Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Die WSG Tirol absolviert lt. Krone seit Donnerstag ein Camp auf der Hohen Warte. Die Tiroler wollen nämlich in dieser Runde die Admira besiegen... Edit Seh grad auf FB , dass sie in der Spielmanngasse waren, wahrscheinlich frequentierte man auf der Warte den Fitnessraum und Pool bearbeitet 27. Februar 2021 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Februar 2021 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Die WSG Tirol absolviert lt. Krone seit Donnerstag ein Camp auf der Hohen Warte. Die Tiroler wollen nämlich in dieser Runde die Admira besiegen... Edit Seh grad auf FB , dass sie in der Spielmanngasse waren, wahrscheinlich frequentierte man auf der Warte den Fitnessraum und Pool https://www.facebook.com/108214852535537/posts/4110972142259768/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) sehe das mit einem lachenden und einem weinenden auge. die beziehung zu den vikings war nicht unbedingt recht harmonisch - nicht nur wegen der flurschäden, des arroganten gebarens mancher vikings-funktionäre als würden sie das stadion übernehmen und der nicht immer guten zahlungsmoral der untermieter, sondern auch wegen kurzfristiger absagen durch uns und problemen beim bereitstellen der infrastruktur (nicht nur als wir die haupttribüne sperren mussten). gleichzeitig verlieren wir die erlöse aus der stadionüberlassung. austria muss jedenfalls sehr deutlich bei der stadionmiete nachgelassen haben (besser geringere einnahmen als keine?), sonst wäre der deal für die vikings sicherlich nicht möglich gewesen... bearbeitet 17. Februar 2022 von StopGlazer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2022 StopGlazer schrieb vor 17 Minuten: sehe das mit einem lachenden und einem weinenden auge. die beziehung zu den vikings war nicht unbedingt recht harmonisch - nicht nur wegen der flurschäden, des arroganten gebarens mancher vikings-funktionäre als würden sie das stadion übernehmen und der nicht immer guten zahlungsmoral der untermieter, sondern auch wegen kurzfristiger absagen durch uns und problemen beim bereitstellen der infrastruktur (nicht nur als wir die haupttribüne sperren mussten). austria muss jedenfalls sehr deutlich bei der stadionmiete nachgelassen haben (besser geringere einnahmen als keine?), sonst wäre der deal für die vikings sicherlich nicht möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2022 Bissi böse, dort wo die Vikings spielen, da wird jeder Cent und jedes "Goodwill" gebraucht. Ist jetzt aber natürlich keine Überraschung, dass die Austria noch längere Zeit knapp bei Kasse sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Die Austria muss ziemlich "flach" sein, wenn die Bodenzerstörer auf's Feld gelassen werden... Gerhard Krisch weiß ja von den störenden Überschneidungen!!!??? Ob die Miete die Instandsetzungsarbeiten des Rasens ausgleichen kann? Da werden vlt ein, zwei Gegengeschäfte oder Augenzudrückereien der Gemeinde das Tor geöffnet haben. Soll ok sein. Bei uns war's wahrscheinlich auch nicht anders. Ich finde die Vikings weder widerwärtig noch abstoßend, Rugby gefällt mir ein wenig mehr als nicht...ist interessanter, aber zwei verschiedene und den Rasen belastende Sportarten, können auf Dauer nicht auf dem selben Rasen durchgeführt werden, wenn man technisch hochwertigen und schnellen Fußball sehen will. Zumal AUCH die völlig konträren Spielfeldabgrenzungen, sowie auch die hohen gelben Tore hinter dem normalen, und die anschließenden "Grün - Übersprayungen" der Linien, sowie die deplatzierte Anzeigetafel störend wirken können... An alles das haben wir uns zwar gewöhnt seit WALA, aber von meiner Seite aus, war der Rasen oft grauslich bis gefährlich...für die Kicker...für die Bröckerln eher egal! In den USA wo das Ding herkommt, wird ja auch in eigenen Stadien bzw auf Kunstrasen gespielt.... Bingo...Vikings spielt auch in Violett... Synergien wird er dann vielleicht verkünden? bearbeitet 17. Februar 2022 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Ich finde die Vikings weder widerwärtig noch abstoßend, Rugby gefällt mir ein wenig mehr als nicht... Soweit ich informiert bin, spielen die Vikings aber Football 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 26 Minuten: Soweit ich informiert bin, spielen die Vikings aber Football Du Lustiger...Rugby war eine Randnotiz...hab ich einen bis viele Beistriche falsch gesetzt💛💙❤ Ich hab wohl so schnell in einer Wuarscht hinein getippt...wie der Filzmaier ohne Luft holen...sprechen tut bearbeitet 17. Februar 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Februar 2022 lila bromance jetzt auch offiziell bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 Endlich sind die weg - und jetzt das Rugbynationalteam zurückholen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Nachdem die Vikings jetzt weg sind, stellt sich mir die Frage, wer bei uns jetzt Football spielt? Die Linien ham wir nämlich derzeit dafür…. bearbeitet 14. Juni 2022 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2022 Ist es das Uni-Football Event? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 Das war am Samstag, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Ah, na das hab ich nicht gedacht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Ah, na das hab ich nicht gedacht. Danke! Auf der WU werden einem die Flyer in Guerillamanier aufgezwungen, da gibts kein Vorbeikommen Ansonsten bekommt man davon wirklich nix mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts