Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) bester Film von ihm bleibt trotzdem "Im Namen des Vaters" den muss ich mir ohnehin mal wieder anschauen. der hat mich anno dazumals in der schule schwer begeistert. aber weil wir gerade bei listen sind, hier mal meine: oldman freeman dicaprio hopkins hardy gordon-levitt de niro pacino brando fonda bale norton spacey rickman beide fiennes irons bean harris penn nicholson bei den frauen würden mir streep, lawrence, mirren, fonda, foster und maggie smith einfallen. bearbeitet 28. Februar 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 richard dean anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Zwar noch nicht all zu viele Filme mit ihm gesehen, ist mir trotzdem gleich eingefallen: - Min-sik Choi http://www.imdb.com/.../?ref_=tt_cl_t1 - Mads Mikkelsen - Forest Whitaker würde ich pers. auch noch zu den bisher schon erwähnten hinzufügen. bearbeitet 28. Februar 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Februar 2013 Generell gesehen meine top 3: - Leo diCaprio - Clint Eastwood - Denzel Washington Persönlich seh ich aber auch noch sehr, sehr gerne den neuen ben affleck, bradley cooper und jason segel. uuuund - jennifer lawrence Hat sowieso einen ehrenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 uuuund - jennifer lawrence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Auf die "neue Generation" beschränkt (auch wenn da die Grenze schwer zu ziehen ist): - Leonardo DiCaprio - Christian Bale - Daniel Day-Lewis - Johnny Depp - Edward Norton - Jude Law - Ryan Gosling - Jennifer Lawrence - Kate Winslet - Michelle Williams - Charlize Theron Wobei da natürlich auch noch viele dazukommen, die ich "gerne sehe", die ich schauspielerisch aber nicht in dieselbe Kategorie stellen würde (Joseph Gordon-Levitt, Jason Siegel, Natalie Portman, usw.) bearbeitet 28. Februar 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Februar 2013 Christoph Waltz Tom Hanks ( alleine schon für Forrest Gump ) Leonardo Di Caprio Bred Pitt Will Smith Danzel Washingten Clint Eastwood Mark Wahlberg Morgan Freeman Tim Taylor Ben Stiller Adam Sandler Johnny Depp Samuel L. Jackson Charlie Sheen Bud Spencer & Terrence Hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 robert downey jr.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2013 Lustig, dass DiCaprio bis vor einigen Jahren kaum ernst genommen wurde und das nur aufgrund seiner Rolle in Titanic Dabei aht er dort ja auch eigentlich nicht schlecht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Christoph Waltz bin ja auch österreicher und find ihn leiwand usw. aber mmn hat er zweimal genau dieselbe rolle gespielt (1mal war er halt durch den kontext gut, das andere mal böse) und dafür beide male den oscar bekommen... also bis ich ihn zu den besten zähl muss er schon noch ein paar filme drehen kenneth brannagh is mmn wirklich gut und unterbewertet bearbeitet 28. Februar 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 blackops post ist zwar schon eine weile her, aber das sehe ich nicht so. dicaprio hatte davor mit gilbert grape, jim caroll und romeo+julia hervorragende filme und auch danach (auch wenn es mMn 3 jahre dauerte / der mann mit der eisernen maske war nichts für mich) mit the beach den nächste super film.. was darauf folgte war sowieso extraklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2013 Jack Nicholson. blackops post ist zwar schon eine weile her, aber das sehe ich nicht so. dicaprio hatte davor mit gilbert grape, jim caroll und romeo+julia hervorragende filme und auch danach (auch wenn es mMn 3 jahre dauerte / der mann mit der eisernen maske war nichts für mich) mit the beach den nächste super film.. was darauf folgte war sowieso extraklasse. Seine beste Rolle war Arnie in gilbert grape. Das kann er nicht mehr toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. März 2013 tom hardy gehört mittlerweile auch zu meinen favoriten. !!!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts