MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Nach der Länderspielpause, geht es am Freitag mit der Meisterschaft weiter. Wieder einmal steht eine weite Reise ins Ländle an. Gegen den Vorletzten darf es keinen Ausrutscher geben, wenn wir weiter im Rennen um den Aufstieg bleiben wollen. Keine Ahnung wie es momentan mit den verletzten und gesperrten Spielern bei uns ausschaut. Ist auch egal, es müssen so oder so 3 Punkte her. Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 So, dass ma koana do herinn einschloft: Zick zack Dreierpack morgen hoffentlich, und schön spielen wird vor allem auswärts überbewertet, ich wäre auch froh, wenn wir wieder einmal zu null spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 auf gehts loisei schieß ein tor! hoffentlich kann man auf die leistung von st. andrä anknüpfen. aber wenns typisch LASK ist gibts sowieso keine pflichtsiege, und gerade nach guten spielen sorgt man wieder für negative überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Da ich heute vor dem PC nicht dabeisein kann (Theaterspielen und so), bleibt der Mannschaft gar nichts anderes übrig als zu gewinnen. Tipp: 1:2 (gerade noch ernudelt nach langer Defensivtaktik wo sehr oft hinten der Hut brennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Leider wieder nur ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 3 Spieler gesperrt (Aigner, Hart, Winkler) - speziell Aigner wird uns fehlen... Es wird nach vorne kaum was gehen, außer mit Standarts... Wird wohl mehr Kampf als Spiel... Da kann man nur hoffen, dass hinten zumindest die "0" erkämpft wird, und vorne einer "rein" geht... Positiver Tipp daher 0:1 und wichtige 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Kragl könnte das Tempo von Aigner halten. Aber so konsequent ist er nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Kragl könnte das Tempo von Aigner halten. Aber so konsequent ist er nicht ^^ Kragl, Hamdemir, Templ, Trauner, Schröger, Metz - verletzt - die können uns auch nicht helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 aja ... Unverdorben und Varga vlt? aber sonst wüsste ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 aja ... Unverdorben und Varga vlt? aber sonst wüsste ich nix Hier der link zur heutigen aufstellung http://www.bundesliga.at/index.php?id=17128&game=4&league=BL2&season=20112012&round=19&cat=2 ...also ich denke varga spielt neben aufhauser im zentrum, was ich sehr begrüßen würde....allerdings is die aufstellung zumindest was die bank betrifft mit vorsicht zu genießen,...war letztesmal schon templ als wechselspieler angeführt, wird diesmal schröger als solcher geführt...lt. oön glaub ich ist aber der dizdarevic dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Hier der link zur heutigen aufstellung http://www.bundesliga.at/index.php?id=17128&game=4&league=BL2&season=20112012&round=19&cat=2 ...also ich denke varga spielt neben aufhauser im zentrum, was ich sehr begrüßen würde....allerdings is die aufstellung zumindest was die bank betrifft mit vorsicht zu genießen,...war letztesmal schon templ als wechselspieler angeführt, wird diesmal schröger als solcher geführt...lt. oön glaub ich ist aber der dizdarevic dabei.... Nachdem Witteveen und Co ziemlich schnell sind wär heut der Rene als IV eher ein Schuss in den Ofen - ich hab aber vollstes Vertrauen in Wimmer und Kobleder, die 2 machen das schon. Vorne wird halt nicht viel gehen, aber vielleicht wuchten wir ja wieder mal ein paar Standards rein. Kogler gefällt mir drinnen übrigens besser als draußen, also warum ihn nicht dort noch einmal probieren? Varga hat eh rechts im MF auch schon einmal gespielt... bearbeitet 18. November 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 eine partie die eigentich, trotz der ausfälle, zum gewinnen sein müsste. aber der LASK ist eine wundertüte drum trau ich dem ganzen nicht so recht. 1:1 oder 1:0 für die unsrigen. tor: aufhauser per kopf nach eckball oder freistoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Mandl Barry - K. Wimmer - Kobleder - Schellander Kogler - Varga - Aufhauser - Freudenthaler Henrique Unverdorben Arsch aufreißen und 3 Punkte holen!!! WAC is scho hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 1908 ticker geht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts