165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ein Lob an den blinden Designer !

Naja, dass die Puma-Dressen meist keine optischen Schmankerl sind, ist mittlerweile ohnehin bekannt. Ich halte diese Dress jetzt aber für einen Fortschritt gegenüber jenen einfarbigen Leiberl, wo dann irgendwo ein Adler eingelassen ist oder ähnliches. :kotz: Also es geht in die richtige Richtung! Wünschenswert, wäre es halt, wenn man irgendwann mal den Ausrüster wechselt ... Umbro, Adidas und sogar Nike wären um ein Vielfaches ansehnlicher, da traue ich mich wetten.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na dann: HER mit UNSERER Hymne von UNSEREM Haydn. :finger:

Blödsinn. Mal die Zeit bedenken. Heiliges Römisches Reich und so. "Österreich" war da ja nur ein Teil Deutschlands.

Wo bekommt man die Auswärtsdressen mit Original- Flock her? Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Blödsinn. Mal die Zeit bedenken. Heiliges Römisches Reich und so. "Österreich" war da ja nur ein Teil Deutschlands.

was schreibst du? deutschland gab es zu der zeit noch gar nicht. und das hlg röm reich war sicher nicht "deutschland".

@ neue trikots: wirkt a bisserl von nike (holland-design) gfladert. außerdem geht das wappen aufn schwarzen textil a bisserl unter. mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich find das sehr gelungen ... ich glaub bisher hat mir noch nie eins unserer trikots gefallen .. die Schuhe vom prödl sind auch die ersten Pumas die nicht ausschauen wie von der deichmann kinderabteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das dress ist sicher besser als die der letzten 30 jahre, aber die pumadressen - also auch dieses - sind generell immer sooo langweilig und schirch. pfui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ab wann wird man das neue trikot im handel sehen? auf der öfb seite selbst verkauft man nämlich auch noch das alte. und andere frage: wird das home-trikot auch geändert, oder bleibt das vorerst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ab wann wird man das neue trikot im handel sehen? auf der öfb seite selbst verkauft man nämlich auch noch das alte.

Der Sports Experts hat das schon längst im Verkauf. Mein Trikot hab ich schon vor ein paar Monaten ergattert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag