Recommended Posts

Also wenn der Kühbauer unsern sektor stürmt, werden schon ein paar blöd dreinschaun! :davinci:

was glaubst wie blöd er gschaut hat als sogar aus "seinem" sektor ein bier in seine richtung flog ;)

denk aber, oder hoffe eigentlich ;) das ihr am südlichen teil der gegentribüne untergebracht werdet, da könnts dann nur den daxi bearbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

klar wirds ein mörderspiel, wenn die 2 geilsten mannschaften österreichs aufeinandertreffen :love:

die zweit geilste mannschaft sind unsere amateure :p

musst sagen der bundesliga, dann geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich mag die Admira (bis aufn Trainer), sie spielt erfrischenden und guten Fussball. Ich hoffe allerdings, dass die Austria wieder einmal drei Punkte macht. Denke aber, dass wir 2:1 verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaube wir können uns auf ein attraktives Spiel freuen, da beide Mannschaften zu jeder Zeit versuchen offensiv zu spielen...

nicht wie Wr. Neustadt wo ein Schöttel immer sagt ("wir werden unser Heil in der Offensive suchen") und dann stehens erst zu ACHT am 16er und puffn die Kugel vor.. :facepalm:

Erster vs Zweiter...wer hätte das gedacht, dass es dieses Duell jemals in der Südstadt vs Austria geben wird!

sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe aber die Offensivstärke der beiden Mannschaften verspricht viele Tore, auch die desolaten Defensivleistungen der veilchen dürfte seiniges dazubeitragen..

hoffe einen fitten Barazite :super: in der Südstadt sehen zu können, er ist halt derzeit der polarisierendste Spieler der Liga - ohne Zweifel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

denk aber, oder hoffe eigentlich ;) das ihr am südlichen teil der gegentribüne untergebracht werdet, da könnts dann nur den daxi bearbeiten ;)

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Nicht weil ich den Kühbauer vor mir gestikulieren sehn will, sondern aus sicherheitstechnischen Gründen. Kühbauer 2 Meter vor den Austria-Fans stell ich mir bei etwaigen strittigen Situationen nicht gemütlich vor.

Mir persönlich ist der Didi ziemlich wurscht.

Frage an die Admiraner: Warum wurden eigentlich die Ersatzbänke auf die andere Seite verpflanzt?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage an die Admiraner: Stimmt es das Windbichler einen Bandscheibenvorfall hat?

Dieser schorf-Beitrag ist von gestern

im Kader war er so oder so nicht!? der wurde ja schon vorm Neustadt Spiel bekannt gegeben!?

keine Ahnung wo die Info her ist - Rückenprobleme hatte er aber schon vorm Cup gegen Sturm, darum

war er dort nicht dabei!

Ersatzmann Drescher sollte den Linz aber auch im Griff haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ALLERDINGS!

wobei der gsch... behm noch einige stufen über dem primitivling steht

JezekPatrikJezek - Fußballgott! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ersatzmann Drescher sollte den Linz aber auch im Griff haben ;)

Glaub nicht, dass er spielen wird, sollten alle fit sein.

Wir kommen mit einer geballten Ladung erfrischenden, technisch hochversierten, beweglichen Fussball zu euch. :augenbrauen:

Da hat ein Linz kein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaub nicht, dass er spielen wird, sollten alle fit sein.

Wir kommen mit einer geballten Ladung erfrischenden, technisch hochversierten, beweglichen Fussball zu euch. :augenbrauen:

Da hat ein Linz kein Leiberl.

stürmertypen wie der Linz sind vom aussterben bedroht - endlich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ALLERDINGS!

wobei der gsch... behm noch einige stufen über dem primitivling steht

Das mit Jezek und Eurer Antipathie gegen ihn finde ich sehr interessant. Die Violetten in meiner Kickerrunde bezeichnen ihn auch als Abzocker, der keine Leistung brachte. Bei uns ist er jedenfalls absoluter Publikumsliebling, der rennt wie ein Waglhund (würde man nie glauben, daß er bald 35 wird), spielerisch und technisch macht ihm im Lande eh nicht so bald einer was vor. Abgesehen davon ist er abseits des Spiels bescheiden (schickt immer die anderen zu Interviews, drängt sich nie in den Vordergrund) und ein sehr freundlicher Mensch.

Beim Trainer ist das schon ein bissl komplizierter. Eigentlich ein lässiger Kampl, ich spielte auch schon gegen ihn in jungen Jahren. Mochte ihn aber eigentlich nicht wirklich, als er bei uns spielte. Noch viel weniger natürlich, als er zu den Vorstädtern wechselte (die er ja heute noch als den besten Verein des Landes mit den besten Fans bezeichnet). Nach seiner Rückkehr aus dem Ausland festigte er mit seiner schrecklichen Dauermeckerei bei Mattersdorf seinen unsympathischen Eindruck. Zähneknirschend wurde und wird er bei uns trotz Erfolgs nur akzeptiert (von einem Teil, anderen ist es egal). Ich sehe es auch eher pragmatisch, was solls, schließlich kommt er aus unserer Akademie und wenn er uns zur Scheibe führt (wie heuer noch einmal weiter oben :feier: ), dann soll's mir recht sein. Was seine Person betrifft, finde ich aber, daß er sich sehr weiterentwickelt hat und zu Unrecht als Primitivling dargestellt wird. Was auch an seinem Verhalten zu sehen ist - ruhiger ist er defintiv geworden. Zudem taugt mir, daß er nicht auf die Pauke haut, wenns gut läuft, wie momentan, sondern am Boden bleibt. Guter Trainer dürfte er ja auch sein....

Wie auch immer, ich will sicher nicht sein Anwalt sein, hat eh jeder seine Meinung, ich denke aber, daß man jedem zugestehen muß, daß er sich verändert und weiterentwickelt und das kann man selbst ja genauso in puncto Meinung.

Interessante Interviews von ihm sind in unserem Thread 'Presse' zu lesen.

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Nicht weil ich den Kühbauer vor mir gestikulieren sehn will, sondern aus sicherheitstechnischen Gründen. Kühbauer 2 Meter vor den Austria-Fans stell ich mir bei etwaigen strittigen Situationen nicht gemütlich vor.

Mir persönlich ist der Didi ziemlich wurscht.

Frage an die Admiraner: Warum wurden eigentlich die Ersatzbänke auf die andere Seite verpflanzt?

1. völlig richtig, das wäre nicht notwendig.

2. Nachdem TV jetzt auf dieser Seite (Gegengerade zur Haupt) ist, mussten die Bänke vor der Haupt weichen, um dort mehr telewirksame Werbung anbringen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag