nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. November 2011 Dennoch ein wenig, ich würde nicht sagen pervers, aber doch irritierend, wenn ein 16-Jähriger an einem Tisch sitzt und einen Vertrag unterschreibt. Da muss ja dann die/der Mutter/Vater auch noch ihren/seinen Sanktus geben... Nein. Man kann ab 14 dienstverträge abschließen. Der kann unterschreiben was er will, die eltern können höchstens aus wichtigen gründen einspruch erheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. November 2011 Der ist nur 18 Jahre jünger als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2011 Der ist nur 18 Jahre jünger als ich obwohl mir die 18 Jahre doch seeehr wenig erscheinen. Hast eh einen Taschenrechner für diese - zugegebenermaßen - nicht so einfach Rechenaufgabe benutzt? Würds nochmal nachrechnen. Sagst du deinen Enkeln bzw. Urenkeln sicher auch, wenn du ihnen bei der Mathe Hausübung helfen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2011 Gibt auf alle Fälle schlimmere Nachrichten. Solche Meldung gibt es ja immer wiedermal, leider hören wir dann jahrelang nix mehr von den Leuten. Bin aber, wie immer, sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2011 Gute sache. Gibts was neues von Domej? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. November 2011 Kommt mir so vor als möchte man hier (mein jetzt nicht Dännio) zwanghaft gute Nachrichten schreiben. Solche Vertragsverlängerungen sind ja durchaus etwas positives aber okay...vl nimmt sich die News-Abteilung die Kritik zu Herzen und berichtet auch in Sachen Verletzungen und dergleichen so brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2011 Dannyo geht's nur um die Clicks, irgendwer muss ja den Lebensstil finanzieren. Gute Nachricht, beim Trimmel hats 4 Wochen dauert, dass des verkündet haben. Is ja auch nur KM-Spieler und ka junges Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2011 Dannyo geht's nur um die Clicks, irgendwer muss ja den Lebensstil finanzieren. Gute Nachricht, beim Trimmel hats 4 Wochen dauert, dass des verkündet haben. Is ja auch nur KM-Spieler und ka junges Talent. Und beim Hofbauer wurde es erst gar nicht erwähnt, dass der Rapid Spieler ist, bis er ein halbes Jahr später verliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2011 Kommt mir so vor als möchte man hier (mein jetzt nicht Dännio) zwanghaft gute Nachrichten schreiben. Solche Vertragsverlängerungen sind ja durchaus etwas positives aber okay...vl nimmt sich die News-Abteilung die Kritik zu Herzen und berichtet auch in Sachen Verletzungen und dergleichen so brav. Nachdem uns die starken Nachwuchsspieler reihenweise davonlaufen ist das sogar ohne Zwang mal eine sehr gute Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 12. November 2011 Wird bereits von Chelsea beobachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2011 Wird bereits von Chelsea beobachtet... wer? schaub? domej? gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. November 2011 Wird bereits von Chelsea beobachtet... Payer und Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 Nachdem uns die starken Nachwuchsspieler reihenweise davonlaufen ist das sogar ohne Zwang mal eine sehr gute Nachricht Verstehe die "Aufregung" auch nicht so ganz, meistens lest man leider das wieder einer, bereits im Volksschulalter, ins Ausland wechselt, so gesehen ist dies hier doch mal eine durchaus Positive Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2011 Gute sache. Gibts was neues von Domej? Würde mich auch interessieren. Aber ich dachte der wäre fix gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2011 Würde mich auch interessieren. Aber ich dachte der wäre fix gegangen? Glaube der ist noch nicht 16 und bis zu diesem Alter "muss" (anscheinend durch Verträge) er fix bei Rapid bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts