Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 norwegen im juni oder juli Rundreise, oder was konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Januar 2012 Rundreise, oder was konkretes? rundreise mit mietauto wirds wohl werden: start in Oslo, dann wohl von stavanger entlang der küste nach trondheim, und dann im landesinneren zurück, aber ich muss das noch genauer planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2012 Im Februar gehts halbberuflich nach Las Vegas <3<3<3<3 :allaaah: und im Mai nach Florida hat hier schon jemand eine Florida Rundreise unternommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Jakobsweg von Linz nach Santiago de Compostela anschließend noch ans Kap Finisterre. Wie lange planst du zu brauchen und was für ein Budget hast du zur Verfügung? Möchte nämlich auch unbedingt einmal gehen, aber vermutlich von der französisch/spanischen Grenze aus. bearbeitet 8. Januar 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2012 Im Februar gehts halbberuflich nach Las Vegas <3<3<3<3 :allaaah: und im Mai nach Florida hat hier schon jemand eine Florida Rundreise unternommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Diesen Februar werde ich mich zum ersten Mal in Italien aufhalten. Das Reiseziel: Florenz. Zu der Zeit solls ja nicht so schlimm frequentiert sein, daher hoffe ich auf einen stressfreien Aufenthalt bei diversen Sehenswürdigkeiten. Sonst hab ich für dieses Jahr noch nichts geplant, würde aber demnächst auch noch gerne Prag, Budapest oder Avignon in Angriff nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Januar 2012 im april USA (texas), juli belgien zum start der tour de france, spätsommer nochmal USA roadtrip an der westküste. alles weitere spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Januar 2012 im april USA (texas) nur nach Texas? gibt dort ja nicht massig zu sehen - und die Hitze musst mögen ;-) Naja, San Antonio ist sehr nett - und das NASA Space Center in Housten ist auch mehr als okay. Aber sonst... mich jagts heuer gleich zweimal nach London (Olympia im Sommer, Dart-WM im Dezember). Im Frühjahr wahrscheinlich nach Rom/Neapel. Kurztripp im Herbst wird evtl. auch noch eingeschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Januar 2012 nur nach Texas? gibt dort ja nicht massig zu sehen - und die Hitze musst mögen ;-) Naja, San Antonio ist sehr nett - und das NASA Space Center in Housten ist auch mehr als okay. Aber sonst... arbeitsbedingt . urlaub dann westküste im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2012 Is außer gschissen nur tiaf. Warst schon dort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Januar 2012 nur nach Texas? gibt dort ja nicht massig zu sehen - und die Hitze musst mögen ;-) Naja, San Antonio ist sehr nett - und das NASA Space Center in Housten ist auch mehr als okay. Aber sonst... ich war ja noch nie in texas, aber was ist mit austin, der live music capital of the world? wäre zumindest mein erster anlaufpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Januar 2012 karneval in düsseldorf gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Januar 2012 karneval in düsseldorf gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Januar 2012 fix gebucht: * leipzig (buchmesse) * kassel (documenta) * grönland noch zu buchen, ziel aber fix: * öland noch offen: * eine woche meckpomm oder norditalien * städtetrip übers wochehende wird ein gutes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Januar 2012 bin die ganze woche in BI bei meiner freundin, fahren nur donnerstag 16. dann nach DUS hab nur gehört, dass sich dort von frühmorgens weg schon alle besaufen, so schlecht kanns also nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts