Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hätte provision verlangen sollen .. ... und ich hätte sie bezahlt. Dann ziag da halt mal was gscheids an Frau flitzer :-D Der Vorteil ist, das "Frau Flitzer" darunter gar nichts anhaben muss, und trotzdem ist ihr warm. Also praktisch und bequem in einem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Der Oma ein Kochbuch zu schenken ist wohl die Revanche für all die Jahre, in denen man Socken und so Zeug geschenkt bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Dezember 2011 so die frauen sind erledigt vater kriegt schi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2011 vater kriegt schi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Dezember 2011 ja, aber die dritteln sich seine kinder (waren recht günstig im angebot um 350 euro inkl. allem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Dezember 2011 freundin ein buch, für die familie denkt sich traditionell die schwester was aus und ich zahle mit! nur für sie selbst brauch ich noch was, aber der trend geht dieses jahr richtung slankets, hab ich mir sagen lassen! ich selber beschenk mich mit dem (längst überfälligen) kirchenaustritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 familiengeschenk wird ein neuer dvd player. zusätzlich kauf ich jetzt noch ein bild und ein kochbuch (da muss ich erst schauen, bei amazon werden ziemlich viele abgeboten, keine ahnung welches ich nehme), dann hab ich alle geschenke besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2011 War beim dänischen bettenlager, die hattens nicht Beiu welchem warts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Beim fortgehen gestern (mit gefühlten 10 Promille) ist mir das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin eingefallen. Ein Tanzkurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 Beim fortgehen gestern (mit gefühlten 10 Promille) ist mir das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin eingefallen. Ein Tanzkurs! hab ich mal zum geburtstag geschenkt, meine hat sich damals gefreut darüber. war auch zeitweise ganz witzig, einzig zeit muss man dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2011 Beim fortgehen gestern (mit gefühlten 10 Promille) ist mir das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin eingefallen. Ein Tanzkurs! Super Geschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) so gerade meine letzten geschenke bestellt. so früh dran wie heuer war ich noch nie. dvd player ist es der geworden --> http://www.amazon.de/Toshiba-SD3010KE-DVD-Player-Ausgang-schwarz/dp/B003921ZKK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323429768&sr=8-1 zusätzlich dazu noch eine doppel DVD --> Single Bells + O Palmenbaum das kochbuch hab ich bestellt --> http://www.amazon.de/Omakochbuch-Bernie-Rieder/dp/3991000482/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1323434421&sr=1-1 der titel vom kochbuch ist zwar etwas unpassend, aber das buch selber soll ganz gut sein. bearbeitet 9. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2011 Alles schon erledigt, 16 Geschenke liegen fertig verpackt im Kasten, insgesamt knapp 400 euro ausgegeben, sprich 25€ pro Person. Meine Freundin wird dahinschmelzen wenn sie den Föhn auspacken darf! Romatik ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 16 geschenke, abartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Dezember 2011 I bin auch fertuck juhuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts