Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Von der Badener Bahn Station sinds vielleicht 200 Meter zum Eingang des Auswärtssektor bearbeitet 17. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2011 aso ok, danke, ich dachte immer die Badnerbahn fährt nur bis zum IKEA. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. November 2011 aso ok, danke, ich dachte immer die Badnerbahn fährt nur bis zum IKEA. danke nö die BADENER BAHN fährt bis Baden...und davor hält sie nur einmal in der SCS auf Höhe vom McDonalds u Media Markt ca. und die nächste Station ist schon das Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. November 2011 aso ok, danke, ich dachte immer die Badnerbahn fährt nur bis zum IKEA. danke na, des is der Ikea bis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2011 a eh, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. November 2011 na, des is der Ikea bis Bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. November 2011 nö die BADENER BAHN fährt bis Baden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) aso ok, danke, ich dachte immer die Badnerbahn fährt nur bis zum IKEA. danke das was du meinst ist der Ikea-Bus (wenns ihn noch gibt?) edit: bissl zspät bearbeitet 17. November 2011 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2011 Jetzt weiß ich warum ich ein gutes Gefühl hab für Samstag: Die Admira hat von den letzten 10 Heimspielen gegen die Austria (zwischen 2001 und 2005) neun (!) verloren und nur einen einzigen Punkt geholt (2:2 am 20.03.2005). Der letzte Heimsieg gegen die Violetten gelang dem aktuellen Tabellenführer am 18.11.2000 mit 1:0. Aber ich glaub dieses Spiel ist trotzdem eine Premiere. Oder gabs das schon mal das wir beim Tabellenführer Admira gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. November 2011 Jetzt weiß ich warum ich ein gutes Gefühl hab für Samstag: Die Admira hat von den letzten 10 Heimspielen gegen die Austria (zwischen 2001 und 2005) neun (!) verloren und nur einen einzigen Punkt geholt (2:2 am 20.03.2005). Der letzte Heimsieg gegen die Violetten gelang dem aktuellen Tabellenführer am 18.11.2000 mit 1:0. Aber ich glaub dieses Spiel ist trotzdem eine Premiere. Oder gabs das schon mal das wir beim Tabellenführer Admira gespielt haben? Lernens Geschichte junger Mann. Mindestens in der Saison 1965/66 ist das passiert und seither sicher ein Paar mal (hab jetzt keine Zeit, das rauszusuchen). Bis 1950 war das sogar eher die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2011 Lernens Geschichte junger Mann. Mindestens in der Saison 1965/66 ist das passiert und seither sicher ein Paar mal (hab jetzt keine Zeit, das rauszusuchen). Bis 1950 war das sogar eher die Regel. Ich hab da doch eher die Zeiten gemeint wo die meisten hier sich noch erinnern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. November 2011 Ich hab da doch eher die Zeiten gemeint wo die meisten hier sich noch erinnern können. So oder so, es ist keine Premiere. Im Übrigen kann ich nichts dafür, das das Erinnerungsvermögen der durchschnittlichen User im ASB maximal 5 Jahre beträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. November 2011 Wie viel Karten sind weg???Hab meine Karten eh,aber nur aus Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. November 2011 So oder so, es ist keine Premiere. Im Übrigen kann ich nichts dafür, das das Erinnerungsvermögen der durchschnittlichen User im ASB maximal 5 Jahre beträgt. und, wie waren damals die Zeiten im Stadion so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) solche statistiken sind mmn nur anschaulich, sonst nichts, neues jahr, neues team, neue spieler, neue chancen ..... denke es wird ein spannendes Spiel, tippe auf ein 2:2 , hoffe aber natürlich das wir gewinnen @ P(B)arazit - ich weiß zwar nicht ob du die karten für unsren sektor oder fürs ganze stadion meinst...und ich weiß auch nicht wie viel weg sind .... tippe dann am matchtag ( ohne den zuschauerschnitt admiras genau beobachte zu haben) auf 9000 zuschauer, davon 2000 veilchen bearbeitet 17. November 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts