pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. Januar 2012 Geplant/Gebucht wär bis jetzt - 4 Tage Athen im März - 2 Tage Venedig im Mai (mit den Großeltern) - 3-4 Tage Italien (irgendwas mit Strand) im Juni - 2-3 Tage Barcelona im September (Hochzeit einer Freundin) - 21-25 Tage Australien im Dezember/Jänner -> dann wohl Privatkonkurs, aber Australien wollten wir unbedingt machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) karneval in düsseldorf gebucht düsseldorf KÖLN!!!! dort spielt sichs ab. bearbeitet 11. Januar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Januar 2012 bin die ganze woche in BI bei meiner freundin, fahren nur donnerstag 16. dann nach DUS hab nur gehört, dass sich dort von frühmorgens weg schon alle besaufen, so schlecht kanns also nicht sein Achso, an Altweiber. Ich dachte schon zum Rosenmontagszug. düsseldorf KÖLN!!!! dort spielt sichs ab. Altweiber is in Ddorf besser. @topic Im Feber 10 Tage nach Spanien. 4 Tage Barcelona relaxen und 6 Tage Villamalea Arbeitseinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2012 fix gebucht: * leipzig (buchmesse) * kassel (documenta) * grönland noch zu buchen, ziel aber fix: * öland noch offen: * eine woche meckpomm oder norditalien * städtetrip übers wochehende wird ein gutes jahr! grönland? wie cool ist das denn? wie lang und wann und was machst dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2012 * grönland wie geil erzähl uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Januar 2012 grönland? wie cool ist das denn? wie lang und wann und was machst dort? grönland ist ein extrem teures pflaster und individuell nicht leistbar, daher sinds insgesamt "nur" neun tage und das ganze mit einem erfahrenen dänischen veranstalter. die ersten drei tage sind wir in kangerlussuaq: Kangerlussuaq is the gateway to Greenland. The hinterland hides a fantastic nature where the huge ice cap with its own life, sounds and cold is impossible to ignore. Are you looking for a trip that combines winter, great nature and culture you have chosen the right travel - and if you are also looking for a trip that gives you endless beautiful camera shots, you can be sure of getting full value in Ilulissat. Here you will get ample opportunity to focus on icebergs, the fascinating ice fjord and thousands of sled dogs. danach gehts für fünf tage nach illulissat zur disco bay: The Disko Bay is one of Greenland's most popular tourist destinations. First and foremost because of the ice, but also because of its beauty, its many cultural attractions and the interaction between the traditional lifestyle and modern urban life. Racks with kayaks jostle for space with satellite dishes. von dort aus kann man zb auch einen trip nach sermermiut machen. grundsätzlich ist man zwar organisiert unterwegs, aber was man jetzt an trips und aktivitäten dazubucht oder ob man sich das gewünschte in eigenregie organisiert oder auf eigene faust macht, bleibt jedem selbst überlassen. nur schade, dass kein länderpunkt drin ist - für fussball ists anfang april noch zu früh, aber polarlicht sehen wir noch - ein lebenstraum, den ich mir in knapp drei monaten erfüllen werde. island und die färöer sind dann spätestens 2015 dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) düsseldorf KÖLN!!!! dort spielt sichs ab. Am Rosenmontag würde ich auf jeden Fall nach Köln fahren, da bist sehr schnell mit der Bahn - ich fahr eigentlich immer mim Auto aber ich würde schätzen eine Halbestunde. Dienstags würde ich mir Düsseldorf ansehen. Kleiner Tipp von jemandem der 11 Jahre in Köln gelebt hat: Schaut euch eine Karnevalssitzung an. Entweder direkt in Köln oder was ich persönlich immer viel schöner gefunden habe, eine Sitzung von einem Dorf - Vettweiß ist da zu empfehlen. bearbeitet 12. Januar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2012 und ?welche Jahreszeit ?wir sind ende Mai dort !ist das echt so extrem mit den Viechern ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Achso, an Altweiber. Ich dachte schon zum Rosenmontagszug. Altweiber is in Ddorf besser. @topic Im Feber 10 Tage nach Spanien. 4 Tage Barcelona relaxen und 6 Tage Villamalea Arbeitseinsatz. Lift defekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 so, israel wird für 3 wochen morgen mal gebucht würd gern im frühjahr auf "sommerfrische" nach hrvatska gurken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Lift defekt? Nein, Tierheim renovieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, Tierheim renovieren. ah brav!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 Mitte März gehts für 4 Tage nach Südtirol ins Ultental zum Skifahren. (das erste mal nach 11 Jahren, dass ich wieder auf Brettln stehn werd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Januar 2012 so, houston im april zu 50% gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2012 Dieses Jahr mal keine Städte, ganz fader Kluburlaub wäre mal interessant. Da ich noch keine Ahnung habe wann wir beide Urlaub haben, wirds ein Last Minute Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts