Recommended Posts

we are the dust of the stars

Das ist unfassbar. Das viele Moniz bla bla vorm match kann er sich schoen langsam einmassieren. Jede Woche der gleiche Unkick. Ich she da einfach keine Verbesserung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Völlig ideenlos. Das nimmt einen jede Freude. Rapid investiert ziemlich viel, denke die zweite Hälfte wird etwas anders aussehen. Oder die Hoffnung darauf stirbt halt noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sekagya ist für mich die ärgste vorgabe überhaupt. Hat sich der heute schon einmal aus dem mittelkreis bewegt? Weshalb stellt man den ins zm wenn er einen aktionsradius von drei metern hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Absolute Bankrotterklaerung. Das wird eine Niederlage, dann grosse Unruhe um Moniz, weitere Niederlagen... Ich seh Pechschwarz fuer die Saison. Bin direkt froh, im Ausland zu sein, dann reise ich diesem krapfenkick wenigstens nicht hinterher.

Edit: huren englisches autocorrect

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... und ich war vor dem Spiel so optimistisch.

Aber: diese absolut unnötigen Rochaden gehen gnadenlos weiter.

Was mache Seke bitte in seiner momentanen Form im defensiven Mittelfeld, wenn man einen Mendes dabei hat und einen Schiemer?

Was macht ein Schiemer in der IV, wenn alles, was er dort zustande bringt Elfer verschulden ist (war diesmal NOCH keiner).

Was macht Svento in der Mitte?

Warum müssen Leonardo UND Zarate spielen anstatt zwischen den beiden einen ordentlichen Konkurrenzkampf zu schaffen.

Wird Eddie jemals wieder seine Normalform finden?

WARUM???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist unfassbar. Das viele Moniz bla bla vorm match kann er sich schoen langsam einmassieren. Jede Woche der gleiche Unkick. Ich she da einfach keine Verbesserung??

Das schlimmste ist ja mE wie man die Tore bekommt, 0815 Bauerntrick und aufs Tor schießen, gehalten wird sowieso nie etwas und von der Verteidigung ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Nach der ersten Halbzeit:

- Wallner am Beginn net im Abseits find ich.

- Hätte müssen einen Elfer für Rapid geben, nach dem Foul von Schiemer.

- Rapid mit engagiertem Spiel. Wir mit dem Gegenteil.

- Hofmann ist der Schwalbenkönig.

- Gott sei Dank ist Payer nicht im Nationalteam.

- Wir sind einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

... und ich war vor dem Spiel so optimistisch.

Aber: diese absolut unnötigen Rochaden gehen gnadenlos weiter.

Was mache Seke bitte in seiner momentanen Form im defensiven Mittelfeld, wenn man einen Mendes dabei hat und einen Schiemer?

Was macht ein Schiemer in der IV, wenn alles, was er dort zustande bringt Elfer verschulden ist (war diesmal NOCH keiner).

Was macht Svento in der Mitte?

Warum müssen Leonardo UND Zarate spielen anstatt zwischen den beiden einen ordentlichen Konkurrenzkampf zu schaffen.

Wird Eddie jemals wieder seine Normalform finden?

WARUM???

da wird sportfreund holzi gleich wieder kommen und einfordern, dass ich endlich positives sagen soll...

was denn bitte? moniz schwafelt jede woche aufs neue nur rum. der kick ist stets der gleiche. hauts doch den kindertrainer endlich raus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag