Recommended Posts

Ambassador of Awesome

sodala, heute wird gleich nach der arbeit einkaufen gegangen...

bruder+seine freundin: espresso tassen + kaffemacher für reise weil sie 1 monat auf urlaub fahren

vater+ seine freundin: pfff, irgenwelche random bücher oder dvds, any tipps? sind beide eher so intellektuell gebildet und haben einfach schon alles gelesen, wird also wohl eher dvd werden

mutter+mann: irgendein poster das die wollten, leben aber in den usa, also :fuckthat:

freundin: hmmm, is schwer, sollt aber was kreatives werden... entweder ein gutschein fürn komolka und irgendein nähbuch oder so, weils sie sich immer schon mal ein kleid selber nähen wollte, sollt doch als geschenk passen oder :ratlos:

hab übrigens auch was kleines für mich bei amazon bestellt, postbote kann sich wie immer nicht die mühe machen anzuläuten um zu schaun ob man da ist und sich dann in den 3.stock bewegen...

dann geh ich zum postamt, er sucht ewig und sagt mir dass sie das paket nicht haben, sie wissen nicht wos grad ist und werden dem nachgehen und mich asap anrufen.. das war vor 2 tagen... :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

bin gestern über 90minuten im museumsquartier bei oeticket gstanden. die ham ja ahn pecka :huh?deppat?:

wieso gehst du nicht in die nächste trafik+ ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gehst du nicht in die nächste trafik+ ?!?

vorauszahlung und abholung ausgewählt

in der bestätigungsmail wurde mir nur die stelle im museumsquartier und die auf der mairahilferstraße aufgelistet.

edit: so, wieder einiges erledigt. scho leiwand, im dienst shoppen zu gehn 1-administrator-album74-test-album-picture236-aw-yeah.jpg

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern Nachmittag alles gelauft.

10 Gutscheine und einen Anhänger für ein Tiffany Bettelarmband

:fuckthat:

Edit: waren doch "nur" 10 aber ein paar ziemlich coole. Brunch für 4 zum Preis für 2. Bekommen Mama (+Freund) und Papa (+Freundin) und fade Gutscheine gibt's auch -> Thalia für die 2 Tanten

Edit2: Der Fuckthat Guy wurde glaub ich in allen anderen Threads zusammen nicht so oft gepostet wie in dem :betrunken:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Gibt wohl im gesamten Universum keinen thread, wo die :fuckthat: Dichte höher ist als hier

Edit: loool, zu langsam :fuckthat:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibt wohl im gesamten Universum keinen thread, wo die :fuckthat: Dichte höher ist als hier

Edit: loool, zu langsam :fuckthat:

vorsätze 2012, abwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag