FC Lustenau - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Leistungsträger

meiner meinung nach eine klare fehlentscheidung.

mandl hat doch in linz auch schon einen elfer pariert gegen die lustenauer, oder?

edit: lask fans wieder mal zum schämen, toll. solche deppen

naja der schiri assistent wollte wohl schadensbegrenzung betreiben. zuvor etliche fehlentscheidungen gegen den fc lustenau. (aufhauser nimmt den ball mit der brust an bei der seitenlinie deckt den ball ab, der geht ins aus. einwurf für linz). abseitsentscheidungen die nie und nimmer abseits waren eine davon hätte zu einer super torchance geführt. naja.... das witeveen den elfmeter schießt ist mir völlig rätselhaft. im letzten spiel gegen hartberg 2 meter alleine vor dem leeren tor und schaffts den torhüter anzuköpfeln, bis dato wär das dann das 2:0 gewesen gegen hartberg. in linz den elfer mehr als kläglich vergeben gegen mandl und heut darf der wieder schießen obwohl er alles andere als in form ist. unfassbar eigentlich. mir war vor dem schuss klar das der nicht trifft.

und zu lask kann ich nur sagen. die präsentieren sich für mich alles andere als wie ein aufstiegsanwärter. da muss bei euch einiges passieren das man da noch chancen hat, sogar hartberg war letzte woche bei uns besser und die waren schon grottenschlecht. nur leider sind wir nicht in der lage solche spiele zu gewinnen auch wenn der neue teurezbacher für ordentlich dampf gesorgt hat auf der linken seite, wir müssen im winter unbedingt nachrüsten was möglich ist

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja der schiri assistent wollte wohl schadensbegrenzung betreiben. zuvor etliche fehlentscheidungen gegen den fc lustenau. (aufhauser nimmt den ball mit der brust an bei der seitenlinie deckt den ball ab, der geht ins aus. einwurf für linz). abseitsentscheidungen die nie und nimmer abseits waren eine davon hätte zu einer super torchance geführt. naja.... das witeveen den elfmeter schießt ist mir völlig rätselhaft. im letzten spiel gegen hartberg 2 meter alleine vor dem leeren tor und schaffts den torhüter anzuköpfeln, bis dato wär das dann das 2:0 gewesen gegen hartberg. in linz den elfer mehr als kläglich vergeben gegen mandl und heut darf der wieder schießen obwohl er alles andere als in form ist. unfassbar eigentlich. mir war vor dem schuss klar das der nicht trifft.

und zu lask kann ich nur sagen. die präsentieren sich für mich alles andere als wie ein aufstiegsanwärter. da muss bei euch einiges passieren das man da noch chancen hat, sogar hartberg war letzte woche bei uns besser und die waren schon grottenschlecht. nur leider sind wir nicht in der lage solche spiele zu gewinnen auch wenn der neue teurezbacher für ordentlich dampf gesorgt hat auf der linken seite, wir müssen im winter unbedingt nachrüsten was möglich ist

naja, outeinwurf-fehlentscheidungen kannst halt nicht mit einer elfmeter-fehlentscheidung vergleichen. bei den abseitsstellungen hats hier geheißen dass es beide male abseits war, aber das kann ich nicht beurteilen, konnte man im stream nicht ordentlich erkennen.

bisher hat sich halt noch keine mannschaft wie ein titelanwärter präsentiert, deswegen lebt auch die chance auf den aufstieg immer noch (ich glaub eh nicht wirklich dran, aber man klammert sich halt an diesen strohhalm). auch wenns mittlerweile sechs punkte rückstand auf die altacher sind. die liga spielt halt dermaßen verrückt dass sich das schnell ändern kann. holen wir, vor der winterpause, aus den verbleibenden zwei runden sechs punkte, ist im frühjahr noch alles drin.

und ja: hartberg ist einfach höher einzustufen als der LASK :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja, outeinwurf-fehlentscheidungen kannst halt nicht mit einer elfmeter-fehlentscheidung vergleichen. bei den abseitsstellungen hats hier geheißen dass es beide male abseits war, aber das kann ich nicht beurteilen, konnte man im stream nicht ordentlich erkennen.

bisher hat sich halt noch keine mannschaft wie ein titelanwärter präsentiert, deswegen lebt auch die chance auf den aufstieg immer noch (ich glaub eh nicht wirklich dran, aber man klammert sich halt an diesen strohhalm). auch wenns mittlerweile sechs punkte rückstand auf die altacher sind. die liga spielt halt dermaßen verrückt dass sich das schnell ändern kann. holen wir, vor der winterpause, aus den verbleibenden zwei runden sechs punkte, ist im frühjahr noch alles drin.

und ja: hartberg ist einfach höher einzustufen als der LASK :winke:

hab ich das gesagt? ich sagte lediglich das hartberg letzte vorletzte woche besser war wie der lask heute und die grottenschlecht waren. aber ich kann deinen unmut verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Soll es leicht was werden ???

Einen FC Reichel braucht KEINER in der obersten Liga !

Denk nicht drüber nach - so steigen wir sowieso nicht auf!

Seit Wochen ungenügende Leistungen und Ergebnisse - aber egal - es geschieht nichts...

Das Engagement von vielen ist einfach ungenügend - in dieser "Firma" müsste man "einige Köpfe" austauschen - aber wer soll das tun?

Einfach zum Vergessen :facepalm:

Realistisch gesehen muss man nicht nur den "Chef" dieses LASK hinterfragen - nein auch das Trainer-Team und einige Spieler zeigen einfach zu wenig...

Aufstieg? - Ja 2014 unter neuer Flagge - sonst nicht :aaarrrggghhh:

Über das heutige "Spiel" und die gezeigte (Un)Leistung ist es besser zu schweigen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja der schiri assistent wollte wohl schadensbegrenzung betreiben. zuvor etliche fehlentscheidungen gegen den fc lustenau. (aufhauser nimmt den ball mit der brust an bei der seitenlinie deckt den ball ab, der geht ins aus. einwurf für linz). abseitsentscheidungen die nie und nimmer abseits waren eine davon hätte zu einer super torchance geführt. naja.... das witeveen den elfmeter schießt ist mir völlig rätselhaft. im letzten spiel gegen hartberg 2 meter alleine vor dem leeren tor und schaffts den torhüter anzuköpfeln, bis dato wär das dann das 2:0 gewesen gegen hartberg. in linz den elfer mehr als kläglich vergeben gegen mandl und heut darf der wieder schießen obwohl er alles andere als in form ist. unfassbar eigentlich. mir war vor dem schuss klar das der nicht trifft.

und zu lask kann ich nur sagen. die präsentieren sich für mich alles andere als wie ein aufstiegsanwärter. da muss bei euch einiges passieren das man da noch chancen hat, sogar hartberg war letzte woche bei uns besser und die waren schon grottenschlecht. nur leider sind wir nicht in der lage solche spiele zu gewinnen auch wenn der neue teurezbacher für ordentlich dampf gesorgt hat auf der linken seite, wir müssen im winter unbedingt nachrüsten was möglich ist

zum einen waren die abseitsentscheidungen korrekt und einen elfmeter mit einem out-einwurf gleichzusetzen ist schon... naja ich spars mir, liegt sowieso an der herkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll es leicht was werden ???

JAAA! Selbstverständlich!

Oder glaubst du, dass irgendwas besser und leichter wird, wenn man sportlich auch vollkommen bankrott ist?

Einen FC Reichel braucht KEINER in der obersten Liga !

Sei mir nicht böse, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, bzw. lesen. Nimm eine Wurschtigkeitstablette, die holt dich ein wenig herunter :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir sind derart offensivschwach, dass es ein Grausen ist. Hab ich mir vor der Saison gedacht, dass evtl. der Sturm unser bester Mannschaftsteil ist, so ist die Wirklichkeit schon sehr ernüchternd. 30 Tore in 19 Spielen sind einfach viel zu wenig, um diese Abwehrfehler, die halt nun einmal passieren, zu korrigieren.

Als Optimist müsst ich sagen: Es sind 6 Punkte Rückstand, das kann sich noch locker ausgehen.

Als Realist sag ich: Wir gewinnen mit Glück eines der beiden ausstehenden Spiele und der Rückstand wird auf 9 Punkte anwachsen, wenn ich dann noch bedenk, dass wir sicher kein direktes Duell mit den Altachern im Frühjahr gewinnen werden, weil wir eine Hosenscheißermentalität haben, ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zum einen waren die abseitsentscheidungen korrekt und einen elfmeter mit einem out-einwurf gleichzusetzen ist schon... naja ich spars mir, liegt sowieso an der herkunft.

anscheinend können und wollen manche leute nicht den gesamten text von mir lesen. da steht ganz klar drin das es diverse fehlentscheidungen gegeben hat. und ich hab nicht nur den einwurf erwähnt sondern auch abseitsentscheidungen. zellhofer zum beispiel: sieh dir mal das laola1.at video an auch wenn der sky reporter sagt es war abseits, in der wiederholung sieht man das es bestenfalls gleiche höhe war und zellhofer hätte das tor ja gemacht. .... kein kommentar mehr dazu. übrigens bei minute 1:42 im video zu sehen . also hör auf dich zu beschweren. wenn ich sage er wollte schadensbegrenzung betreiben dann könnte man daraus schließen das ich die elfersituation auch nicht als elfmeter gesehen habe. von dem her seh ich dein problem grad nicht

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

anscheinend können und wollen manche leute nicht den gesamten text von mir lesen. da steht ganz klar drin das es diverse fehlentscheidungen gegeben hat. und ich hab nicht nur den einwurf erwähnt sondern auch abseitsentscheidungen. zellhofer zum beispiel: sieh dir mal das laola1.at video an auch wenn der sky reporter sagt es war abseits, in der wiederholung sieht man das es bestenfalls gleiche höhe war und zellhofer hätte das tor ja gemacht. .... kein kommentar mehr dazu. übrigens bei minute 1:42 im video zu sehen . also hör auf dich zu beschweren. wenn ich sage er wollte schadensbegrenzung betreiben dann könnte man daraus schließen das ich die elfersituation auch nicht als elfmeter gesehen habe. von dem her seh ich dein problem grad nicht

Ja schon, es ist halt so, dass er eine halbe Sekunde später (was für das menschliche Auge ja praktisch nix ist) 2 Meter vorne ist, also du musst auch auf den Schieri denken, wenn ich an der Seite stehe ist das für mich eine eindeutige Sache, noch dazu, wo ja kein eindeutiger Referenzverteidiger ausgmeacht werden kann, weil Getümmel herrschte. Chancentechnisch hatte jetzt Lustenau nicht viel zu bieten, um so trauriger, dass wir das 2. Mal in Folge mit nur einem Punkt heimfahren, für uns eindeutig zu wenig, auch wenn mehr eh nicht unbedingt verdient gewesen wäre.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.