FK Austria - FC Wacker Innsbruck 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wieder mal schlussendlich einen Punkt erzittert.

In 14 Spielen 6 Siege und 20 Gegentore sind mit dieser Truppe einfach zu wenig.

Am Ende werden wieder 2-3 Punkte auf den Meister fehlen, wie jedes Jahr.

Mental sind wir einfach eine Katastrophe und mit dem Herrn Karl werden wir nie Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieder mal schlussendlich einen Punkt erzittert.

In 14 Spielen 6 Siege und 20 Gegentore sind mit dieser Truppe einfach zu wenig.

Am Ende werden wieder 2-3 Punkte auf den Meister fehlen, wie jedes Jahr.

Mental sind wir einfach eine Katastrophe und mit dem Herrn Karl werden wir nie Meister.

glaube auch nicht mehr an einen Titel mit Sir Karl. Schade, jede Saison das gleiche, gegen die vermeintlich leichten Gegner versagen wir ! So werden wie wohl nie Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es einfach net ,wieso müssen wir immer genauso depat wie alle anderen sein?

Jedesmal is immer so eine unnötige serie dabei des kanns ja net sein!

Was wir schon für punkte verschenkt haben des geht auf ka kuhhaut mehr!

Wie kann ich nur so wie erste Halbzeit auftreten? Warum macht man sich immer das leben selbst so schwer?

Warum können schiris net körperbetonter spielen lassen?

Und ich war so froh das Linz den Ball net zurück gespielt hat!

Auch wenn es sich blöd anhört ,aber sowas sollte viel öfters passieren!

Bei unserer Liga sterben alle ja scho bei der kleinsten berührung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

glaube auch nicht mehr an einen Titel mit Sir Karl. Schade, jede Saison das gleiche, gegen die vermeintlich leichten Gegner versagen wir ! So werden wie wohl nie Meister werden.

Das liegt einfach an der Mannschaft. Die ersten 2, 3 Minuten spielens a Hösche mit dem Gegner und werden wie immer leichtsinnig. Dann kriegens ein Tor, spielen aber weiter auf lustig, dann stehts 0:2 und erst dann erkennens den Ernst der Lage. Dann könnens auf einmal neben dem Fußballspielen auch kämpfen. Und so kommen reihenweise die 2:2-Remis zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum glück noch das 2:2 gemacht, aber ich bin trotzdem sauer! Wir haben national erst 1mal zu 0 gespielt das ist ein skandal!

Wenn ich mich nicht täsche, haben wir in den letzten 4 spielen kein einziges gewonnen. Das ist einfach zu wenig!

Mein fazit: wir müssen einfach besser verteidigen, so viele tore darf man nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das größte Problem heute die Chancenverwertung. Normal kann man da 3 Spiele damit gewinnen, wenn man hinten solide steht - was wir auch nicht tun.

Allerdings ist das auch wenig verwunderlich, wenn man im Zentrum mit Liendl und Hlinka 2 Schnecken hat - da ist man äußerst verwundbar.

Das 2:2 geradezu symptomatisch - mit roher Gewalt über die Linie.

Betreffend des Elfers: Ich hätte schon den im Alkmaar-Match nicht gegeben. Der war fast eine 1:1 Kopie. Was soll ein Abwehrspieler da machen, wenn er aus so kurzer Distanz angeschossen wird ?

Wie ich in der HZ sagte - ein 3:2 wäre durchaus noch möglich gewesen. Am spielerischen Unvermögen ist es heute jedenfalls nicht gelegen. Im Vorjahr hätten wir uns gegen so einen Beton nie so viele Chancen erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.