Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2011 Aber Konterspiel lern ma noch Hr.Koller oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 ist die ukraine wirklich so weit eine em auszurichten? bei polen weiss man ja, dass die grad ziemlich am aufsteigenden ast sind. in der ukraine hats doch hauptsächlich oligarchen, oder irr ich mich da fürchterlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 Almer gefällt, solide, von mir aus als neue Nummer 1 gesetzt im nä. Spiel... is noch seeeehr viel zeit bis zum nächsten spiel, wenn er weiter die nummer 2 im verein ist und sich andere aufdrängen kannst ihn mmn - trotz der heutigen leistung - nicht erneut aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 die ukrainer sind hinten so dicht gestaffelt...wie sollen wir da auf Konter spielen?? die warten seit minute 1 nur auf konter zwei teams die auf konter spielen war zuletzt bei einer Wm in einer Stadt namens Gijon........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 war das mit dem ferserl geklärt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 15. November 2011 Also schön langsam sollten wir wieder einen gang höher schalten, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 jetzt ist das ganze dann doch wieder ein ziemlicher hühnerhaufen gewroden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2011 ist die ukraine wirklich so weit eine em auszurichten? bei polen weiss man ja, dass die grad ziemlich am aufsteigenden ast sind. in der ukraine hats doch hauptsächlich oligarchen, oder irr ich mich da fürchterlich? Nein. Hauptsächlich hats dort arme Menschen und korrupte Politiker und Beamte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2011 YEAH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 jawohl, schön gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 JA!!! DAS TUT GUT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2011 :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2011 Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 YESSSSSSS!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts