Recommended Posts

ich schieb auch mal ein bisschen panik: mir kommts auch seltsam vor dass es dieses mal nichtmal news gab warum bara geschont wird, normalerweise sind die infos auf unsrer hp da immer relativ detailreich - könnte auf sich kurz vorm abschluss befindliche verhandlungen hindeuten die man keinesfalls gefährden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich schieb auch mal ein bisschen panik: mir kommts auch seltsam vor dass es dieses mal nichtmal news gab warum bara geschont wird, normalerweise sind die infos auf unsrer hp da immer relativ detailreich - könnte auf sich kurz vorm abschluss befindliche verhandlungen hindeuten die man keinesfalls gefährden möchte.

ja genau das war/ist auch mein gedanke gewesen;

zumindest offiziell hat er leichte muskelprobleme und soll am dienstag wieder spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Dann hätte man ihn eben wie Wallner und Salomon in Wien lassen sollen, wenn man "Angst" hat mit einer Verletzung einen Transfer zu gefährden.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem Junuzovic mit einem herrlichen Freistoß noch an Keeper Grün scheiterte, konnte Peter Hlinka eine wunderschöne Kombination über Tadic und Jun, der den Ball mit der Sohle auf den Slowaken weiterspielte, zum Ausgleich abschließen (33.). :ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Von 1911 aktuell - vom Reporter vor Ort in der Türkei:

Nicht eingesetzt wurden Torwart Hadzikic, der rekonvaleszente Harrer (beide ebenso von den Amateuren) und aus unbekannten Gründen wie auch schon gegen den SV Horn Nacer Barazite.

Also wenn nicht einmal die Leute vor Ort erfahren was Barazite hat, dann kann sich jeder ein Bild machen worum es geht... :winke:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Von 1911 aktuell - vom Reporter vor Ort in der Türkei:

Nicht eingesetzt wurden Torwart Hadzikic, der rekonvaleszente Harrer (beide ebenso von den Amateuren) und aus unbekannten Gründen wie auch schon gegen den SV Horn Nacer Barazite.

Also wenn nicht einmal die Leute vor Ort erfahren was Barazite hat, dann kann sich jeder ein Bild machen worum es geht... :winke:

dabei hat er im forum noch gemeint dass er muskuläre probleme hat und am dienstag spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ja genau das war/ist auch mein gedanke gewesen;

zumindest offiziell hat er leichte muskelprobleme und soll am dienstag wieder spielen ...

Ja, für Lok Moskau. :faktroll:

Klar wäre ein Bara Abgang nicht toll, aber Einige vergessen gerne, dass wir finaziell noch immer nicht rosig darstehen und ein paar € Millionen für ruhigere Nächte sorgen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dabei hat er im forum noch gemeint dass er muskuläre probleme hat und am dienstag spielen wird

Wurde mittlerweile auch in den Artikel hinein editiert, zu dem Zeitpunkt wusste er noch nichts davon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1911aktuellat

Barazite kämpft mit muskulären Problemen, wird aber am Dienstag vorraussichtlich wieder spielen können.

via Twitter

"Gott sei Dank" hat er muskuläre Probleme. Ein Wechsel Barazites würde nicht gerade die Freude auf die Rückrunde steigern :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf sich bitte net von einem Testspiel verrückt machen lassen!

Gabs irgendwann mal Testspiele wo wir richtig brilliert haben? Sehr selten!

Also net verrückt machen lassen! Die ersten testspiele dienen eigentlich mehr als bewegungseinheiten! Wichtig wird das letzte testspiel vor der meisterschaft!

Und wenn ma bei testspiele nix probiert ,wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Postwendend kassierten die Veilchen im Gegenstoß nach einem Fehler in der Innenverteidigung das 1:2, ebenso gepatzt wurde beim 1:3 unmittelbar vor dem Wechsel, das 1:4 fiel nach einem abgefälschten Schuss in der 54. Minute.

oha. war ja die viel gewünschte nr. 1 iv am werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

denke auch, dass man fürth mit z.B. salzburg gleichstellen kann. würden in unserer liga ziemlich sicher ein meisterschaftsfavorit sein.

Vorweg: Das Ergebnis ist vollkommen egal! Uninteressant.

Aber das Zitat ist übertrieben (so wie die davorliegende Behauptung). Man muss das eigene Licht nicht immer so unter den Scheffel stellen. Wir hatten 3 Mannschaften in der Gruppenphase, Salzburg überwintert international (und ich traue ihnen durchaus zu unsere Ukrainer zu eliminieren). Davon kann Greuther Furth nicht einmal träumen. Natürlich würden sie bei uns vermutlich immer wieder einmal an die Ec-Plätze schnuppern, aber von einem Meisterschaftsfavoriten zu sprechen, ist schon verwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheisste euch ned alle wegen einem Testkick an, haben ja alle anderen auch gepatzt, sind alle in der Kondischindephase und die anderen wohl schon weiter, who cares, zählen tuts im ersten MS-Spiel dann.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Natürlich sollte man in einen solchen Test nicht zuviel hinein interpretieren, allerdings sollte man auch anmerken, dass Fürth in beiden Halbzeiten auch nicht mit der Stammformation aufgetreten ist, sondern diese auf beide Halbzeiten verteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag