In welcher Rolle brilliert Tom am meisten?   

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Mir gefallen diese Tom Hanks Filme aber auch sehr gut, fallen aber wohl auch unter mainstream oder?

Natürlich. Was aber natürlich per se nicht negativ sein muss. Ich mag den Forrest beispielsweise ja auch ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich find auch Johnny Depp wirklich gut... Der kann auch alles spielen.. Aber an Tom können nicht viele heran...

Ach stimmt, der ghört auf jeden Fall auch in diese Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

warum hat eigtl noch keiner jack nicholson genannt? die diskussion hätt btw potential für einen eigenen thread. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ich liebe ja DeNiro, aber ein vielseitiger Schauspieler schaut anders aus)

das stimmt, ist für mich bei der bewertung eines schauspielers aber jetzt nicht so wichtig.

ein toller schauspieler braucht aber eben auch mindestens einen weltklasse regisseur der auf ihn baut. hanks hat spielberg, di caprio scorsese norton (weil genannt) hat den mmn nicht. sean penn habe ich auch sehr gerne, muss aber nicht an seinen schauspielerischen fähigkeiten liegen. vielleicht fehlen ihm auch die ganz großen rollen um mit deniro hanks und dicaprio genannt zu werden.

warum hat eigtl noch keiner jack nicholson genannt? die diskussion hätt btw potential für einen eigenen thread. :hupfi:

am besten einfach den hier umbenennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

warum hat eigtl noch keiner jack nicholson genannt?

vielleicht weil er auch kein sehr vielseitiger schauspieler ist. hast du ihn schonmal einen empfindlichen, wehleidigen menschen spielen sehen?

andererseits wurden da schon leute genannt, die nicht halb so gute schauspieler sind wie nicholson..

das stimmt, ist für mich bei der bewertung eines schauspielers aber jetzt nicht so wichtig.

naja, für mich schon. schauspiel ist ein handwerk, und ein schauspieler der mehr verschiedene rollen als ein anderer überzeugend spielen kann, ist der bessere schauspieler, so ist das halt im filmgeschäft. aber da kann eh jeder seinen eigenen maßstab wählen, und genau deshalb find ich solche vergleiche recht sinnlos.

und ja, sean penn gehört absolut zur creme de la creme.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

freeman, eastwood, norton, pacino, de niro, dicaprio, hopkins, washington, hanks - das is mMn die eliteliga.

also mal ehrlich, was hat norton darin verloren? (auch wenn er durchaus ein leiwander typ ist)

zudem gehört die liste unbedingt um jack nicholson (one flew over the cuckoo’s nest, shining, batman, as good as it gets, departed, - unglaubliche filme!), johnny depp, dustin hoffman usw. ergänzt.

pitt und di caprio taugen mir auch sehr. - gerade bei di caprio ist es interessant, denn ich denke den konnte so ziemlich kein männliches wesen anfangs leiden (spätestens ab departed und blood diamond hat sich das geändert).

ontopic: forrest gump, terminal, cast away, philadelphia

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

also mal ehrlich, was hat norton darin verloren? (auch wenn er durchaus ein leiwander typ ist)

fight club, american history x und zwielicht sagen dir etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

fight club, american history x und zwielicht sagen dir etwas?

american history x und zwielicht sind stark, aber fight club wird von pitt getragen ...

zumindest empfinde ich das so.

2 (3) gute filme sind in meinen augen noch nicht die qualifikation um in die "elite" aufgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag