In welcher Rolle brilliert Tom am meisten?   

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Der Film geht grad ziemlich unter die Haut.....

Selten an 3 verschiedenen Stellen im Film feuchte Augen gehabt...

Für einen selbsternannten Querkopf bist du für Kitsch und Mainstream schon sehr empfänglich, nicht? Die Komiker vom Song Contest (grandiose Vorhersage übrigens), die langweilige Hupfdohle von der Castingshow und jetzt dieser schmalzige Hausfrauenfilm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen selbsternannten Querkopf bist du für Kitsch und Mainstream schon sehr empfänglich, nicht? Die Komiker vom Song Contest (grandiose Vorhersage übrigens), die langweilige Hupfdohle von der Castingshow und jetzt dieser schmalzige Hausfrauenfilm...

Bei Film und Musik eindeutig... Weiß nicht warum, aber da schwimme ich meist voll und ganz auf der Mainstreamwelle... Aber da gibts für mich auch keinen Grund "quer" zu denken...

Mir gefallen diese Tom Hanks Filme aber auch sehr gut, fallen aber wohl auch unter mainstream oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hab mich mal für die rolle in private ryan entschieden. da fand ich ihn noch um einen tick besser, als in philadelphia und forrest gump.

und @bester schauspieler. viele gibt's nicht, die ich ihm vorziehe aber ein paar doch. freeman, eastwood, norton, pacino, de niro, di caprio (mmn der beste darsteller der letzten 10 jahre), day-lewis und malkovich würden mir ad hoc einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich mal für die rolle in private ryan entschieden. da fand ich ihn noch um einen tick besser, als in philadelphia und forrest gump.

und @bester schauspieler. viele gibt's nicht, die ich ihm vorziehe aber ein paar doch. freeman, eastwood, norton, pacino, de niro, di caprio (mmn der beste darsteller der letzten 10 jahre), day-lewis und malkovich würden mir ad hoc einfallen.

Leo Di C. ist wirklich ein guter Schauspieler. MMn total unterschätzt... (weil immer auf Titanic reduziert) Hat man besonders deutlich bei "Departet" gesehen, als man den direkten Vergleich zu Matt Damon hatte, der sehr blass wirkte...

Btw glaub ich, dass Forrest Gump einfach der beste Film ist, seine Schauspielleistung aber bei Cast Away besser war. Philadelphia und Privat R. hab ich jedo noch nicht gesehen und speziell Phil. soll sehr gut sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1. Gump

2. Cast away

3. email für dich, green mile

@ bester schauspieler:

freeman, eastwood, norton, pacino, de niro, dicaprio, hopkins, washington, hanks - das is mMn die eliteliga.

[X] Terminal

die Rolle des Dr. Langdon passt mMn. sowas von überhaupt nicht zu ihm.:ratlos:

1. Absolut richtig

2. Er ist Professor, nicht Dr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leo Di C. ist wirklich ein guter Schauspieler.

@ bester schauspieler:

freeman, eastwood, norton, pacino, de niro, dicaprio, hopkins, washington, hanks - das is mMn die eliteliga.

Hat zwar nichts mit Tom Hanks zu tun, aber ich klink mich da auch Mal ein.

zu DiCaprio... Früher hab ich ihn nie leiden können, der war wie der blonde von N'sync auf den die Weiber alle stehen.. Neid! *gg* Aber mittlerweile is er einer meiner Lieblingsschauspieler... Der Typ is so ein genialer Schauspieler und noch so jung.. ich stimme der Liste von Beckham zu, aber schau dir Mal an, wie alt die anderen sind.. also der hat noch eine sehr sehr große Karriere vor sich.

Wenn ich da an Filme wie Catch me if you Can, The Beach, Gangs of New York, Shutter Island... denk :allaaah:

Zu der Liste oben würd ich noch Brad Pitt dazuzählen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

najo, sind zwar alles gute schauspieler, aber vor allem norton würd ich jetzt garnicht in eine liga mit hanks stellen, auch wenn er sicher genial ist. di caprio hat die chance, ein ganz ganz großer zu werden, wenn nicht sogar der beste aller zeiten. ist jedenfalls auf einem guten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zwar nichts mit Tom Hanks zu tun, aber ich klink mich da auch Mal ein.

zu DiCaprio... Früher hab ich ihn nie leiden können, der war wie der

blonde von N'sync auf den die Weiber alle stehen.. Neid! *gg* Aber mittlerweile is er einer meiner Lieblingsschauspieler... Der Typ is so ein genialer Schauspieler und noch so jung.. ich stimme der Liste von Beckham zu, aber schau dir Mal an, wie alt die anderen sind.. also der hat noch eine sehr sehr große Karriere vor sich.

Wenn ich da an Filme wie Catch me if you Can, The Beach, Gangs of New York, Shutter Island... denk :allaaah:

Zu der Liste oben würd ich noch Brad Pitt dazuzählen.

Ich find auch Johnny Depp wirklich gut... Der kann auch alles spielen.. Aber an Tom können nicht viele heran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Philip Seymour Hoffman fickt eh alles und jeden, wenn ihr da schon so sinnlose Schauspielerschwanzvergleiche anstellen müsst..

(ich liebe ja DeNiro, aber ein vielseitiger Schauspieler schaut anders aus)

on-topic: Big is noch immer nicht unter den Antworten, Skandal!

Dafür aber gottseidank e-mail für dich.... :wos?:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag