Recommended Posts

Fly like an airliner

Wenn ich mit nacktem Oberkörper und der Freundin um den Hals posiere, dann zeugt das schon von einer gewissen Unreife. Klar ist der Junge erst 18, aber sowas sollte man einfach nicht öffentlich machen, vor allem, wenn man professionell sein möchte.

Meinst du das ernst? Mein Gott .. er ist 18 .. hat eine Freundin .. ist glücklich und macht ein Foto davon .. gönn ihm doch den Spaß! Unprofessionelle Einstellung lässt sich aus diesen Fotos aber bei Gott keine ableiten ( und die hat er wohl auch nicht, sonst wäre er nicht da wo er ist..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Meinst du das ernst? Mein Gott .. er ist 18 .. hat eine Freundin .. ist glücklich und macht ein Foto davon .. gönn ihm doch den Spaß! Unprofessionelle Einstellung lässt sich aus diesen Fotos aber bei Gott keine ableiten ( und die hat er wohl auch nicht, sonst wäre er nicht da wo er ist..)

Ich kreide dem Arnautovic auch eine gewisse Unprofessionalität bzw. Überheblichkeit an, zumindest in manchen Situationen und dennoch ist er aufs Nationalteam derzeit unverzichtbar. Genie und Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde echt, dass man den Deutschen mehr Liebe entgegenschleudern sollte. Sie brauchen es. Offensichtlich sogar. So viel Mitmenschlichkeit soll ihnen ohne Zackenbrüche gewährt werden.

Du bist einfach ein wahrer Ehrenmann und du hast absolut recht. Ich, für meinen Teil, bin sogar sehr harmoniebedürftig und da ist es natürlich eine Wohltat, dass du immer wieder herzliche und warme Worte für die deutschen Mitleser und -schreiber findest. Ohne deine Art, die manchmal ja sogar im solidarischen Gebrauch absolut piefkenesischer Wörter gipfelt, wäre die Forenwelt eine viel kältere.

Von demher, Love and Peace bester Valderama, auf die Mitmenschlichkeit.

P.S. kurzes Off-Topic weils zum Leitner eigentlich nix mehr zum sagen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Grunde gab es da auch nie was zu sagen. Er ist in D, wird in D bleiben, soll in D bleiben. Thema erledigt. Das ganze gleicht schon einem Transfermarkt...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit nacktem Oberkörper und der Freundin um den Hals posiere, dann zeugt das schon von einer gewissen Unreife. Klar ist der Junge erst 18, aber sowas sollte man einfach nicht öffentlich machen, vor allem, wenn man professionell sein möchte.

[devil jin mode]Der war im Hallenbad mit seiner Freundin und hat dort kein Leiberl an, und macht da auch noch ein Foto. SKANDAL!!!! Auf so einen Halbnudisten können wir echt verzichten. Wir sind Österreich. Was denkt sich der eigentlich dabei, der Arsch geht ohne Leiberl baden, scheiß Piefke. [/devil jin mode]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

[devil jin mode]Der war im Hallenbad mit seiner Freundin und hat dort kein Leiberl an, und macht da auch noch ein Foto. SKANDAL!!!! Auf so einen Halbnudisten können wir echt verzichten. Wir sind Österreich. Was denkt sich der eigentlich dabei, der Arsch geht ohne Leiberl baden, scheiß Piefke. [/devil jin mode]

Genau, oida!

Fehlt nur noch, dass er mit dem Ferrari zum Training fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Im Grunde gab es da auch nie was zu sagen. Er ist in D, wird in D bleiben, soll in D bleiben. Thema erledigt. Das ganze gleicht schon einem Transfermarkt...........

FIFA seis gedankt. zum speiben, dass man da überhaupt herumdoktern darf und irgendwelche urstrumpftanten ausgräbt, damit irgendwer irgendwo für irgendwen spielt. die kovacs, born and raised in berlin. der sahin, ich mein, was soll das?

Zupacken kann er, ist wohl doch mehr Deutscher als Österreicher.

Von mir kann hier geschlossen werden, der spielt nie und nimmer für Österreich

aber grundsolide, der griff in die pobacke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zupacken kann er, ist wohl doch mehr Deutscher als Österreicher.

Von mir kann hier geschlossen werden, der spielt nie und nimmer für Österreich

Warum soll das ein Österreicher nicht können? Greifst deiner Freundin nicht an den A...? :D:confused:

Btw: ich find seine Alte ziemlich hä**** .. geht das ´nur mir so??

@Topic: Ich bin nicht der Meinung, dass dieses Thema erledigt ist, dennoch bringt es nichts wenn man ewig drauf rumreitet und mit den Deutschen drum diskutiert. Immerhin hat Moritz schon für den Ö-Nachwuchs gespielt, warum sollte er es nicht auch für das A-Tean tun?

Wenn er allerdings stark genug ist, für Deutschland auf zu laufen, wird er diese chance wohl nutzen ... Auch wenn das ÖFB Team keine schlechten Zukunftsvoraussichten hat, kann man mit D auch mal Weltmeister werden .. sowas wird uns wohl eher nicht gelingen :betrunken:

Abwarten und Tee trinken, wär nicht schlecht wenn ein Talent wie Leitner für Österreich auflaufen würde, tut er es jedoch nicht - scheint die Sonne zukünftig trotzdem in Fußball Österreich :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FIFA seis gedankt. zum speiben, dass man da überhaupt herumdoktern darf und irgendwelche urstrumpftanten ausgräbt, damit irgendwer irgendwo für irgendwen spielt. die kovacs, born and raised in berlin. der sahin, ich mein, was soll das?

naguad, wenn das nicht erlaubt wäre, dann würden den Balkanländern paar starke Spieler abhanden kommen.

die sind allesamt nicht in diesen Ländern geboren worden und aufgewachsen:

Bosnien: Jahic, Besic, Misimovic

Serbien: Kuzmanovic

Kroatien: Kovac-Brüder, Rakitic, Ilicevic, Simunic

dann gibt es noch einige, die zwar am Balkan geboren wurden, aber fast ausschließlich im Ausland gelebt haben.

solche Nationen zu schwächen, das will die FIFA wsl nicht.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So lächerlich, österreich und deutschland sind 2 verschiedene staaten, aber das selbe volk!

Lern geschichte du troll!

Sollen wa nicht vielleicht....so...einen gemeinsamen Staat...und dann Europa... ach egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

So lächerlich, österreich und deutschland sind 2 verschiedene staaten, aber das selbe volk!

Lern geschichte du troll!

Ich finde es sympathisch, dass Du das so siehst. Und deswegen, nur deswegen, sage ich Dir jetzt was :eek: :

Stell' Dir vor, genauso ist es!

Problem: Der klassische Ösi versucht auf Biegen und Brechen, das anders zu leben, definiert sich quasi über seine Anti-Piefke-Haltung. Das ist vielen gar nicht bewusst, wie etwa dem guten alten Valdi, der es für sich selber in "Ironie" aus der Mottenkiste verpackt.

@ Anonymer Thomas:

Wenn mein Internet-Ego der klassische Piefke ist (ich könnte übrigens schon länger offiziell Österreicher sein, wenn ich wollte) und Deines der klassische Ösi, dann kann ich damit mehr als leben. "Horizont bis zur Nasenspitze" ist da eines der netteren Komplimente, die mir einfallen, wenn Du mich schon zum Schubladendenken zwingst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Also wenn hier nochmal ein Piefkeschädl "Ösi" schreibt rast ich aus, hehe

Bin jetzt geschichtlich nicht sonderlich bewandert aber das mit dem gemeinsamen Volk kommt aber schon darauf an wie weit ich in der Geschichte zurückgehe.

Warum soll das ein Österreicher nicht können? Greifst deiner Freundin nicht an den A...? :D:confused:

Btw: ich find seine Alte ziemlich hä**** .. geht das ´nur mir so??

Nicht neben meiner Lenbensgefährtin, sonst bekomm ich Prügel und unsauber ist das Mädl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Also wenn hier nochmal ein Piefkeschädl "Ösi" schreibt rast ich aus, hehe

Bin jetzt geschichtlich nicht sonderlich bewandert aber das mit dem gemeinsamen Volk kommt aber schon darauf an wie weit ich in der Geschichte zurückgehe.

Häh?

Die Geschichte Österreich als eigener "Staat" ist sicher in einigen Punkten streitbar (HRRDN, k.u.k. und so weiter), aber ein eigenes "Volk" seit Ihr höchstens seit 45. Und eigentlich nichtmal das, mMn. Schotten und Engländer sind mit Sicherheit eigenere" Völker" als Österreicher und Deutsche.

Gefällt Dir "Dösi" besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag