j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) @slanket-gang: wie es ist es angekommen? meine mutter steht drauf meine hat sich gleich reingekuschelt, und meine schwester hat neidige blicke zu ihr geworfen ich habe bekommen: iron man 1+2 blu ray parfum + duschgel set 250€ bar euro2012 wandkalender 2 pflanzen 1 football 1 einladung zu running sushi essen 1 lustiges rudolf sparschwein 1 reisebeautycase mit duschgel/shampoo und deo div. alkohol da fehlen aber noch die geschenke von den beiden omas muss halt dazusagen, dass ich auch geburtstag habe bearbeitet 24. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 Und was machst du als RB-Fan mit dem Dress eines anderen Vereins? aber mehr hab ich eh ned erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 aber mehr hab ich eh ned erwartet hast auch nicht mehr verdient @slanket: hat's echt drauf.. aber eben echt nur bei den damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Meine Ausbeute: Bekommen: nix Geschenkt: nix What a perfect christmas again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) @slanket-gang: wie es ist es angekommen? meine mutter steht drauf dass sich meine mädels freuen war irgendwie klar aber meine mutter liegt grad in der hapfen mit dem slanket und deckt sich mit ihrer dicken decke zu, die is ja kälteempfindlicher, als bisher angenommen bekommen 80€ ncis staffel 7 (strike) saisonkarte schifahren (saalbach, amadee, kitz etc ) div. bücher (markus, gawhary, chorherr) 1 waffeleisen (gibt a geschichte dazu) capitals weihnachtsabo (3 spiele) + DAS WOCHENENDE BEIM SAISONFINALE IN SCHLADMING (mit tickets für die technischen bewerbe beider geschlechter) im hotel der profis edit: väterchen hat fast greart vor freude über die schi bearbeitet 24. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2011 Bekommen: nix Noch nicht bei den Eltern gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Eine Wii Mario Barth Karten Tennisschläger Pokerkoffer Tv Total Pokernacht Karten und Wiese Kartenmischer Terror durch Kunst Mixtape 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann zwar nicht mit euren Werten bei weitem nicht mithalten, aber es soll ja nicht um´s Geld gehen. Meine Ausbeute: Philips MP4 Player Adidas Shirt 20 Euro Shoppingcenter Gutscheine 2 Kleinigkeiten werden morgen und übermorgen noch dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Noch nicht bei den Eltern gewesen? Doch dort bin ich gerade. Hab a Suppe, a Paar Würstel und a Bier bekommen. Das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2011 naja, bist auch ein ungustl, da wunderts mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Mein absolutes Highlight eine Austria Salzburg Dress aus der Saison 1994/95. Willst du das nicht jemandem weiterschenken, der so ein Geschenk auch zu schätzen weiß? naja, bist auch ein ungustl, da wunderts mich nicht. Ich beschwere mich ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Dezember 2011 - Cocktailmix Kurs - Weinset - Film Enzyklopädie - DVD - Poloshirt - neues Geldbörsl morgen von der Tante hoffentlich noch die 100 jahre Austria DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Dezember 2011 samsung galaxy s2 und galaxy tab 10.1, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2011 - iPhone 4S (kam total überraschend da ich eigentlich immer gesagt hab ich bin mit meinem 2 Jahre alten Nokia zufrieden) - 150€ bar - two and a half men 1-8 - jede menge anziehsachen mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) von meinen eltern gabs: einen 100er, Autobahn Vignette 2012 und einen elekt. Zahnbürste(soll angeblich modern sein ) kA ob ich von anderen Verwandten no was bekomme. selbst beschenkt mit: 4x Runden Ticken Touristenfahrt Nürburgring/Nordschleife, t-shirt mit "alles unter 6 zylinder ist asozial" aufschrift, 200zellen Rennkats mit Fächerkrümmer und dazu noch einen CSL 4Rohr Auspuff Look bestellt. brav woama heuer. bearbeitet 25. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts