HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Wir haben seit 11 Jahren in diesem Stadion nicht verloren ... ....dann wirds ja höchste Zeit! bearbeitet 17. November 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. November 2011 Möge der Bessere gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2011 Mögen der Bessere WIR gewinnen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 Möge linz nach einem 3:0 rückstand den ball in der 96. min. unverdient zum 3:4 siegestreffer über die linie brunzen, damit sich die rapdis aufregen können, wie gemein nicht alle sind, am nächsten tag gegen salzburg untergehen und den platz erneut stürmen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. November 2011 @ P(B)arazit - ich weiß zwar nicht ob du die karten für unsren sektor oder fürs ganze stadion meinst...und ich weiß auch nicht wie viel weg sind .... tippe dann am matchtag ( ohne den zuschauerschnitt admiras genau beobachte zu haben) auf 9000 zuschauer, davon 2000 veilchen Mit den 9k kannst recht haben, aber Aufteilung würde ich auf jeden Fall auf Halbe Halbe tippen. In der Südstadt ist man als Austrianer immer gern, wurde von uns in der Vergangenheit immer gut frequentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2011 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das 9k kommen, rechne mit 6-7000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2011 fyp bzw. "... die stadthalle stürmen ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2011 Wie sieht denn ein Spieltag da aus, gibt's nen Treffpunkt oder fährt man zusammen hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2011 Versteh ich zB nicht. Die kann man sich ganz bequem im Online-Shop der Admira kaufen und ausdrucken. Ist um Welten besser, als sich am Samstag in der Kälte anstellen zu müssen. Ohh wusst ich (wir) nicht, für den gästesektor auch?? .... Werd ich gleich mal reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 17. November 2011 Jetzt dürften wir plötzlich nur die Hälfte des Gästesektors kriegen Steht zu mindest im online shop ... weiß wer genaueres? Glaub nämlich schon dass einige den weiten Weg in die Südstadt antreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Jetzt dürften wir plötzlich nur die Hälfte des Gästesektors kriegen Steht zu mindest im online shop ... weiß wer genaueres? Glaub nämlich schon dass einige den weiten Weg in die Südstadt antreten werden oida das ist doch in der süd egal für was für nen sektor ihr karten kauft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. November 2011 oida das ist doch in der süd egal für was für nen sektor ihr karten kauft!? .....solange es welche gibt! Da sind ein paar grüne noch ins Strudeln gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 habe geträumt, das match geht 3:3 aus wobei wir 2x hinten sind mit 2:1 und 3:2 und admira eine recht frühe rote karte bekommt ps: hoffentlich zieht nicht morgen abend der nebel auch so stark auf wie zuletzt, sonst könnte es echt unangenehm werden mit dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. November 2011 .....solange es welche gibt! Da sind ein paar grüne noch ins Strudeln gekommen... Wir sind aber net die grünen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. November 2011 hoffentlich wird das eine richtige Hass-Partie mit ein paar roten Karten, Provokationen von Kuhbauer und anschließenden Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts