cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2011 Jetzt müß ma Schifahren schauen, der Orf scheißt auf den Fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Ihr müsst die Darstellung umändern, dann habts ein schönes Bild. Für A1-Kastl Kunden: Auf den 16:9-Knopf klicken und auf CenterCutOut stellen bearbeitet 15. November 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2011 Mei da bekommt man Lust auf die Schisaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. November 2011 Auf einem 4:3 Bildschirm. Also bei mir passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Ihr müsst die Darstellung umändern, dann habts ein schönes Bild. Für A1-Kastl Kunden: Auf den 16:9 klicken und auf CenterCutOut stellen Damit wird das Bild wahrscheinlich gestreckt. Ich will keinen Arnautovic, der aussieht als hätte er 120 Kilo... bearbeitet 15. November 2011 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. November 2011 Ist das ein scherz?? 4:3 in der heutigen Zeit von einem EM Gastgeber??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Mei da bekommt man Lust auf die Schisaison dabei genau goar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. November 2011 Hmm also ich hab ein ganz normales Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Damit wird das Bild wahrscheinlich gestreckt. Ich will keinen Arnautovic, der aussieht als hätte er 120 Kilo... Überhaupt nicht, müsste eh HD sein (wenn man die HD-Option bestellt hat natürlich, kA wies sonst ausschaut, aber vermutlich auch nicht so schlecht). bearbeitet 15. November 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 In der Torschußstatistik samma schon vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. November 2011 Auf geht`s Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2011 Hmm also ich hab ein ganz normales Bild. sitzt du im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2011 4:3 :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2011 Also hier bei mir (UPC) ist das eindeutig ein 4:3 Bild. Der ORF hat sogar nachträglich das Cornerlogo noch reingerückt. Gibt's die EM nächstes Jahr dann auch nur in 4:3? Sorry, aber ein Land das die EM ausrichten will (oder dessen Fernsehanstalt) sollte wohl in der Lage sein, jetzt schon ein vernünftiges 16:9 Bild zu liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2011 gute drei minuten und nettes pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts