Recommended Posts

Knows how to post...

Ich überlege nach Neapel zu fliegen um mir Pompeij anzusehen, ist das empfehlenswert, war da schon jemand ?

nächste Ziele:

New York / Washington DC _USA_

definitiv ein cooles Reiseziel, schau ich mir eventuell 2013 an, ausser mich packt wieder die Sehnsucht nach Kalifornien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bratislava Ausflug mit dem Schiff Kaiserin Elisabeth am Ostermontag war sehr empfehlenswert zu einem tollen Preis!

weiß nicht recht, ziemlich früh aufzustehen und einen ort anzupeilen, wo man mit den öffis nicht direkt rankommt und dann ca. 8h (oder sind's sogar 9h?) am tag schiff fahren, und das nur für die strecke wien - bratislava - wien, da bin ich sogar trotz vorhandener nö card etwas skeptisch.

Ich überlege nach Neapel zu fliegen um mir Pompeij anzusehen, ist das empfehlenswert, war da schon jemand ?

ich hatte seinerzeit ständig den eindruck eh schon alles zu kennen, weil wohl jeder die reportagen über pompeji kennt (die großraumlatrine, der zebrastreifen und und und).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hat irgendwer vielleicht Tipps für einen schönen Urlaub in Europa / nähe wenn möglich mit Sandstrand?

Hab mit meiner Freundin schon bissl geschaut, wichtig ist uns eig nur dass wir ohne Badeschlapfn ins Wasser können, und in der nähe (bis ~2km) auch irgendwo vlt bissl mehr los is. Ägypten wär ja sehr schön, aber der Strand.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ägypten wär ja sehr schön, aber der Strand.. :/

Hmm, waren vor einigen jahren in der gegend um hurghada, strand war traumhaft, war auch ohne badeschlapfen drin, wenn ich mich korrekt erinnere.

stellenweise ists glaub ich nicht so optimal, dafür traumhaft zum tauchen und schnorcheln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat irgendwer vielleicht Tipps für einen schönen Urlaub in Europa / nähe wenn möglich mit Sandstrand?

Hab mit meiner Freundin schon bissl geschaut, wichtig ist uns eig nur dass wir ohne Badeschlapfn ins Wasser können, und in der nähe (bis ~2km) auch irgendwo vlt bissl mehr los is. Ägypten wär ja sehr schön, aber der Strand.. :/

sandstrand gibt's eigentlich eh schnell wo, das kann ja von bucht zu bucht unterschiedlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

NÖ Card?

nein

weiß nicht recht, ziemlich früh aufzustehen und einen ort anzupeilen, wo man mit den öffis nicht direkt rankommt und dann ca. 8h (oder sind's sogar 9h?) am tag schiff fahren, und das nur für die strecke wien - bratislava - wien, da bin ich sogar trotz vorhandener nö card etwas skeptisch.

naja ich liebe schifffahren und es war ein stadtrundgang inkludiert + frühstück und abendessen an bord, war schon super

[X] morgen gehts nach krakau zum derby :)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Heuer werd ichs ruhig angehen aufgrund der Umsiedlung nach Österreich und dem neuem Job.

Gestern 4 Tage Zell am See gebucht - gibts genügend sachen in der umgebung da waer ich gern a woche

Unzaehlige Male nach Brüssel - Freundin dort - mit ausfluegen (Paris, + Belgien, problem halt kenn ich schon alles gut)

Ein November Urlaub vl. Silzilien mitn Auto oder Ägypten bin aber noch offen für vorschlaege, bräucht was warmes aber ned nur Strand und machbar innerhalb einer Woche sprich ned zu weit weg.

ajo und ein Kurztrip nach Dublin sensationelles Angebot gefunden fürs Merrion Hotel :allah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Woche Ägypten bereits hinter mir, übernächstes (langes) Wochenende nach Kroatien und Anfang Juni 5 Tage nach Italien... vl im Herbst dann noch den einen oder anderen Wochenend-Trip in die angrenzenden Nachbarländer und wahrscheinlich Neujahr am Baikalsee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ende juni für 4 wochen nach calahonda (zwischen malaga und marbella (15km).

was gibts dort im umkreis von 300km zu empfehlen? sevilla? cadiz? gibraltar? sonst irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ende juni für 4 wochen nach calahonda (zwischen malaga und marbella (15km).

was gibts dort im umkreis von 300km zu empfehlen? sevilla? cadiz? gibraltar? sonst irgendwas?

Córdoba, Granada, Sierra Nevada, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag