PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Nutzt ihr spotify? Findet ihr es seltsam, dass spotify so eng mit Facebook verbandelt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Ich schau's mir gerade ein wenig an, finde es eigentlich ganz praktisch. Dass facebook jetzt auch noch wissen wird, welche Musik ich höre, ist natürlich sehr bedenklich, wie das ganze facebook halt an sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 ist das ned ein bisl zu gehypt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 +' timestamp='1321384338' post='4294000']ist das ned ein bisl zu gehypt? also ich hab den ausdruck in dem thread zum ersten mal vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 also ich hab den ausdruck in dem thread zum ersten mal vernommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 wird sicher mal getestet, wenngleich mich die Verknüpfung mit dem FB-Konto schon stört. Bin gespannt, ob es vom Angebot grooveshark übertreffen kann, rechtlich abgesichert ist es dafür jedoch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Prinzipiell eine tolle Sache - die zwingende Verbindung mit einem Facebookkonto macht es allerdings zu einem No-Go für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 habs seit gestern auch in benutzung und finds erstmal toll. die verbindung mit facebook ist mir auch nicht wirklich recht, lässt sich allerdings wohl kaum umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 kann mir hier wer mal allgemein erklären, um was es bei spotify überhaupt geht? Musik hören kann ich ja über youtube auch, und selbst da weiß es ja FB schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 meine beiden lieblingsbands nicht dabei.... fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 overhyped und in zeiten von youtube komplett sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 habs seit gestern auch in benutzung und finds erstmal toll. die verbindung mit facebook ist mir auch nicht wirklich recht, lässt sich allerdings wohl kaum umgehen. einfach irgendeinen facebook account anlegen, problem gelöst. grooveshark geht mittlerweile wieder einwandfrei - daher ists mir auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Also ich hab jetzt seit 2 Wochen das gratis Testangebot Spotify Premium am Testen... finde es als Musikfreak schon sehr toll. Gut, Metallica ist nicht dabei, aber wer weiss, vielleicht kommen die noch. Das Musikangebot wird ja laufend erweitert. Ich finde es insofern praktisch, da ich mir dank Spotify Premium das muehsame und zeitintensive Hin- und Herkopieren von Musik vom PC auf meine Handys erspare - ich hoere einfach online Musik. Dazu noch Songs, die ich gar nicht im Besitz habe, und wenn mir was gefaellt, kann ich es gleich kaufen. Auch praktisch: wenn man als DJ unterwegs ist, spart man sich eigentlich das Mitschleppen von CD's. Naja, nicht ganz, aber man hat zumindest den Vorteil, eigentlich so gut wie alle Musikwuensche erfuellen zu koennen. Was man nicht selbst in der Sammlung hat, kann man einfach schnell via Spotify organisieren. Bezueglich Argument Youtube kanns auch: sicher, aber ich werde mit YT als Musikclient nicht wirklich warm. Bei Spotify habe ich ausschliesslich Musik in entsprechend hoher Qualitaet und Bitrate, alles einheitlich, bei YT sind alle Songs von unterschiedlicher Qualitaet und Bitrate, dazu noch jede Menge Sinnlos-Eigenproduktionen und hoffnungslosen Coverversionen von untalentierten Usern unter dem Original-Titel. Da erst das passende heraussuchen ist einfach muehsam und wenn man wo auflegt, hat man auch gar nicht die Zeit zum Suchen. Wenn die Testzeit vorbei ist, werde ich mir die 9,90 im Monat auf alle Faelle goennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 finde spotify auch recht toll, vor allem die "radiosender". schade, das mobile beim normalen gratisangebot nicht dabei ist. 10 euro im monat nur fürs mobile hören find ich schon recht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Viel ist relativ.... dafuer hast auch keine Werbeunterbrechungen beim Musik hoeren, Du kannst mobil Musik konsumieren, sparst Dir muehsam Musik aufs Handy zu laden, alle Songs in sehr guter Qualitaet (ich glaub 320 Bitrate)... Jeder will alles gratis haben, dass der Aufbau einer solchen Plattform immens viel Geld kostet, das der Einkauf von ueber 13 Millionen (Tendenz stark steigend) immens viel Geld kostet, das vergisst jeder wohl. Ich finde knappe 10 Euro im Monat fuer dieses Angebot angemessen. Ich brauch mir auch ehrlich gesagt damit auch keine Songs mehr kaufen, wen ich ein Lied hoeren will, kann ich dies online machen, immer und immer wieder. Bis ich es nicht mehr hoeren kann. Und das alles fuer laeppische 10 Euro im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts