Recommended Posts

Queen B

Geh bitte bis auf Neustadt und Mattersburg haben alle anderen Vereine 9 verschiedene Torschützen und mehr. Ihr habts sogar 11 verschiedene Torschützen, darunter aber 7 mit jeweils nur einem Tor. Natürlich kommts auf die gesamte Mannschaft an, aber Spieler die eine Partie drehen, dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können, sind nunmal meistens Spieler die konstant Assists und/ oder Tore liefern/schießen und da habts ihr einen überragenden Mann nämlich den 35jährigen Jezek und zwei die nicht schlecht sind und das sind Hosiner und Odreago oder so ähnlich. Schaltet man diese drei Spieler aus bin ich überzeugt, ist es weitestgehend aus mit eurer Herrlichkeit, der Rest von eurer Truppe macht mir keine Sorgen. :)

:madmax:

Und weil's eh "nur" die Drei sind, die man ausschalten muss, habens bis jetzt auch alle Großen besiegt... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:madmax:

Und weil's eh "nur" die Drei sind, die man ausschalten muss, habens bis jetzt auch alle Großen besiegt... ?

nein die großen wurden besiegt weil die immer ihren schlechtesten Tag gegen uns hatten, und der Schiri (nicht ganz unrichtig) immer oarsch war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Geh bitte bis auf Neustadt und Mattersburg haben alle anderen Vereine 9 verschiedene Torschützen und mehr. Ihr habts sogar 11 verschiedene Torschützen, darunter aber 7 mit jeweils nur einem Tor. Natürlich kommts auf die gesamte Mannschaft an, aber Spieler die eine Partie drehen, dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können, sind nunmal meistens Spieler die konstant Assists und/ oder Tore liefern/schießen und da habts ihr einen überragenden Mann nämlich den 35jährigen Jezek und zwei die nicht schlecht sind und das sind Hosiner und Odreago oder so ähnlich. Schaltet man diese drei Spieler aus bin ich überzeugt, ist es weitestgehend aus mit eurer Herrlichkeit, der Rest von eurer Truppe macht mir keine Sorgen. :)

11 + Inaki Bea. :augenbrauen: Ich finde es ja reichlich ignorant, wenn Dir z.B. Schwab noch nie aufgefallen ist . Aber Du hast schon recht, Spieler die ein Spiel drehen oder den Unterschied durch eine Einzelaktion entscheiden können, habt ihr mehr, wobei mir ausser Barazite und Junuzovic auch keiner einfällt. Und die beiden müssen aber auch wollen, diese Frage brauchst Dir bei Jezek sicher nie stellen. Zumindest in unserem Dress.

Auf ein gutes Spiel mit vielen Toren, ich bin mit einem x sicher nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

aktuelle Info - sollte am Samstag der Nebel so stark wie gestern, bzw. heute morgen sein - wird das Spiel wohl abgesagt!

Vorhersage ist aber nicht so schlecht für Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aktuelle Info - sollte am Samstag der Nebel so stark wie gestern, bzw. heute morgen sein - wird das Spiel wohl abgesagt!

oh gott, dass sind aber schlimme neuigkeiten. damit konnte man nicht rechnen, dass ein spiel wegen zu starkem nebel abgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, dass sind aber schlimme neuigkeiten. damit konnte man nicht rechnen, dass ein spiel wegen zu starkem nebel abgesagt wird.

gestern wars wirklich zach - sichtweite auf der hauptstraße vorm stadion max. 20m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wozu absagen? Im Nebel gewinnen wir immer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja bis Samstag sind noch ein paar Tage zeit, wir wissen ja alle, wie präzise die Meteorologie ist.

In den letzten Tagen war der Nebel aber tatsächlich ziemlich dicht am Abend. In Inzestdorf hast teilweise nur 15-20 Meter weit gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Was sich dieser Nebel auch immer einfällt?

Warum überhaupt im November gespielt wird, würd ich auch einmal ganz gern wissen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag