mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Der Rückpass von Pasanen und schon wieder gefährlicher FS für Rapid, i mog nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. November 2011 nice, dass trimmel und schimpelsberger immer noch gelbfrei rumlaufen, hingegen wallner und hierländer mit gelb vorbelastet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Das ist unfassbar. Das viele Moniz bla bla vorm match kann er sich schoen langsam einmassieren. Jede Woche der gleiche Unkick. Ich she da einfach keine Verbesserung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Jetzt holt Zarate schon selber die Bälle, weil da niemand welche verteilen kann. Das Positionsspiel schaut einfach grausig aus am Feld, keine Ahnung was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 Völlig ideenlos. Das nimmt einen jede Freude. Rapid investiert ziemlich viel, denke die zweite Hälfte wird etwas anders aussehen. Oder die Hoffnung darauf stirbt halt noch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 i sprichs mal aus: wir können froh sein, wenn wir dieses Jahr international überhaupt dabei sind. Der Trend setzt sich gnadenlos fort bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2011 einfach nur peinlich, was euer haufen wieder zeigt. niederlage mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. November 2011 Sekagya ist für mich die ärgste vorgabe überhaupt. Hat sich der heute schon einmal aus dem mittelkreis bewegt? Weshalb stellt man den ins zm wenn er einen aktionsradius von drei metern hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 bei der "entwicklung" eures teams muss man sich langsam wirklich gedanken über eine personelle veränderung auf der trainerbank machen, das ist ja grausaum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. November 2011 hofmann mit einer unglaublich guten partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Absolute Bankrotterklaerung. Das wird eine Niederlage, dann grosse Unruhe um Moniz, weitere Niederlagen... Ich seh Pechschwarz fuer die Saison. Bin direkt froh, im Ausland zu sein, dann reise ich diesem krapfenkick wenigstens nicht hinterher. Edit: huren englisches autocorrect bearbeitet 20. November 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 ... und ich war vor dem Spiel so optimistisch. Aber: diese absolut unnötigen Rochaden gehen gnadenlos weiter. Was mache Seke bitte in seiner momentanen Form im defensiven Mittelfeld, wenn man einen Mendes dabei hat und einen Schiemer? Was macht ein Schiemer in der IV, wenn alles, was er dort zustande bringt Elfer verschulden ist (war diesmal NOCH keiner). Was macht Svento in der Mitte? Warum müssen Leonardo UND Zarate spielen anstatt zwischen den beiden einen ordentlichen Konkurrenzkampf zu schaffen. Wird Eddie jemals wieder seine Normalform finden? WARUM??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 Das ist unfassbar. Das viele Moniz bla bla vorm match kann er sich schoen langsam einmassieren. Jede Woche der gleiche Unkick. Ich she da einfach keine Verbesserung?? Das schlimmste ist ja mE wie man die Tore bekommt, 0815 Bauerntrick und aufs Tor schießen, gehalten wird sowieso nie etwas und von der Verteidigung ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. November 2011 Nach der ersten Halbzeit: - Wallner am Beginn net im Abseits find ich. - Hätte müssen einen Elfer für Rapid geben, nach dem Foul von Schiemer. - Rapid mit engagiertem Spiel. Wir mit dem Gegenteil. - Hofmann ist der Schwalbenkönig. - Gott sei Dank ist Payer nicht im Nationalteam. - Wir sind einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 ... und ich war vor dem Spiel so optimistisch. Aber: diese absolut unnötigen Rochaden gehen gnadenlos weiter. Was mache Seke bitte in seiner momentanen Form im defensiven Mittelfeld, wenn man einen Mendes dabei hat und einen Schiemer? Was macht ein Schiemer in der IV, wenn alles, was er dort zustande bringt Elfer verschulden ist (war diesmal NOCH keiner). Was macht Svento in der Mitte? Warum müssen Leonardo UND Zarate spielen anstatt zwischen den beiden einen ordentlichen Konkurrenzkampf zu schaffen. Wird Eddie jemals wieder seine Normalform finden? WARUM??? da wird sportfreund holzi gleich wieder kommen und einfordern, dass ich endlich positives sagen soll... was denn bitte? moniz schwafelt jede woche aufs neue nur rum. der kick ist stets der gleiche. hauts doch den kindertrainer endlich raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts