Recommended Posts

Postaholic

aso ok, danke, ich dachte immer die Badnerbahn fährt nur bis zum IKEA. danke

nö die BADENER BAHN fährt bis Baden...und davor hält sie nur einmal in der SCS auf Höhe vom McDonalds u Media Markt ca. und die nächste Station ist schon das Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

aso ok, danke, ich dachte immer die Badnerbahn fährt nur bis zum IKEA. danke

:laugh:

das was du meinst ist der Ikea-Bus :smoke: (wenns ihn noch gibt?)

edit: bissl zspät :facepalm:

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jetzt weiß ich warum ich ein gutes Gefühl hab für Samstag:

Die Admira hat von den letzten 10 Heimspielen gegen die Austria (zwischen 2001 und 2005) neun (!) verloren und nur einen einzigen Punkt geholt (2:2 am 20.03.2005). Der letzte Heimsieg gegen die Violetten gelang dem aktuellen Tabellenführer am 18.11.2000 mit 1:0.

Aber ich glaub dieses Spiel ist trotzdem eine Premiere. Oder gabs das schon mal das wir beim Tabellenführer Admira gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt weiß ich warum ich ein gutes Gefühl hab für Samstag:

Die Admira hat von den letzten 10 Heimspielen gegen die Austria (zwischen 2001 und 2005) neun (!) verloren und nur einen einzigen Punkt geholt (2:2 am 20.03.2005). Der letzte Heimsieg gegen die Violetten gelang dem aktuellen Tabellenführer am 18.11.2000 mit 1:0.

Aber ich glaub dieses Spiel ist trotzdem eine Premiere. Oder gabs das schon mal das wir beim Tabellenführer Admira gespielt haben?

Lernens Geschichte junger Mann. Mindestens in der Saison 1965/66 ist das passiert und seither sicher ein Paar mal (hab jetzt keine Zeit, das rauszusuchen). Bis 1950 war das sogar eher die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lernens Geschichte junger Mann. Mindestens in der Saison 1965/66 ist das passiert und seither sicher ein Paar mal (hab jetzt keine Zeit, das rauszusuchen). Bis 1950 war das sogar eher die Regel.

:lol:

Ich hab da doch eher die Zeiten gemeint wo die meisten hier sich noch erinnern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab da doch eher die Zeiten gemeint wo die meisten hier sich noch erinnern können.

So oder so, es ist keine Premiere. Im Übrigen kann ich nichts dafür, das das Erinnerungsvermögen der durchschnittlichen User im ASB maximal 5 Jahre beträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

So oder so, es ist keine Premiere. Im Übrigen kann ich nichts dafür, das das Erinnerungsvermögen der durchschnittlichen User im ASB maximal 5 Jahre beträgt.

und, wie waren damals die Zeiten im Stadion so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

solche statistiken sind mmn nur anschaulich, sonst nichts, neues jahr, neues team, neue spieler, neue chancen .....

denke es wird ein spannendes Spiel, tippe auf ein 2:2 , hoffe aber natürlich das wir gewinnen ;)

@ P(B)arazit - ich weiß zwar nicht ob du die karten für unsren sektor oder fürs ganze stadion meinst...und ich weiß auch nicht wie viel weg sind ;) ....

tippe dann am matchtag ( ohne den zuschauerschnitt admiras genau beobachte zu haben) auf 9000 zuschauer, davon 2000 veilchen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag