schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 15. Runde, Bundesliga vs FC Admira/Wacker - FK Austria Wien Samstag, 19. November 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik 243 Begegnungen 71 Siege 31 Remis 141 Niederlagen 359:572 Tore Punkteschnitt 1,004 Höchste Siege: 7:0 (1934/35 bzw. 1941/42); 9:2 (1946/47) (jeweils Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:9 (1947/48) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 4:2 (28.08.2011) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 X wäre ok, denk aber das man sich leichter tun wird als gegen svm odern wnsc! austria aber bisal unberechenbar - mal schaun! weitere unbekannte wohl die länderspielpause zum glück noch keiner beim a-team kamen ja bisher alle grotten schlecht retour!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Freu mich jetzt schon auf das Spiel. Da dürfte auch durchaus wieder was zu holen sein für uns, wenn wir die Konter konzentriert zu Ende spielen, und letztendlich auch die Chancen nützen. Zudem sind bei der Austria ja ziemlich viele Leistungsträger beim Nationalteam, bei uns ist diese Zahl doch überschaubarer- sicher auch kein Nachteil. Wär mit einem X aber trotzdem mehr als zufrieden, und hoffe auf ein gut gefülltes Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 wünsche mir quedraogo und zeman im sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 ...und wisst ihr was das schönste ist? Egal wies ausgeht, wir bleiben trotzdem SPITZENREITER! Admiraherz was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ...und wisst ihr was das schönste ist? Egal wies ausgeht, wir bleiben trotzdem SPITZENREITER! Admiraherz was willst du mehr? bearbeitet 7. November 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 wünsche mir quedraogo und zeman im sturm! Bitte, nicht falsch verstehen und ich will nicht oberlehrerhaft wirken, aber: Der heißt Ouedraogo mit O am Anfang. Ich glaube, die Namen unserer Spieler sollten wir schon hinkriegen..... Sako geht übrigens auch ! ...und wisst ihr was das schönste ist? Egal wies ausgeht, wir bleiben trotzdem SPITZENREITER! Admiraherz was willst du mehr? Einen Sieg !!!!! Obwohl Austria ja momentan x spielt und wir auch nicht selten. Austria schon 5x in den letzten 6 Spielen (incl.EC, ein Sieg gegen Reichenau war dabei) - und bis auf den erwähnten Sieg haben sie seit 7 Spielen nix gewonnen. Soll aber nix heißen, ich halte sie nach wie vor für eine der stärksten Truppen des Landes ( vor allem die 2.HZ vs Alkmaar hat mich sehr beeindruckt !) und wir haben ja schließlich auch in den letzten 4 Spielen 3x remisiert. Und damit könnte ich durchaus auch ein weiteres Mal leben..... Um dann als Tabellenführer nach Graz zu fahren - wann wird endlich der Thread eröffnet, Herr Schallvogl ? ? Bitte kläre einen Sehbehinderten auf, was das heißt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Bitte kläre einen Sehbehinderten auf, was das heißt. Danke. ...auf meinem I-Phone war es ein Smile mit in den Augen! Am I-Phone sehe ich es so! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 8.000 Zuschauer 2:1 für die Admira, Salzburg verliert ebenfalls - Admira mit 8 Punkten Vorsprung 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira98 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 8.000 Zuschauer 2:1 für die Admira, Salzburg verliert ebenfalls - Admira mit 8 Punkten Vorsprung 1. Wenn dem so ist, haben wir 6 Punkte Vorsprung auf die St.Pöltner Vorstadtkinder und 7 auf den FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Wenn dem so ist, haben wir 6 Punkte Vorsprung auf die St.Pöltner Vorstadtkinder und 7 auf den FAK. scheiß egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) So wie es aussieht, ist bei den Violetten keiner verletzt, gesperrt auch nicht. Bei uns ist B.Sulimani noch gesperrt, Dani Toth - Fußballgott wieder einsatzberechtigt, weiterhin verletzt sind Mevoungou und Ledezma - was ist eigentlich mit Palla ? Aber warten wir einmal die Länderspiele ab, da kann ja noch einiges passieren. Wobei ich niemandem eine Verletzung wünsche, ganz im Gegenteil, ich würde gerne eine Austria in Bestbesetzung sehen, v.a. Barazite, der im ersten Duell gefehlt hat. bearbeitet 7. November 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Das is soo leiwaund! Wir können an diesem samstag ganz befreit in die partie gehen! Der druck liegt einzig und allein bei der austria! Die MÜSSEN!! Ich glaub, dass wir über 10000 zuschauer haben und tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Mit einem 2:2 kann ich "leben"! Wird mE ein "heißer Tanz" - und richtungsweisend ob wir uns über den Winter "oben festsetzen" (ach wär das schön!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 wird eine relativ klare angelegenheit für euch. schätze mal ein 4-1 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts