Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Die längere Pause tut hoffentlich allen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Eddie Schwegler - Pasanen - Schiemer - Hinteregger Leitgeb - Cziommer Zarate - Leonardo - Svento Wallner/Teigl Angriff ist die beste Verteidigung bearbeitet 6. November 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Wahrscheinlich [x] Dubai, auch wenns das wohl nicht wert sein wird...tippe auf eine hohe Niederlage, werde aber gerne vom Gegenteil überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 gwinn ma und das nicht zu niedrig. [x] befreiungsschlag gegen die im vordergrundstehenden fans mit einem verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 gwinn ma und das nicht zu niedrig. wäre auch mein Tipp, würd wunderbar passen. Andererseits ist noch lange hin bis zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Wahrscheinlich [x] Dubai, auch wenns das wohl nicht wert sein wird...tippe auf eine hohe Niederlage, werde aber gerne vom Gegenteil überzeugt :facepalm: Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft in 2 Wochen wieder ganz anders auftreten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Unter der Annahme, dass alle fit sind, schlage ich folgende 11 vor, um Rapid zu biegen und Sbg aus der Krise zu schießen T: Gustafsson VL: Ulmer IV: Hinteregger IV: Pasanen VR: Schwegler DM: Schiemer ML: Svento MZ: Leitgeb MZ: Cziommer MR: Leonardo S: Wallner Aber BITTE endlich wieder einen LV, der auch LV ist. Ich verstehe einfach nicht warum sich Svento und Hinteregger um diesen Platz matchen, wenn es doch eigentlich Ulmer und Jefferson sein MÜSSEN, die dort spielen. Moniz hat ein paar mal betont er möchte Spieler auf anderen Positionen sehen... gut, nur mittlerweile kennen die sich doch selber nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Ich erlaube mir, im folgenden Beitrag mal etwas zu träumen... Vielleicht sind ja Douglas und/oder Mendes schon einsatzbereit. Sie trainieren ja beide zu 100% mit der Mannschaft mit, soweit ich das verstanden habe, und Mendes hat ja gemeint, er sei "in einer Woche bei 100%".... das wäre schon super. Auch Alex (wenn er wirklich verletzt war) sollte dann ja schön langsam wieder fit sein. Und mit Zarate rechne ich sowieso fix wieder. Also könnte man mit etwas Glück sogar den gesamten Kader bis auf Alan zur Verfügung haben... das hätte schon was. Dann könnte man mal auf folgende Formation umstellen: Gustafsson Schwegler - Schiemer - Douglas - Svento Mendes Bruins - Leitgeb Zarate - Wallner - Leonardo Eingespielt ist man zurzeit ja sowieso nicht wirklich, also würden die paar Umstellungen das Kraut auch nicht mehr fett machen. Und Cziommer könnte sich auch endlich mal operieren lassen, damit er sobald wie möglich wieder fit ist. Hinauszögern bringt ja sowieso nix. So, Träumereien wieder beendet, und wenn nur ein Teil davon umgesetzt werden könnte, würd ich mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Klassisches X wird es werden. Not gegen Elend wird sich da in Hütteldorf treffen. Payer wird wieder einen lächerlichen Ball passieren lassen (den ersten irgendwie Torschuss) und wir nudeln euch irgendwie eines rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 also wenn man die spieler nicht in die pflicht nimmt, könnte das ganz bitter werden. da wir zurzeit grundsätzlich kein spiel gewinnen (egal ob wir schlecht oder gut spielen), rechne ich auch nicht mit mehr als einem x. wenn sekagya dahinten wieder herumwurschteln darf, dann weiß ich auch nimma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Gustafsson Schwegler - Schiemer - Douglas - Svento Mendes Bruins - Leitgeb Zarate - Wallner - Leonardo @Verteidigung: Also ganz neu Schwegler ist als einzifer RV sowieso ohne Konkurrenz (bitte den Hierländer nur als absoluten Notnagel) Schiemer gefällt mir im DM besser, da fallen seine "Böcke" nicht so auf Douglas hat noch kein Spiel gemacht... ihn gleich in die Startelf zu geben halte ich nicht für gut. Wir haben mit Ulmer und Jefferson 2 Linksverteidiger im Kader... warum wird da immer der offensive Mittelfeldspieler hinbeordert? Svento war damals eine Notlösung und das sollte er auch bleiben. Mendes-Comeback würde mich auch sehr freuen Bruins - Leitgeb vom Potenzial her sicher ein klasse Duo, würde ich auch gern sehen Vorne: ok, was soll ma machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Vorne: ok, was soll ma machen... Nicht viel. Da wartet eh Payer Ihr könnt schon ab der Mittelauflage aufs Tor ballern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Klassisches X wird es werden. Not gegen Elend wird sich da in Hütteldorf treffen. Payer wird wieder einen lächerlichen Ball passieren lassen (den ersten irgendwie Torschuss) und wir nudeln euch irgendwie eines rein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Klassisches X wird es werden. Not gegen Elend wird sich da in Hütteldorf treffen. Payer wird wieder einen lächerlichen Ball passieren lassen (den ersten irgendwie Torschuss) und wir nudeln euch irgendwie eines rein. genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Vorne: ok, was soll ma machen... Wieso, Leo-Wallner-Zarate ist doch eigentlich ein saustarkes Offensivtrio. Grad Wallner zeigte in den letzten Spielen (von dem Schaß gestern mal abgesehen) recht schöne Ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts