Recommended Posts

:lol: aha, jetzt habt ihr plötzlich doch verloren...

woher willst du wissen, dass wenn payer nicht gepatzt hätte, das spiel 0:1 auagegangen wäre? hellseher?

Ich weiß was er meint und ich möchte nicht wissen wie du über so einen Patzer Eures Tormannes ....

Vermutlich das :heul: den da :nein: oder goar den :mad: ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lustig wie hier die violas auftauchen und payer sozusagen verteidigen obwohl sie selbst gründwald und lindner haben.

was willst du jetzt schon wieder? wenn jemand sagt, payer sei der hauptschuldige am punkteverlust, währenddessen vergeben die feldspieler chance um chance, dann spreche icj den blödsinn natürlich an....

:facepalm:

Ich weiß was er meint und ich möchte nicht wissen wie du über so einen Patzer Eures Tormannes ....

Vermutlich das :heul: den da :nein: oder goar den :mad: ??

vermutlich :aaarrrggghhh: x100. aber nochmal: ihr hattet viele gute chancen , wart großteils das dominierende team... ich finde es einfach unfair, payer die alleinige schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

was willst du jetzt schon wieder? wenn jemand sagt, payer sei der hauptschuldige am punkteverlust, währenddessen vergeben die feldspieler chance um chance, dann spreche icj den blödsinn natürlich an....

:facepalm:

vermutlich :aaarrrggghhh: x100. aber nochmal: ihr hattet viele gute chancen , wart großteils das dominierende team... ich finde es einfach unfair, payer die alleinige schuld zu geben.

Dann findest dus halt unfair, könnte mir nicht egaler sein .. Oh wait was war beim letzten Grünwald Patzer? Da war auch Grünwald Schuld .. und auch zurecht .. ein Tormann hat die haltbaren Bälle zu halten, wenn er das nicht tut dann ist er an einem etwaigen Punkteverlust (haupt)schuldig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann findest dus halt unfair, könnte mir nicht egaler sein .. Oh wait was war beim letzten Grünwald Patzer? Da war auch Grünwald Schuld .. und auch zurecht .. ein Tormann hat die haltbaren Bälle zu halten, wenn er das nicht tut dann ist er an einem etwaigen Punkteverlust (haupt)schuldig ..

IDarf ich dich fragen wann ein Stürmer dann hauptschuldig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, dann ist also heut Prager der Hauptschuldige , oder doch der Trimmel?

also ich würde sagen, sie teilen sich die 100%. jeder ist zu 50% schuld am punkteverlust. aber warte, wie geht das, wenn payer zu 100% schuld ist? :smoke:

tja, so einfach erklärt sich der kleine mann die große fußballwelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gut, dann ist also heut Prager der Hauptschuldige , oder doch der Trimmel?

Payer natürlich, dumme Frage aber auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Laut SKY, Trimmel mit Adoktorenverletzung out.das wars wohl fürs LSP. :redangry:

LSP sehe ich nicht so schlimm, fürs RB Match in 2 Wochen wärs wichtig dass er fit wird.

Auch wenn ihn viele noch immer nicht gerne sehen, heute hat man wieder eindeutig beobachten können dass mit der Trimmelverletzung auch Rapids Spiel um eine Stufe schlechter und harmloser geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Payer natürlich, dumme Frage aber auch!

Dachte, wenn man ne 100% vergibt ist man Hauptschuldig!?

LSP sehe ich nicht so schlimm, fürs RB Match in 2 Wochen wärs wichtig dass er fit wird.

Auch wenn ihn viele noch immer nicht gerne sehen, heute hat man wieder eindeutig beobachten können dass mit der Trimmelverletzung auch Rapids Spiel um eine Stufe schlechter und harmloser geworden ist

Ja, nur hoff ma , dass er wirklich fit wird.

Schon schlimm genug, dass uns hinten Pichler fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hofmann muss bei seinen beiden 100% jeweils auf andere Eck schießen....Payer :facepalm: :facepalm: :facepalm: Das Dritte weitschusstor..der schläft ...wie bei Miniknaben, Tormanntrainer hinters Tor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag