Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Kichererbsen-Burger Pita Cocktailtomaten Frühlingszwiebel Salatherzen Chilisauce Kichererbsenlaberl(Kichererbsen, Eier, Semmelbrösel, Chili, Petersilie, Oregano, Kräutersalz, Pfeffer) bearbeitet 23. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2014 Wär absolut nix für mich. Schaut aber trotzdem gut aus eigentlich! Die Pommes sehen nur etwas.. merkwürdig aus finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2014 Wär absolut nix für mich. Schaut aber trotzdem gut aus eigentlich! Die Pommes sehen nur etwas.. merkwürdig aus finde ich Dir als Gemüsetiger sagt dieser Burger nicht zu?? Sachen gibts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Februar 2014 Wär absolut nix für mich. Schaut aber trotzdem gut aus eigentlich! Die Pommes sehen nur etwas.. merkwürdig aus finde ich +1 Die Pommes schauen wie Plastik aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2014 Die Pommes sehen nur etwas.. merkwürdig aus finde ich Hehe ja womöglich weil sie sich bei Umluft so aufblähen. Benutz aber weder Öl noch sonst irgendwas. Ich halts für a gute Alternative zu Fleisch. Avocado könnte man ins Laberl vl. auch noch rein hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2014 Hehe ja womöglich weil sie sich bei Umluft so aufblähen. Benutz aber weder Öl noch sonst irgendwas. Ich halts für a gute Alternative zu Fleisch. Avocado könnte man ins Laberl vl. auch noch rein hauen. Ich frage mich immer, warum man Alternativen zu Fleisch braucht. Fleisch wertet JEDE Speise auf. Ich wüsste also nicht, warum ich das weglassen sollte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Februar 2014 inb4 faggotry veggie discussion: Burger schaut gut aus. Muss ich auch mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 Schaut zwar nicht schlecht aus, ABER:Ich hab noch nie in meinem Leben einen "Veggie" Burger gegessen und werde auch nie einen essen, auch wenns die letzte Mahlzeit auf Erden sein sollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2014 Ab 27.02 dürfts beim Mäci wieder den BigTasty geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Februar 2014 Kichererbsen-Burger Pita Cocktailtomaten Frühlingszwiebel Salatherzen Chilisauce Kichererbsenlaberl(Kichererbsen, Eier, Semmelbrösel, Chili, Petersilie, Oregano, Kräutersalz, Pfeffer) Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Februar 2014 Ich frage mich immer, warum man Alternativen zu Fleisch braucht. Fleisch wertet JEDE Speise auf. Ich wüsste also nicht, warum ich das weglassen sollte...... JEDE Speise? Auch Vanillepudding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2014 JEDE Speise? Auch Vanillepudding? Vanille-Haggis-Pudding Burger schaut fein aus, wobei an einen Parasol-Burger kommts mMn halt nicht ran, aber des ist dann wohl Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2014 ist halt wie ein falafel-sandwich, kann den fehler nicht erkennen. schaut jedenfalls super aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 Sehr geil! Wenn i des mim Fotografieren a no hinbekomm, sieht ma vl. nächstes Mal sogar was vom Burger ist halt wie ein falafel-sandwich, kann den fehler nicht erkennen. schaut jedenfalls super aus! Stimmt, geht auf jeden Fall in die Richtung bzw. is recht ähnlich. Kichererbsen sind einfach leiwand für so Laberl und ma kann wie gsagt ja auch noch anderes Gemüse oder sogar Obst reinschneiden. Parasolburger klingt auch sehr lecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 ist halt wie ein falafel-sandwich, kann den fehler nicht erkennen. schaut jedenfalls super aus! Thema falafel, gibts da gute lokale, standln in wien? Hatte so ein sowas mal in ny und das war ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts