Salzburgs Zweitrundengegner im UEFA-Cup: PARMA


Djet

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

OH mein Gott!!!

Unglaubliches Los!!!

Salzburg is das Team das vor 10 Jahren mein Interesse für Fussball geweckt hat!

Ich war beim vorletzten Spiel der letzten Saison in Graz und es war das geilste Spiel das ich je live gesehn hab(3:3)! :eek:

Ich war diese Saison im Mattersburg und Rapid und es war speziell in Mattersburg, wo eine Negativserie beendet wurde affengeil!!!

Und Parma... :love:

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

An Forzaparma habe ich gleich gedacht wie wir das Los bekommen haben. Salzburgfan und trotzdem Forza Parma.

Das erste Spiel wird übrigens anders als die Auslosung daheim ausgetragen und das zweite Spiel auswärts. Gespielt wird am 6. bzw. 27. November und wahrscheinlich wird es wieder etliche Busse nach Parma geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das erste Spiel wird übrigens anders als die Auslosung daheim ausgetragen und das zweite Spiel auswärts. Gespielt wird am 6. bzw. 27. November und wahrscheinlich wird es wieder etliche Busse nach Parma geben.

Geil dann kann ich zu beiden Spielen fahren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
<!--QuoteBegin-Phipp+17 Oct 2003 - 16:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipp @ 17 Oct 2003 - 16:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das erste Spiel wird übrigens anders als die Auslosung daheim ausgetragen und das zweite Spiel auswärts. Gespielt wird am 6. bzw. 27. November und wahrscheinlich wird es wieder etliche Busse nach Parma geben.

Geil dann kann ich zu beiden Spielen fahren :clap:

Für oder gegen Österreich ? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gute dran is ja das für mich parma finanziell möglich ist !!!!!!!!!!!!

livepool wäre wohl zu teuer gewesen, krakau zu tiaf, die griechen zu weit weg, mallorca zu teuer und ideal halt parma !!!

freu mich schon wird wohl derb geil werden !!! :D

und jetzt erobern wir alles richtung süden hin !

UDINE, PARMA DANN ROMA USW. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin mit dem los im großen und ganzen zufrieden. zwar wär mein wunschgegner slavia prag gewesen, aber was solls, parma. der aufstieg wird so oder anders sehr schwer und wäre abermals eine überraschung. :p

übrigens: bilder aus udine online! www.VIENNOLA.com

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.