Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 kann mir irgendwie nicht vorstellen das safar 2 oder sogar 3 tore kriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterX Anfänger Geschrieben 6. November 2011 Live-Streams, anyone?? Hab was gefunden, geht aber sehr schlecht. Möchte das Match gerne anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2011 Es is bei uns ja eh immer so dass wir punkte liegen lassen wenn andere grosse welche liegen lassen , von daher bin ichs eh schon gewohnt :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 Man sollte sich halt nicht von ein paar Eintagsfliegen die gerne Donnerstags herumschwirren täuschen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. November 2011 habe d'ehre... gegen diese konterteams ist es echt wie verflucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. November 2011 Live-Streams, anyone?? Hab was gefunden, geht aber sehr schlecht. Möchte das Match gerne anschauen... http://www.sportlemon.tv/v-2/12/60/v-326145.html geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2011 Alex Grünwald wird zur Pause eingewechselt und schießt 4 Tore. Endstand 4:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2011 Herst, halt den Mund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 D.h. deiner Meinung nach hätt er im Tor bleiben sollen, wenn der Innsbrucker alleine im 16er auf ihn zukommt? OK..... Naja hast recht Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 es ist überall der selbe stream (hahasports - jedes weitere kommentar überflüssig) daher hängt der stream überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. November 2011 Da hSt ich mir lieber Bauer sucht Frau angeschaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2011 Und ich lach noch über Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterX Anfänger Geschrieben 6. November 2011 http://www.sportlemon.tv/v-2/12/60/v-326145.html geht? Geht ein Bisschen besser. Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 hier gibts es anscheinend ein eklatantes mentales problem sich gegen "kleinere" zu motivieren in unserer truppe u. daxbacher ist seit jahren nicht fähig dies zu lösen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Aus Kapfenberg nichts gelernt. Es ist so zu scheissen, wie wir immer und immer wieder gegen vermeintliche Nachzügler ausschütten... :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. November 2011 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts