Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe nur an zwei Rotweinen genuckelt. Nun ja, recht süffig, aber doch gewöhnungsbedürftig. In Bulgarien selbst habe ich sehr gute Rotweine gekostet (bevorzuge ja den Weißen), und das waren so genannte Hausweine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

HoWa ohne Vienna-Spiel war wie erwartet ungewohnt. Sitzplätze und leerer Fansektor, Sonne im Überfluss und ein sehr starkes Spiel der Österreicher in den ersten 20 min. Ich würde mir wünschen wir hätten die Mittel um ein paar von den jungen Österreichern zu verpflichten. Eine gelungene Veranstaltung die zwischen U20-WM und Russland-Östereich ein wenig untergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

U21 Länderspiel Österreich : Bulgarien

Die Bulgaren haben soeben mit dem einzigen gefährlichen Torschuss in der 2. Hälfte den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielt. Laut Teamchef Werner Gregoritsch war ein Platzfehler die Ursache für den unglücklichen Gegentreffer.

"Eh kloar. So a Krautacker wie die Hohe Warte is. Wirst sehen, wir geben des Spiel jetzt aus der Hand und verlieren auch noch. Eben a typisches Spiel einer österreichischen Mannschaft. Es passt einfach nix, die spielen einen derartigen Stiefel z'sam." (einer der unzähligen "Teamchefs" auf der Tribüne zu seiner Frau)

Wenig später erzielt Allesandro Schöpf nach einem Stanglpass sein zweites Tor für Österreich zum 3:1 Endstand.

"Siehst, wir san vü besser, als die Bulgaren. Des war jetzt so herrlich herausg'spielt. Ich sag's ja immer mit überlegener Technik g'winn ma jedes Spiel!" (selbiger "Teamchef", der uns knapp zuvor noch den sportlichen Untergang prophezeit hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hier der Videobericht zum Rugby-Staatsmeisterschaftsfinale am letzten Samstag. War ein ziemlich spannendes Spiel inkl. Ausgleich in der letzten Minute und Verlängerung.

http://www.laola1.tv/…/22-titel-in-folge-comeba…/348413.html

Schön zum Anschauen danke, sympathischer als Football allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeden Sonntag im August:

Wo normalerweise der geschichtsträchtige Verein „First Vienna FC 1894“ und die harten Jungs der „Vienna Vikings“ ihre Meisterschaften absolvieren, findet der Street Kitchen Food Market mit 30 ausgewählten Food Artists direkt auf dem heiligen Rasen statt. Food Trucks und Food Stalls bieten die Möglichkeit sich durch ein internationales Street Food Angebot zu kosten und neues zu erleben.

Das Kinoprogramm startet sonntags immer ab ca. 21:00 Uhr und wird sehr bald bekannt gegeben. Abgerundet mit Musik von FM4, einer Craft Beer Bar, einer Weinbar und chilligen Loungebereichen bietet der Street Kitchen Food Market in der Naturarena Hohe Warte ein einzigartig natürliches Essenserlebnis unter freiem Himmel.

https://www.facebook.com/events/1625021431077459/

Nette Idee und bringt Leute hin. Der besagte Street Kitchen Food Market war in größerer Form in der Marx Halle z.B. komplett überlaufen. Trotz Eintritt. Find ich gut, bin ich definintiv dabei. Die Tatsache, dass das ganze direkt auf dem Spielfeld stattfinden wird macht mir aber Sorgen. Hoffe da leidet der Rasen nicht zu sehr...

BTW: das Photo von der HoWa kommt mir sehr bekannt vor. Is das von dir, StopGlazer?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ansich eine nette Idee, bringt sicher auch Mieteinnahmen, aber dass da jeden Sonntag hunderte Menschen auf unserem eh schon nicht sonderlich gutem Rasen verbringen, find ich jetzt weniger toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ansich eine nette Idee, bringt sicher auch Mieteinnahmen, aber dass da jeden Sonntag hunderte Menschen auf unserem eh schon nicht sonderlich gutem Rasen verbringen, find ich jetzt weniger toll.

+1

Ist sowas wie beim Rathaus, etwas kleiner, oder ? Bei uns muss das aber im Gegensatz zum Rathaus immer wieder abgebaut bzw. entfernt werden. Die Trucks sind ja mobil, aber mit Kinoleinwand und anderem Equipment tut man sich da wahrscheinlich schon schwerer. Müll wird´s halt viel geben, aber dafür gibt es ja die MA. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich find's cool, hoffen wir halt wirklich dass der Rasen nicht zu sehr darunter leiden wird.

Die VA wäre ideal für den Verein, um Werbung zu machen!

Z.b. in Form von Flyern, mit denen man Rabatt auf's erste Heimspiel oder auf's Cupspiel bekommt, irgendsoetwas...

Die Hohe Warte ist ja schon eindrucksvoll, und ich kann mir gut vorstellen, dass sich dann einige denken "Naja, warum eigentlich nicht mal zu einem Vienna-Spiel schauen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich find's cool, hoffen wir halt wirklich dass der Rasen nicht zu sehr darunter leiden wird.

Die VA wäre ideal für den Verein, um Werbung zu machen!

Z.b. in Form von Flyern, mit denen man Rabatt auf's erste Heimspiel oder auf's Cupspiel bekommt, irgendsoetwas...

Die Hohe Warte ist ja schon eindrucksvoll, und ich kann mir gut vorstellen, dass sich dann einige denken "Naja, warum eigentlich nicht mal zu einem Vienna-Spiel schauen..."

Stimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.