Recommended Posts

Dennoch ein wenig, ich würde nicht sagen pervers, aber doch irritierend, wenn ein 16-Jähriger an einem Tisch sitzt und einen Vertrag unterschreibt. Da muss ja dann die/der Mutter/Vater auch noch ihren/seinen Sanktus geben...

Nein. Man kann ab 14 dienstverträge abschließen. Der kann unterschreiben was er will, die eltern können höchstens aus wichtigen gründen einspruch erheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist nur 18 Jahre jünger als ich :eek:

:D obwohl mir die 18 Jahre doch seeehr wenig erscheinen. Hast eh einen Taschenrechner für diese - zugegebenermaßen - nicht so einfach Rechenaufgabe benutzt? Würds nochmal nachrechnen. Sagst du deinen Enkeln bzw. Urenkeln sicher auch, wenn du ihnen bei der Mathe Hausübung helfen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt auf alle Fälle schlimmere Nachrichten.

Solche Meldung gibt es ja immer wiedermal, leider hören wir dann jahrelang nix mehr von den Leuten. Bin aber, wie immer, sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kommt mir so vor als möchte man hier (mein jetzt nicht Dännio) zwanghaft gute Nachrichten schreiben. Solche Vertragsverlängerungen sind ja durchaus etwas positives aber okay...vl nimmt sich die News-Abteilung die Kritik zu Herzen und berichtet auch in Sachen Verletzungen und dergleichen so brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dannyo geht's nur um die Clicks, irgendwer muss ja den Lebensstil finanzieren. :faktroll:

Gute Nachricht, beim Trimmel hats 4 Wochen dauert, dass des verkündet haben. Is ja auch nur KM-Spieler und ka junges Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo geht's nur um die Clicks, irgendwer muss ja den Lebensstil finanzieren. :faktroll:

Gute Nachricht, beim Trimmel hats 4 Wochen dauert, dass des verkündet haben. Is ja auch nur KM-Spieler und ka junges Talent.

Und beim Hofbauer wurde es erst gar nicht erwähnt, dass der Rapid Spieler ist, bis er ein halbes Jahr später verliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kommt mir so vor als möchte man hier (mein jetzt nicht Dännio) zwanghaft gute Nachrichten schreiben. Solche Vertragsverlängerungen sind ja durchaus etwas positives aber okay...vl nimmt sich die News-Abteilung die Kritik zu Herzen und berichtet auch in Sachen Verletzungen und dergleichen so brav.

Nachdem uns die starken Nachwuchsspieler reihenweise davonlaufen ist das sogar ohne Zwang mal eine sehr gute Nachricht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem uns die starken Nachwuchsspieler reihenweise davonlaufen ist das sogar ohne Zwang mal eine sehr gute Nachricht ;)

Verstehe die "Aufregung" auch nicht so ganz, meistens lest man leider das wieder einer, bereits im Volksschulalter, ins Ausland wechselt, so gesehen ist dies hier doch mal eine durchaus Positive Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Würde mich auch interessieren. Aber ich dachte der wäre fix gegangen?

Glaube der ist noch nicht 16 und bis zu diesem Alter "muss" (anscheinend durch Verträge) er fix bei Rapid bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag