LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2012 Bratislava Ausflug mit dem Schiff Kaiserin Elisabeth am Ostermontag war sehr empfehlenswert zu einem tollen Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. April 2012 nächste Ziele: New York / Washington DC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Bratislava Ausflug mit dem Schiff Kaiserin Elisabeth am Ostermontag war sehr empfehlenswert zu einem tollen Preis! NÖ Card? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. April 2012 Ich überlege nach Neapel zu fliegen um mir Pompeij anzusehen, ist das empfehlenswert, war da schon jemand ? nächste Ziele: New York / Washington DC definitiv ein cooles Reiseziel, schau ich mir eventuell 2013 an, ausser mich packt wieder die Sehnsucht nach Kalifornien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2012 Bratislava Ausflug mit dem Schiff Kaiserin Elisabeth am Ostermontag war sehr empfehlenswert zu einem tollen Preis! weiß nicht recht, ziemlich früh aufzustehen und einen ort anzupeilen, wo man mit den öffis nicht direkt rankommt und dann ca. 8h (oder sind's sogar 9h?) am tag schiff fahren, und das nur für die strecke wien - bratislava - wien, da bin ich sogar trotz vorhandener nö card etwas skeptisch. Ich überlege nach Neapel zu fliegen um mir Pompeij anzusehen, ist das empfehlenswert, war da schon jemand ? ich hatte seinerzeit ständig den eindruck eh schon alles zu kennen, weil wohl jeder die reportagen über pompeji kennt (die großraumlatrine, der zebrastreifen und und und). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2012 Hat irgendwer vielleicht Tipps für einen schönen Urlaub in Europa / nähe wenn möglich mit Sandstrand? Hab mit meiner Freundin schon bissl geschaut, wichtig ist uns eig nur dass wir ohne Badeschlapfn ins Wasser können, und in der nähe (bis ~2km) auch irgendwo vlt bissl mehr los is. Ägypten wär ja sehr schön, aber der Strand.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. April 2012 Ägypten wär ja sehr schön, aber der Strand.. :/ Hmm, waren vor einigen jahren in der gegend um hurghada, strand war traumhaft, war auch ohne badeschlapfen drin, wenn ich mich korrekt erinnere. stellenweise ists glaub ich nicht so optimal, dafür traumhaft zum tauchen und schnorcheln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2012 Hat irgendwer vielleicht Tipps für einen schönen Urlaub in Europa / nähe wenn möglich mit Sandstrand? Hab mit meiner Freundin schon bissl geschaut, wichtig ist uns eig nur dass wir ohne Badeschlapfn ins Wasser können, und in der nähe (bis ~2km) auch irgendwo vlt bissl mehr los is. Ägypten wär ja sehr schön, aber der Strand.. :/ sandstrand gibt's eigentlich eh schnell wo, das kann ja von bucht zu bucht unterschiedlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) NÖ Card? nein weiß nicht recht, ziemlich früh aufzustehen und einen ort anzupeilen, wo man mit den öffis nicht direkt rankommt und dann ca. 8h (oder sind's sogar 9h?) am tag schiff fahren, und das nur für die strecke wien - bratislava - wien, da bin ich sogar trotz vorhandener nö card etwas skeptisch. naja ich liebe schifffahren und es war ein stadtrundgang inkludiert + frühstück und abendessen an bord, war schon super [X] morgen gehts nach krakau zum derby bearbeitet 29. April 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. April 2012 Heuer werd ichs ruhig angehen aufgrund der Umsiedlung nach Österreich und dem neuem Job. Gestern 4 Tage Zell am See gebucht - gibts genügend sachen in der umgebung da waer ich gern a woche Unzaehlige Male nach Brüssel - Freundin dort - mit ausfluegen (Paris, + Belgien, problem halt kenn ich schon alles gut) Ein November Urlaub vl. Silzilien mitn Auto oder Ägypten bin aber noch offen für vorschlaege, bräucht was warmes aber ned nur Strand und machbar innerhalb einer Woche sprich ned zu weit weg. ajo und ein Kurztrip nach Dublin sensationelles Angebot gefunden fürs Merrion Hotel :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Mai 2012 1 Woche Ägypten bereits hinter mir, übernächstes (langes) Wochenende nach Kroatien und Anfang Juni 5 Tage nach Italien... vl im Herbst dann noch den einen oder anderen Wochenend-Trip in die angrenzenden Nachbarländer und wahrscheinlich Neujahr am Baikalsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 ende juni für 4 wochen nach calahonda (zwischen malaga und marbella (15km). was gibts dort im umkreis von 300km zu empfehlen? sevilla? cadiz? gibraltar? sonst irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2012 ende juni für 4 wochen nach calahonda (zwischen malaga und marbella (15km). was gibts dort im umkreis von 300km zu empfehlen? sevilla? cadiz? gibraltar? sonst irgendwas? Córdoba, Granada, Sierra Nevada, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Mai 2012 für mich gibts dieses jahr wundertüte, sprich: awayfahrt mit newcastle, wer auch immer auf europäischer ebene zugelost wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2012 so wieder zurück aus krakau, sehr schöne stadt, unbedingt anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts