Recommended Posts

ok, falsch formuliert

Welche 4 Spieler standen bei euch in der Verteidigung.

edit: hat sich durch einen anderen Post ergeben

Erste Halbzeit

Koch-Magreitter-Mally-Suttner

2.Halbzeit

Klein-Wallner-Ortlechner-Dilaver

Ich hoffe das reicht als Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube nicht, dass es "nur" an dem körperlichem "im saft stehen" liegt. gefühlsmäßig merkt man einfach, dass er scheinbar eine doch recht gute technische ausbildung genossen hat, übersicht hat und, soweit man das nach 90 minuten gegen einen ostligisten beurteilen kann, ein gutes spielverständnis hat, was er mit seinen laufwegen und positionswechseln gezeigt hat. vorallem in hälfte eins fand ich, dass er fast überall am platz sehr präsent war, den ball forderte und stark kämpfte. unklar war mir da in der 1.hälfte seine position, da mit ihm, hlinka und a.grünwald 3 ZM am platz waren. irgendwie hatte ich da das gefühl, dass holland eine art freigeist war. machte auf mich eher den eindruck, weniger als DM eingesetzt, sondern eher als spielgestalter und ballverteiler. sah in etwa so aus.

Möglicherweise ein falscher 10er wie Kevin Prince Boateng bei Milan, ist ja momentan bei mehreren Vereinen in Mode. Ich hab das Testspiel nicht gesehen aber als Milanfan klingelts bei dem Satz bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Möglicherweise ein falscher 10er wie Kevin Prince Boateng bei Milan, ist ja momentan bei mehreren Vereinen in Mode. Ich hab das Testspiel nicht gesehen aber als Milanfan klingelts bei dem Satz bei mir.

auch ich hatte diesen eindruck. für mich ist holland eher ein "10er-8er" und kein "6er".

btw: hoffentlich planiert milan heute inter im derby :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Rande dieses Testspieles unterhielt ich mich mit ein paar anwesenden Fans des SV Horn und die erzählten mir dass ein Besitzer mehrerer EKZ in ganz Österreich sehr viel Geld in ihre Mannschaft pumpt und das Stadion immer weiter modernisiert. Michael Zaglmair ist der Ersatzgoalie und die Nr. 1 ein 18-jähriger Slowake. In der Mannschaft sollen außerdem mehrere Bosnier spielen, auf jeden Fall mehr als Österreicher. Ich fand unseren Testpiloten auch ziemlich stark allerdings fand ich Dilaver um nichts schlechter. In der Halbzeitpause wurde von den anwesenden Fans eine ganze Flasche Tee mit Rum vernichtet. Nach dem Spiel sah ich dann wie unser neuer Ko-Trainer Manfred Schmid einen Austria Fan im Rollstuhl in das Akademie-Innere brachte, wirklich ein feiner Zug! Allerdings fand ich es sehr negativ dass es anscheinend in Akademie-Nähe keinen einzigen Behindertenparkplatz gibt, das darf doch bei einem Neubau nicht wahr sein. Nach dem Spiel sah ich Heinz Lindner mit seinem AudiaA6 mit Linzer Kennzeichen davonbrausen. Koch machte auf mich am Anfang des Spiels nicht gerade einen selbstsicheren Eindruck. Jun schaffte es wieder einmal nicht einen perfekte Vorlage zu übernehmen. Alexander Gorgon gefiel mir technisch deutlich besser als Junuzovic und erzielte ein wunderschönes Kopfballtor. Für unsere Verhältnisse waren gestern sehr viele Fans anwesend. Die "Zweiergarnitur" in der zweiten Hälfte spielte deutlich besser und Tadic sorgte auch für mehr Akzente als Roland Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Am Rande dieses Testspieles unterhielt ich mich mit ein paar anwesenden Fans des SV Horn und die erzählten mir dass ein Besitzer mehrerer EKZ in ganz Österreich sehr viel Geld in ihre Mannschaft pumpt und das Stadion immer weiter modernisiert. Michael Zaglmair ist der Ersatzgoalie und die Nr. 1 ein 18-jähriger Slowake. In der Mannschaft sollen außerdem mehrere Bosnier spielen, auf jeden Fall mehr als Österreicher.

:betrunken:

na da kennt sich einer aus.

Kronsteiner ist off. Center-Manager des EKZ Horn und Bruck und Geschäftsführer im div. Firmen (Makron, Krocon). Das Stadion wird immer mehr modernisiert (allg. die Infrastruktur). Der 18-Jährige hat seine Chance genützt als Zaglmair verletzt war und blieb Stammgoalie am Ende der Herbstsaison. In der Mannschaft spielt glaube ich nur ein Bosnier und nein nicht mehr als Österreicher.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Am Rande dieses Testspieles unterhielt ich mich mit ein paar anwesenden Fans des SV Horn und die erzählten mir dass ein Besitzer mehrerer EKZ in ganz Österreich sehr viel Geld in ihre Mannschaft pumpt und das Stadion immer weiter modernisiert. Michael Zaglmair ist der Ersatzgoalie und die Nr. 1 ein 18-jähriger Slowake. In der Mannschaft sollen außerdem mehrere Bosnier spielen, auf jeden Fall mehr als Österreicher. Ich fand unseren Testpiloten auch ziemlich stark allerdings fand ich Dilaver um nichts schlechter. In der Halbzeitpause wurde von den anwesenden Fans eine ganze Flasche Tee mit Rum vernichtet. Nach dem Spiel sah ich dann wie unser neuer Ko-Trainer Manfred Schmid einen Austria Fan im Rollstuhl in das Akademie-Innere brachte, wirklich ein feiner Zug! Allerdings fand ich es sehr negativ dass es anscheinend in Akademie-Nähe keinen einzigen Behindertenparkplatz gibt, das darf doch bei einem Neubau nicht wahr sein. Nach dem Spiel sah ich Heinz Lindner mit seinem AudiaA6 mit Linzer Kennzeichen davonbrausen. Koch machte auf mich am Anfang des Spiels nicht gerade einen selbstsicheren Eindruck. Jun schaffte es wieder einmal nicht einen perfekte Vorlage zu übernehmen. Alexander Gorgon gefiel mir technisch deutlich besser als Junuzovic und erzielte ein wunderschönes Kopfballtor. Für unsere Verhältnisse waren gestern sehr viele Fans anwesend. Die "Zweiergarnitur" in der zweiten Hälfte spielte deutlich besser und Tadic sorgte auch für mehr Akzente als Roland Linz.

superspannende schilderungen wiedermal - hast noch mehr davon auf lager?

wie wars auf dem akademiedach? welche autos fahren die anderen spieler? konntest du einen der horner spieler anspucken?

was haben die anderen fans getrunken, die keinen rum mit tee wollten? gabs auch alkoholfrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

In der Mannschaft spielt glaube ich nur ein Bosnier und nein nicht mehr als Österreicher.

Gefühlte Wirklichkeit und so ;)

Wird hier ganz gut erläutert

(ab 2:50 ganz spezifisch *gg*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der Mannschaft spielt glaube ich nur ein Bosnier und nein nicht mehr als Österreicher.

Ist halt eine gemixte Truppe aus vielerlei Herkunft. Und mit einem ehedem gehypten Wunderkind, gerade einmal 26 und ein klassisches Beispiel für hypen und verheizen, Sacha Pichler. Seine Rückkehr zumindest in die Nähe seiner Wirkungsstätte vor dem seinerzeitigen "nächsten Schritt" muss gestern wohl eher ernüchtern gewesen sein. Die halbe Stunde, die Streiter ihn spielen ließ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt eine gemixte Truppe aus vielerlei Herkunft. Und mit einem ehedem gehypten Wunderkind, gerade einmal 26 und ein klassisches Beispiel für hypen und verheizen, Sacha Pichler. Seine Rückkehr zumindest in die Nähe seiner Wirkungsstätte vor dem seinerzeitigen "nächsten Schritt" muss gestern wohl eher ernüchtern gewesen sein. Die halbe Stunde, die Streiter ihn spielen ließ....

nicht zu vergessen konrad, der immer noch eine grätzn sondergleichen ist. gut, einmal rapidler, immer rapidler. wen wundert´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

windig und kalt wars, ansonsten gefaelliger kick. der testkandidat hat nicht besonders herausgeschienen, fand ich. und die horner haben in der ersten hz fuer einen regionalligaverein gefaelliges pressing praktiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag