Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

the beautiful

Lol Fürth mit Salzburg gleichzustellen - hallo Salzburg ist im ec 1/16 finale!

Wahnsinn hier Fürth starkzureden! Die MÜSSEN eine klasse schlechter als wir sein

Salzburg ist ein ganz schlechtes beispiel, weil Fürth ja eben gezwungen ist, ein team aufzubauen statt zusammenzukaufen.

trotzdem extremer schwachsinn, uns eine klasse über ihnen zu sehen:

2. Buli- aktuelle Bilanz Fürth: 12-4-3; tore: 41:14

die "jugos" reißen also in Österreich alles nieder, aber die spitzenteams der 2. deutschen liga(die meist über beachtliche etats verfügen/gezwungen sind, toll zu arbeiten) sind für uns keine gegner, alles klar. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bilde mir kein Urteil über das heutige Spiel da ich ja nicht live dabei war. Weiterreden können wir dann am Dienstag nach dem Match gegen Cluj. Vielleicht kann man dieses Spiel ja in Kooperation mit Laola1.tv im Viola-Pub übertragen. Wie gut ist das Bild wenn ich den Livestream von meinem Laptop auf einen großen Fernseher übertrage....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bilde mir kein Urteil über das heutige Spiel da ich ja nicht live dabei war. Weiterreden können wir dann am Dienstag nach dem Match gegen Cluj. Vielleicht kann man dieses Spiel ja in Kooperation mit Laola1.tv im Viola-Pub übertragen. Wie gut ist das Bild wenn ich den Livestream von meinem Laptop auf einen großen Fernseher übertrage....!?

genauso gut wie das signal das du am laptop bekommst - wenns einen guten stream gibt also vermutlich einigermaßen erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das heisst man hat sich gefälligst zu freuen wenn die austria ein spiel verliert !? :confused:

nein, ich meine aus sportlicher Sicht, in der Abwehr haben wir anscheinend nach wie vor riesen Probleme !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

sieht wirklich danach aus das sich nichts geändert hat :nervoes:

Man sollte Testspiele unter dem Blickwinkel sehen, wozu sie da sind. Um etwas zu probieren, um die richtige Formation, das richtige System, die richtigen Spieler zu finden.

Warum gibts in einem Testspiel oft 10 Auswechslungen, wie soll da EIN Spieler Konstante Leistungen zeigen ??

Gehts darum, die richtige Formation herauszufiltern, oder darum, möglichst nur Siege einzufahren (um Selbstvertrauen zu gewinnen ??)

Ist für den ein oder anderen zweiteres am wichtigsten, sollten die Veilchen vielleicht nur noch gegen wirkliche Jausengegner spielen, um ne Niederlage möglichst auszuschließen.

Darum glaub ich das jedem halbwgs vernünftig denkenden Menschen Testspielergebnisse vorab mal wurscht sind. Würden wir gegen nen "grossen" punkten, egal jetzt gegen wen, schreit auch keiner herum, jetzt werd ma CL Sieger !! Also warum diese umgekehrte herumraunzerei ??

Übrigens: Rapid hat gegen FAC mit 1:ß verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man sollte Testspiele unter dem Blickwinkel sehen, wozu sie da sind. Um etwas zu probieren, um die richtige Formation, das richtige System, die richtigen Spieler zu finden.

Warum gibts in einem Testspiel oft 10 Auswechslungen, wie soll da EIN Spieler Konstante Leistungen zeigen ??

Gehts darum, die richtige Formation herauszufiltern, oder darum, möglichst nur Siege einzufahren (um Selbstvertrauen zu gewinnen ??)

Ist für den ein oder anderen zweiteres am wichtigsten, sollten die Veilchen vielleicht nur noch gegen wirkliche Jausengegner spielen, um ne Niederlage möglichst auszuschließen.

Darum glaub ich das jedem halbwgs vernünftig denkenden Menschen Testspielergebnisse vorab mal wurscht sind. Würden wir gegen nen "grossen" punkten, egal jetzt gegen wen, schreit auch keiner herum, jetzt werd ma CL Sieger !! Also warum diese umgekehrte herumraunzerei ??

Übrigens: Rapid hat gegen FAC mit 1:ß verloren.

....kein Thema man darf Vorbereitungsspiele immer verlieren aber 1:4 ist dann doch recht deutlich. Dazu ist jetzt auch noch P.Grünwald verletzt und wir müssen mit dem fehleranfälligen Lindner ins Frühjahr gehen, und noch dazu keinen bundesligatauglichen Ersatz falls auch Lindner noch was passiert. Alles in allem keine guten Vorzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.