FC Lustenau - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Leistungsträger

Ja schon, es ist halt so, dass er eine halbe Sekunde später (was für das menschliche Auge ja praktisch nix ist) 2 Meter vorne ist, also du musst auch auf den Schieri denken, wenn ich an der Seite stehe ist das für mich eine eindeutige Sache, noch dazu, wo ja kein eindeutiger Referenzverteidiger ausgmeacht werden kann, weil Getümmel herrschte. Chancentechnisch hatte jetzt Lustenau nicht viel zu bieten, um so trauriger, dass wir das 2. Mal in Folge mit nur einem Punkt heimfahren, für uns eindeutig zu wenig, auch wenn mehr eh nicht unbedingt verdient gewesen wäre.

das sollte nur eine erklärung werden warum der assistent da elfer gegeben hat. er hatte wohl ein schlechtes gewissen. sonst kann ich mir die elferentscheidung nicht erklären. naja seis drum, der punkt hilft beiden nicht weiter, umso mehr ärgerts mich das wir so ein elfmetergeschenk nicht annehmen und das ein spieler zum elfmeter antritt, der einfach vor und nach dem elfer in absoluter tiefform war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind derart offensivschwach, dass es ein Grausen ist. Hab ich mir vor der Saison gedacht, dass evtl. der Sturm unser bester Mannschaftsteil ist, so ist die Wirklichkeit schon sehr ernüchternd. 30 Tore in 19 Spielen sind einfach viel zu wenig, um diese Abwehrfehler, die halt nun einmal passieren, zu korrigieren.

Als Optimist müsst ich sagen: Es sind 6 Punkte Rückstand, das kann sich noch locker ausgehen.

Als Realist sag ich: Wir gewinnen mit Glück eines der beiden ausstehenden Spiele und der Rückstand wird auf 9 Punkte anwachsen, wenn ich dann noch bedenk, dass wir sicher kein direktes Duell mit den Altachern im Frühjahr gewinnen werden, weil wir eine Hosenscheißermentalität haben, ist der Zug abgefahren.

Momentan fällt mir nicht viel ein, was man bei uns loben könnte. Könnte man wenigstens irgend ein System erkennen, das Hoffnung auf die Zukunft macht, dann wäre ich schon zufrieden. Dann sag ich halt OK, nächstes Jahr, wenn das gereift und gefestigt ist, dann wird das was. Aber so? Angsthasenfußball! Mehr ist das nicht. Da fehlt viel Basisarbeit. Aber nicht nur bei der Kondition :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man hört immer, dass unsere versager keine kondi haben und kein system erkennbar ist, ABER was machen dann unsere glorreichen statisten eine ganze woche? rasenhalme am hauptfeld zählen? helfen sie mit beim aufbau des heutigen musikantenstadls?

das ist rein gar nichts was da passiert. liegt es an schachner oder den spielern. keine ahnung. es ist einfach eine zumutung. gegen st. pölten bekommen wir zu hause eine auf die kappe. im winter wird dann hoffentlich der vertrag von kogler und kaufmann aufgelöst und reichel bemüht sich um saurer.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

JAAA! Selbstverständlich!

Oder glaubst du, dass irgendwas besser und leichter wird, wenn man sportlich auch vollkommen bankrott ist?

Sei mir nicht böse, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, bzw. lesen. Nimm eine Wurschtigkeitstablette, die holt dich ein wenig herunter :allaaah:

Meine Meinung ist zwar nicht allzu oft kongruent mit jener des Herren neunzehnnullacht, allerdings werfe ich einmal für alljene, die immer noch Aufstiegsrechenspielchen veranstalten folgende Frage in den Raum: Wodurch at dieses Team bislang in dieser Saison seinen eigenen Anspruch bestätigt , den Aufstieg ins Visier nehmen zu wollen? Gute Leistungen waren's wohl nicht! Wenn man den Faden nun noch etwas weiter spinnt,muss man, da ergibt sich meiner Ansicht nach keine andere Möglichkeit, erkennen, dass dieses Team sich nicht großartig von jenem der Vorsaison unterscheidet (Henrique einmal ausgeklammert) und somit in der BL unter keinen Umständen konkurrenzfähig wäre. Rund um Ivo Vastic musste sich seiner Zeit auch ein solides, gefestigtes Gerüst bilden, was auch nicht von heute auf morgen vonstatten ging.

Ich für meinen Teil, verspüre keine Lust noch ein Jahr absolutes Kanonenfutter und zugleich auch die Lachnummer der BL zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Meinung ist zwar nicht allzu oft kongruent mit jener des Herren neunzehnnullacht, allerdings werfe ich einmal für alljene, die immer noch Aufstiegsrechenspielchen veranstalten folgende Frage in den Raum: Wodurch at dieses Team bislang in dieser Saison seinen eigenen Anspruch bestätigt , den Aufstieg ins Visier nehmen zu wollen? Gute Leistungen waren's wohl nicht! Wenn man den Faden nun noch etwas weiter spinnt,muss man, da ergibt sich meiner Ansicht nach keine andere Möglichkeit, erkennen, dass dieses Team sich nicht großartig von jenem der Vorsaison unterscheidet (Henrique einmal ausgeklammert) und somit in der BL unter keinen Umständen konkurrenzfähig wäre. Rund um Ivo Vastic musste sich seiner Zeit auch ein solides, gefestigtes Gerüst bilden, was auch nicht von heute auf morgen vonstatten ging.

Ich für meinen Teil, verspüre keine Lust noch ein Jahr absolutes Kanonenfutter und zugleich auch die Lachnummer der BL zu sein.

nur hat wir unter ivo auch einen trainer, der wusste, wie man seiner mannschaft ein system injiziert. vielleicht kann es schachner eh, nur seine kicker wollen es nicht umsetzen oder können es einfach nicht. nach der gestrigen runde sinds bereits 6 punkte, die wir zurückliegen. in anbetracht der letzten beiden noch zu spielenden spiele ist es gut möglich, dass wir lediglich nur mehr einen zähler holen. im winter brauchen wir unbedingt noch 2 spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur hat wir unter ivo auch einen trainer, der wusste, wie man seiner mannschaft ein system injiziert. vielleicht kann es schachner eh, nur seine kicker wollen es nicht umsetzen im winter brauchen wir unbedingt noch 2 spieler.

Wir brauchen:

einen 6er (Majabvi)

einen rechten MF-Spieler, der auch schnell und beweglich ist...

einen zusätzlichen Stürmer (Aigner + Unverdorben allein ist zu wenig)

einen Trainer der nicht nur destruktiven defensiv Fussball spielen lässt...

einen Präsidenten der den Fussball im Herzen trägt

zusätzlich:

einen Trainer für die Juniors...

UND ein ordentliches Konzept für den Nachwuchs...

Noch Fragen?

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir brauchen:

einen 6er (Majabvi)

einen rechten MF-Spieler, der auch schnell und beweglich ist...

einen zusätzlichen Stürmer (Aigner + Unverdorben allein ist zu wenig)

einen Trainer der nicht nur destruktiven defensiv Fussball spielen lässt...

einen Präsidenten der den Fussball im Herzen trägt

zusätzlich:

einen Trainer für die Juniors...

UND ein ordentliches Konzept für den Nachwuchs...

Noch Fragen?

Ja!

Wer soll das bewerkstelligen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wodurch at dieses Team bislang in dieser Saison seinen eigenen Anspruch bestätigt , den Aufstieg ins Visier nehmen zu wollen? Gute Leistungen waren's wohl nicht! .

Wenn man (nur) 4 Punkte hinten ist und noch 18 Runden zu spielen sind, dann ist die Hoffnung schon legitim. Ginge es rein nach der Leistung, dann hast du durchaus recht. Immerhin ist noch Zeit genug für eine wahre Leistungsexplosion. Auf die hoffe ich.

Bedenklich ist natürlich, dass in der Realität die Leistungen von Spiel zu Spiel schlechter werden. Ich kann mich in meiner 33-Jährigen Zeit als LASK Fan nicht erinnern, dass einmal ein Profi nach einer Stunde wegen eines Krampfes behandelt werden musste. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann war das vor ein paar Spielen einmal der Fall. Wenn es stimmt, dann kann sich jeder selber leicht einen Reim darauf machen, wie intensiv zur Zeit trainiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn es stimmt, dann kann sich jeder selber leicht einen Reim darauf machen, wie intensiv zur Zeit trainiert wird.

Mach dir doch selbst ein Bild und besuche ein par Trainings...

Ich habe heuer schon einige gesehen - mich verwundert es nicht, dass:

Spieler konditionell nicht top sind...

Die Beweglichkeit und Spritzigkeit fehlt...

Der Ball nicht gespielt wird zum freien Mann, sondern meist nach vorne gedroschen wird...

Die Bewegung ohne Ball kaum stattfindet...

Die Motivation der Truppe ungenügend ist...

Es gibt momentan einfach zu vieles, was nicht passt beim LASK - nicht nur die Resultate am Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

einen neuen präsi brauchen wir, alles andere ist sekundär.

dieses posting könnte ich jetzt detallieren, mag ich aber nicht weils eigentlich eh jeder weiß.

dieses ganze kleinkarierte rumgeraunze bzgl. was braucht die mannschaft?, ist schachner der richtige trainer? wo happerts in den verschiedenen mannschaftsteilen? etc. pp. is mir sowas von wurscht.

neuer präsi, klare aufgabenteilung, klare kopetenzen, das ist es was wir brauchen. wenn diese basis wieder stimmt könnts nochmal was werden, falls nicht dann wird das alles nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mach dir doch selbst ein Bild und besuche ein par Trainings...

Ich habe heuer schon einige gesehen - mich verwundert es nicht, dass:

Spieler konditionell nicht top sind...

Die Beweglichkeit und Spritzigkeit fehlt...

Der Ball nicht gespielt wird zum freien Mann, sondern meist nach vorne gedroschen wird...

Die Bewegung ohne Ball kaum stattfindet...

Die Motivation der Truppe ungenügend ist...

Es gibt momentan einfach zu vieles, was nicht passt beim LASK - nicht nur die Resultate am Platz...

Was führte denn bitte beim einst so optmistisch gepolten Gery zu einem derartigen Umschwung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mach dir doch selbst ein Bild und besuche ein par Trainings...

Ich habe heuer schon einige gesehen - mich verwundert es nicht, dass:

Spieler konditionell nicht top sind...

Die Beweglichkeit und Spritzigkeit fehlt...

Der Ball nicht gespielt wird zum freien Mann, sondern meist nach vorne gedroschen wird...

Die Bewegung ohne Ball kaum stattfindet...

Die Motivation der Truppe ungenügend ist...

Es gibt momentan einfach zu vieles, was nicht passt beim LASK - nicht nur die Resultate am Platz...

Jooo, hab's eigentlich vor gehabt, mir das eine oder andere Training anzusehen. Leider ist es nichts geworden. Entschuldigung wenn ich jetzt auf meine Erfahrung poche, aber es ist auch so klar, dass da Einiges nicht richtig läuft oder laufen kann :verbot:

Wenn der Reichel ein "Spielertyp" ist, dann wirft er den Schachner vor dem nächsten Spiel raus. Es ist einfach lächerlich was da rüber kommt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was führte denn bitte beim einst so optmistisch gepolten Gery zu einem derartigen Umschwung ?

Das beschämende Auftreten der Mannschaft, und die offensichtliche Gleichgültigkeit der Verantwortlichen daran etwas zu ändern!

Jooo, hab's eigentlich vor gehabt, mir das eine oder andere Training anzusehen. Leider ist es nichts geworden. Entschuldigung wenn ich jetzt auf meine Erfahrung poche, aber es ist auch so klar, dass da Einiges nicht richtig läuft oder laufen kann :verbot:

Wenn der Reichel ein "Spielertyp" ist, dann wirft er den Schachner vor dem nächsten Spiel raus. Es ist einfach lächerlich was da rüber kommt :aaarrrggghhh:

PMR wird nicht reagieren, weil er ganz andere Ziele hat, als wir alle...

Geld auszugeben ist ohnehin nicht seins...

Es wird also weiter so gewurschtelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.