fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Dezember 2011 sodala, heute wird gleich nach der arbeit einkaufen gegangen... bruder+seine freundin: espresso tassen + kaffemacher für reise weil sie 1 monat auf urlaub fahren vater+ seine freundin: pfff, irgenwelche random bücher oder dvds, any tipps? sind beide eher so intellektuell gebildet und haben einfach schon alles gelesen, wird also wohl eher dvd werden mutter+mann: irgendein poster das die wollten, leben aber in den usa, also freundin: hmmm, is schwer, sollt aber was kreatives werden... entweder ein gutschein fürn komolka und irgendein nähbuch oder so, weils sie sich immer schon mal ein kleid selber nähen wollte, sollt doch als geschenk passen oder hab übrigens auch was kleines für mich bei amazon bestellt, postbote kann sich wie immer nicht die mühe machen anzuläuten um zu schaun ob man da ist und sich dann in den 3.stock bewegen... dann geh ich zum postamt, er sucht ewig und sagt mir dass sie das paket nicht haben, sie wissen nicht wos grad ist und werden dem nachgehen und mich asap anrufen.. das war vor 2 tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2011 Noch immer nix gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 22. Dezember 2011 bin gestern über 90minuten im museumsquartier bei oeticket gstanden. die ham ja ahn pecka :huh?deppat?: wieso gehst du nicht in die nächste trafik+ ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) wieso gehst du nicht in die nächste trafik+ ?!? vorauszahlung und abholung ausgewählt in der bestätigungsmail wurde mir nur die stelle im museumsquartier und die auf der mairahilferstraße aufgelistet. edit: so, wieder einiges erledigt. scho leiwand, im dienst shoppen zu gehn bearbeitet 22. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2011 22.12 Geschenke 0/5 Heut gehts los, was auch immer gekauft wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 22.12 Geschenke 0/5 Heut gehts los, was auch immer gekauft wird..... wieso schon so früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2011 sodala, heute wird gleich nach der arbeit einkaufen gegangen... Ich werd mich auch einmal hochraffen.. Mutter: Parfum / Gutschein Papa: Etwas vom Media Markt / Gutscheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Mutter: Gutschein Papa: Gutscheine bearbeitet 22. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2011 wieso schon so früh? Hab am 24. keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 22.12 Geschenke 0/5 Heut gehts los, was auch immer gekauft wird..... die optimale einstellung vielleicht ein buchtipp für dich -> http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=42886&key=standard_rezension_43259208 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Gestern Nachmittag alles gelauft. 10 Gutscheine und einen Anhänger für ein Tiffany Bettelarmband Edit: waren doch "nur" 10 aber ein paar ziemlich coole. Brunch für 4 zum Preis für 2. Bekommen Mama (+Freund) und Papa (+Freundin) und fade Gutscheine gibt's auch -> Thalia für die 2 Tanten Edit2: Der Fuckthat Guy wurde glaub ich in allen anderen Threads zusammen nicht so oft gepostet wie in dem bearbeitet 22. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibt wohl im gesamten Universum keinen thread, wo die Dichte höher ist als hier Edit: loool, zu langsam bearbeitet 22. Dezember 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 Gibt wohl im gesamten Universum keinen thread, wo die Dichte höher ist als hier Edit: loool, zu langsam vorsätze 2012, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2011 Hmm..grad in der Firma einen 50€ Douglas Gutschein bekommen..jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den gleich meiner Mutter weiterschenk ( ), ihr etwas beim Douglas kauf, oder ihr was ganz andres kauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2011 Brunch für 4 zum Preis für 2. Bekommen Mama (+Freund) und Papa (+Freundin) Die werden sich freuen gemeinsam zu "brunchen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts