Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Geplant/Gebucht wär bis jetzt

- 4 Tage Athen im März

- 2 Tage Venedig im Mai (mit den Großeltern)

- 3-4 Tage Italien (irgendwas mit Strand) im Juni

- 2-3 Tage Barcelona im September (Hochzeit einer Freundin)

- 21-25 Tage Australien im Dezember/Jänner

-> dann wohl Privatkonkurs, aber Australien wollten wir unbedingt machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

karneval in düsseldorf gebucht :D

düsseldorf :facepalm:

KÖLN!!!! dort spielt sichs ab.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

bin die ganze woche in BI bei meiner freundin, fahren nur donnerstag 16. dann nach DUS ;) hab nur gehört, dass sich dort von frühmorgens weg schon alle besaufen, so schlecht kanns also nicht sein :RiedWachler:

Achso, an Altweiber. Ich dachte schon zum Rosenmontagszug.

Altweiber is in Ddorf besser.

@topic

Im Feber 10 Tage nach Spanien. 4 Tage Barcelona relaxen und 6 Tage Villamalea Arbeitseinsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

fix gebucht:

* leipzig (buchmesse)

* kassel (documenta)

* grönland

noch zu buchen, ziel aber fix:

* öland

noch offen:

* eine woche meckpomm oder norditalien

* städtetrip übers wochehende

wird ein gutes jahr! :feier:

grönland? wie cool ist das denn? wie lang und wann und was machst dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

grönland? wie cool ist das denn? wie lang und wann und was machst dort?

grönland ist ein extrem teures pflaster und individuell nicht leistbar, daher sinds insgesamt "nur" neun tage und das ganze mit einem erfahrenen dänischen veranstalter. die ersten drei tage sind wir in kangerlussuaq:

Kangerlussuaq is the gateway to Greenland. The hinterland hides a fantastic nature where the huge ice cap with its own life, sounds and cold is impossible to ignore. Are you looking for a trip that combines winter, great nature and culture you have chosen the right travel - and if you are also looking for a trip that gives you endless beautiful camera shots, you can be sure of getting full value in Ilulissat. Here you will get ample opportunity to focus on icebergs, the fascinating ice fjord and thousands of sled dogs.

danach gehts für fünf tage nach illulissat zur disco bay:

The Disko Bay is one of Greenland's most popular tourist destinations. First and foremost because of the ice, but also because of its beauty, its many cultural attractions and the interaction between the traditional lifestyle and modern urban life. Racks with kayaks jostle for space with satellite dishes.

von dort aus kann man zb auch einen trip nach sermermiut machen. grundsätzlich ist man zwar organisiert unterwegs, aber was man jetzt an trips und aktivitäten dazubucht oder ob man sich das gewünschte in eigenregie organisiert oder auf eigene faust macht, bleibt jedem selbst überlassen.

nur schade, dass kein länderpunkt drin ist - für fussball ists anfang april noch zu früh, aber polarlicht sehen wir noch - ein lebenstraum, den ich mir in knapp drei monaten erfüllen werde. :feier:

island und die färöer sind dann spätestens 2015 dran. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Rosenmontag würde ich auf jeden Fall nach Köln fahren, da bist sehr schnell mit der Bahn - ich fahr eigentlich immer mim Auto aber ich würde schätzen eine Halbestunde. Dienstags würde ich mir Düsseldorf ansehen.

Kleiner Tipp von jemandem der 11 Jahre in Köln gelebt hat: Schaut euch eine Karnevalssitzung an. Entweder direkt in Köln oder was ich persönlich immer viel schöner gefunden habe, eine Sitzung von einem Dorf - Vettweiß ist da zu empfehlen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, an Altweiber. Ich dachte schon zum Rosenmontagszug.

Altweiber is in Ddorf besser.

@topic

Im Feber 10 Tage nach Spanien. 4 Tage Barcelona relaxen und 6 Tage Villamalea Arbeitseinsatz.

Lift defekt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dieses Jahr mal keine Städte, ganz fader Kluburlaub wäre mal interessant.

Da ich noch keine Ahnung habe wann wir beide Urlaub haben, wirds ein Last Minute Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag