat. Caterham sollte heuer, auch weil sie erstmals KERS haben, ans mittelfeld anschließen können.

hätte lieber trulli als PAYtrov weiter in der formel 1 gesehen. vor allem gibt es nächste saison erstmals seit langem keinen italienischen fahrer mehr...

das caterham ans mittelfeld anschließt mag schon sein, aber INS mittelfeld reinfahren werden sie dennoch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich bleibt wurz, der zusammen mit hausleitner wirklich ein tolles duo bildet, als co-kommentator dem orf erhalten. die rennen ohne wurz sind leider einfach langweiliger, weil die beiden gut harmonieren und sich privat auch verstehen und das den zuseher mitreißt (also zumindest mich).

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+2

Auf keinen Fall bitte Karl "die Schlaftablette" Wendlinger! Der geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

damit heuer ganz klar McLaren mein favorit ... das mit ABSTAND schönste auto ... und auch das coolste fahrerteam ...

Mit Schönheit gewinnt man kein Rennen und nur Coolness reicht nicht. Aber es wird spannend sein, ob sich McLaren mit dieser Bauart nicht verkalkuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:glubsch:

Erinnert mich an: A4narwha.jpg

der mclaren ??? so schaut eher der mercedes aus ....

weil wo erinnert dich dieses auto an einen schwertfisch ?

McLaren+Mp4-27+Launch+Pics+2.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der mclaren ??? so schaut eher der mercedes aus ....

weil wo erinnert dich dieses auto an einen schwertfisch ?

Öha sorry, hab geglaubt du meinst den Mercedes weils ja grad um den gegangen ist. Hätt ich mal genauer lesen sollen. :facepalm: an mich. McLaren natürlich vom Aussehen her am besten heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag