Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2011 Langsam wirds ernst! Ich wage mIch mal raus und gebe einen tipp ab: 2:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. November 2011 Da ich mir das Spiel mit 2 Arbeitskollegen die beide austrianer sind und um keinen Preis in die Admira kurve wollen ansehe - wird's für mich seit langer langer Zeit das erste Match auf der Haupttribüne ... hmpf :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2011 Da ich mir das Spiel mit 2 Arbeitskollegen die beide austrianer sind und um keinen Preis in die Admira kurve wollen ansehe - wird's für mich seit langer langer Zeit das erste Match auf der Haupttribüne ... hmpf :-( Na mir solls recht sein, solange Du nachher noch in die Kurve kommst, um mir meine DVD zurückzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2011 ....wird's für mich seit langer langer Zeit das erste Match auf der Haupttribüne... Die "Sitzplatzschweine" bekommen Zuwachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. November 2011 Na mir solls recht sein, solange Du nachher noch in die Kurve kommst, um mir meine DVD zurückzubringen. Jop - diesmal vergess ich's sicher nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. November 2011 Da ich mir das Spiel mit 2 Arbeitskollegen die beide austrianer sind und um keinen Preis in die Admira kurve wollen ansehe - wird's für mich seit langer langer Zeit das erste Match auf der Haupttribüne ... hmpf :-( ....wenns so endet wie dein letzter Ausflug im Stadion gegen einen anderen Wiener Verein, soll's mir recht sein! Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 ....wenns so endet wie dein letzter Ausflug im Stadion gegen einen anderen Wiener Verein, soll's mir recht sein! Baba Bitte nicht, behaltets ihn in eurer Kurve!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2011 Didi Kühbauer und der Admira-Wahnsinn Ausgerechnet der Aufsteiger führt nach 14 Runden die österreichische Bundesliga an und lässt die üblichen Verdächtigen im Titelrennen äußerst schlecht aussehen. Die Admira mit Didi Kühbauer auf der Betreuerbank lehrte die Großen in der bisherigen Saison das Fürchten, nun will man nach der Länderspielpause am Samstag (18:30 Uhr) im Spitzenspiel gegen die Austria erneut als Favoritenschreck zuschlagen. FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien am Samstag, 19.11.11 um 18:30 Beim Hit Erster gegen Zweiter wird ein volles Stadion in der Südstadt erwartet. In der Trenkwalder-Arena ist die Admira noch ungeschlagen und feierte in sieben Partien bereits sechs Siege. Dazu sind die Niederösterreicher generell schon seit 13 Bundesliga-Spielen ohne Niederlage, lediglich das "Geisterspiel" zum Auftakt gegen Rekordmeister Rapid ging mit 0:2 verloren. Nach dem folgenden 1:1 daheim gegen Kapfenberg (der einzige Punkteverlust vor eigenem Publikum) war die Admira nach zwei Runden sogar Tabellenletzter. Doch danach starteten die Kühbauer-Schützlinge eine einmalige Serie und nahmen dabei auch die Topvereine der Liga auseinander. 4:2-Auswärtssieg bei der Austria, 4:2-Heimerfolg gegen Sturm, 2:1-Heimsieg gegen Red Bull Salzburg und ein 4:3-Krimi gegen Rapid, noch Fragen? Die Konkurrenz hat keine mehr, sondern reibt sich verwundert die Augen. Kommt angesichts der perfekten Mischung aus Routiniers (Patrik Jezek wirbelt an der linken Flanke als ob er 17 und nicht 34 Jahre alt wäre) und Talenten (ÖFB-U21-Abwehrchef Christopher Dibon hat sich längst auch in die internationale Auslage gespielt) nicht aus dem Staunen heraus. Nur der Trainer Kühbauer selbst will trotz des anhaltenden Admira-Wahnsinns und bereits vier Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger Austria nicht die Bodenhaftung verlieren: "Es ist jetzt nicht so, dass alle mit Rückennummer 1 herumlaufen. Ich glaube schon, dass alle Burschen das richtig einschätzen, nämlich dass das eine Momentaufnahme ist." Vor allem das imponierende schnelle Umschalten seiner Mannschaft ist eine echte Waffe. Zudem ist man nur sehr schwer auszurechnen, denn bereits elf verschiedene Admiraner haben sich in der laufenden Spielzeit in der Torschützenliste eingetragen. "Es wird bedingungslos nach vorne gespielt. Der Laufaufwand, den meine Spieler jetzt schon über einen längeren Zeitraum betreiben, der ist beeindruckend", gibt es lobende Worte vom Chefcoach. Im Duell der beiden Torfabriken der Liga (nur die Austria erzielte mit 28 Treffern zwei Tore mehr als die Admira) soll nun der nächste Paukenschlag gelingen. Wenn es nach Kühbauer geht, dann wäre dies längst keine Überraschung mehr: "Meine Mannschaft ist nicht abgehoben. Sie hat nie gesagt, jetzt haben wir den und den geschlagen, sondern wollten immer wieder den nächsten Gegner schlagen." Klingt einfach, ist im Moment aber mehr als nur erfolgreich. Hard Facts zum bevorstehenden Duell der beiden Spitzenreiter! Die Partie Trenkwalder Admira vs. FK Austria Wien am Samstag, 19. November 2011 um 18.30 Uhr in der Trenkwalder-Arena steht bevor! Hier finden Sie die letzten Hard Facts und Statistiken zum Duell des Tabellenführers gegen seinen stärksten Verfolger. Die Admira hat von den letzten 10 Heimspielen gegen die Austria (zwischen 2001 und 2005) neun verloren und nur einen einzigen Punkt geholt (2:2 am 20.03.2005). Der letzte Heimsieg gegen die Violetten gelang dem aktuellen Tabellenführer am 18. November 2000 mit 1:0. In der laufenden Saison ist Admira daheim noch unbesiegt und ist - mit sechs Siegen in sieben Spielen - auch die beste Heimmannschaft. Die Austria ist in der Meisterschaft seit vier Spielen sieglos (1 Niederlage, 3 Unentschieden). Die Statistikinfos Gesamtbilanz: 219 Spiele / 66 S / 30 U / 123 N – Tore: 331:516 Heimbilanz: 109 Spiele / 38 S / 19 U / 52 N - Tore: 174:234 1. Spiel gegeneinander: 28.09.1919 (2:4) 1. Heimspiel: 16.05.1920 (1:4) Höchster Sieg: 9:2 (08.06.1947), 7:0 (28.04.1935 / 30.11.1941) Höchster Heimsieg: 9:2 (08.06.1947) Höchste Niederlage: 0:9 (27.09.1947) Höchste Heimniederlage: 0:9 (27.09.1947) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2011 8.000 Zuschauer 2:1 für die Admira, Salzburg verliert ebenfalls - Admira mit 8 Punkten Vorsprung 1. Würd ich sofort nehmen Bin gespannt wie lange ihr euch haltet, das Spiel könnte ein zukünftiger Knackpunkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. November 2011 Bin gespannt wie lange ihr euch haltet, das Spiel könnte ein zukünftiger Knackpunkt werden. Jap für die Konkurrenz nämlich, weil die Admira davonziehen wird, weil Rapid-Salzburg X enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2011 Vorverkauf war wohl eher schleppend, rechne mit 5500 morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Vorverkauf war wohl eher schleppend, rechne mit 5500 morgen. naja net so schlimm - bis auf das rapid spiel gabs ja auch in der vergangenheit nie wirklich nen überragend vorverkauf!? aber das bei oarsch temperaturen schluss mit lustig ist, und nicht mehr die "massen" anströmen war zu befürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2011 rapid hatte einen vorverkauf in wien. die austria bietet keinen kartenverkauf für dieses spiel an. im fanshop wurde eine anfrage von einem bekannten von mir verneint. und online auf der austria hp gibt es nicht einmal für eigene matches karten, soviel ich weiß. als austria fan musst du dich also auf die admira hp verirren und dann benötigt man eine kreditkarte. hast du die nicht, musst du extra in die südstadt fahren! dafür ist der vorverkauf super! und das kalte wetter darfst du auch nicht vergessen! auch wissen viele junge austrianer nicht, dass man von der oper mit der badner bahn direkt in die südstadt fahren kann, habe ich bei mir in der arbeit festgestellt! vielleicht sollte in der SCS Werbung gemacht werden, weil die ist ihnen ein begriff! bzw dort auch karten verkaufen! auch wien sollte eigentlich ein vorverkauf möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. November 2011 Wird sicher ein schweres aber geiles Spiel werden, wobei ja bekannt ist, dass uns das Spielsystem der Austria mehr liegt, als jenes der Kapfenberger bzw. Mattersburger; und da wir ja die .....viertelstunde gepachtet haben!!!! wird´s schon schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Spitzen NÖ-Krone Artikel heute!! Fantabelle gg. Austria raunzt! Mimimimi bearbeitet 19. November 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts