SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 Sorry, Recht hast du. Leider ja, hatte mich schon auf eine sattelfeste Abwehr gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 kommts mir nur so vor oder is das vormat wieder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Der Stream ist leider nicht verfügbar. ORF geh scheißen. PS: Hoffentlich müssen wir die EM nicht auch im 4:3 Format schauen. bearbeitet 15. November 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 warum ned fuchs ??? arno kann das ned .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. November 2011 Toller Freistoß..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. November 2011 Keine Ahnung warum, aber ich wüsche mir grad nichts sehnlicher als 3 Alaba-Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 gschissene ukrainische nazizuschauer .... mit den affenrufen bei alaba Hoff ma dass sie wenigstens keine Bananen aufs Spielfeld schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2011 solche orschlecha :redangry: hoffentlich schießt alaba ein tor gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Maaa! Verflucht sei mei Internet! Ned amal den ORF-Stream auf niedriger Qualität bringts zam! Besser i mach was anderes bevor i mi den ganzen Abend aufreg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2011 Man kann zumindest mal unserer Taktik gut erkennen, war beim Dico nicht immer so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. November 2011 Der Stream ist leider nicht verfügbar. ORF geh scheißen. PS: Hoffentlich müssen wir die EM nicht auch im 4:3 Format schauen. http://ua-fan.ru/video.php?id=6113&channel=1&show_head=1 halt ned auf deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 Keine Ahnung warum, aber ich wüsche mir grad nichts sehnlicher als 3 Alaba-Tore... This. Nach den Rufen erst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2011 Soviel bislang zu der Frage, ob man einem Harnik auch beibringen kann, nach hinten zu arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. November 2011 warum ned fuchs ??? arno kann das ned .... frag ich mich seit langer zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 wundert mich ehrlich gsagt ein bisschen die champions league spiele müssen doch auch alle in hd produziert werden oder? also auch in donezk zb oder hat der orf da wieder mal ein schnäppchen geschlagen Was hat dieses Spiel mit Champions League bzw. Donezk zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts