FC Lustenau - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Nach der Länderspielpause, geht es am Freitag mit der Meisterschaft weiter. Wieder einmal steht eine weite Reise ins Ländle an. Gegen den Vorletzten darf es keinen Ausrutscher geben, wenn wir weiter im Rennen um den Aufstieg bleiben wollen. Keine Ahnung wie es momentan mit den verletzten und gesperrten Spielern bei uns ausschaut. Ist auch egal, es müssen so oder so 3 Punkte her.

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auf gehts loisei schieß ein tor!

hoffentlich kann man auf die leistung von st. andrä anknüpfen. aber wenns typisch LASK ist gibts sowieso keine pflichtsiege, und gerade nach guten spielen sorgt man wieder für negative überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3 Spieler gesperrt (Aigner, Hart, Winkler) - speziell Aigner wird uns fehlen...

Es wird nach vorne kaum was gehen, außer mit Standarts...

Wird wohl mehr Kampf als Spiel...

Da kann man nur hoffen, dass hinten zumindest die "0" erkämpft wird, und vorne einer "rein" geht...

Positiver Tipp daher 0:1 und wichtige 3 Punkte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aja ...

Unverdorben und Varga vlt? aber sonst wüsste ich nix

Hier der link zur heutigen aufstellung http://www.bundesliga.at/index.php?id=17128&game=4&league=BL2&season=20112012&round=19&cat=2

...also ich denke varga spielt neben aufhauser im zentrum, was ich sehr begrüßen würde....allerdings is die aufstellung zumindest was die bank betrifft mit vorsicht zu genießen,...war letztesmal schon templ als wechselspieler angeführt, wird diesmal schröger als solcher geführt...lt. oön glaub ich ist aber der dizdarevic dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hier der link zur heutigen aufstellung http://www.bundesliga.at/index.php?id=17128&game=4&league=BL2&season=20112012&round=19&cat=2

...also ich denke varga spielt neben aufhauser im zentrum, was ich sehr begrüßen würde....allerdings is die aufstellung zumindest was die bank betrifft mit vorsicht zu genießen,...war letztesmal schon templ als wechselspieler angeführt, wird diesmal schröger als solcher geführt...lt. oön glaub ich ist aber der dizdarevic dabei....

Nachdem Witteveen und Co ziemlich schnell sind wär heut der Rene als IV eher ein Schuss in den Ofen - ich hab aber vollstes Vertrauen in Wimmer und Kobleder, die 2 machen das schon. Vorne wird halt nicht viel gehen, aber vielleicht wuchten wir ja wieder mal ein paar Standards rein.

Kogler gefällt mir drinnen übrigens besser als draußen, also warum ihn nicht dort noch einmal probieren? Varga hat eh rechts im MF auch schon einmal gespielt...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eine partie die eigentich, trotz der ausfälle, zum gewinnen sein müsste.

aber der LASK ist eine wundertüte drum trau ich dem ganzen nicht so recht.

1:1 oder 1:0 für die unsrigen.

tor: aufhauser per kopf nach eckball oder freistoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.