SV Ried - SK Rapid 1:1


pironi

Recommended Posts

Kann man im Grunde so stehen lassen.

Mir stoßen die Schirileistungen in letzter Zeit generell sauer auf. Hat zwar nicht uns betroffen, aber in der BL und der Ersten Liga werden tendenziell immer mehr Spiele durch fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen entschieden. Ich hoffe, dass ändert sich bald.

Ja, aber ich muss noch hinzufügen: Wir können nicht immer sagen dass eine Entscheidung Spielentscheidend war, z.B: Der Elfer gegen die Admira war es, aber beim Derby, wo der Grünwald viele Fouls begangen hat, die nicht geahnt wurden hätt er sich durchaus eine Gelb-Rote dafangen können. Warscheinlich würde die ganze Tabelle anders aussehen, wären die Schiris immer gut und würden alles sehen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja, aber ich muss noch hinzufügen: Wir können nicht immer sagen dass eine Entscheidung Spielentscheidend war, z.B: Der Elfer gegen die Admira war es, aber beim Derby, wo der Grünwald viele Fouls begangen hat, die nicht geahnt wurden hätt er sich durchaus eine Gelb-Rote dafangen können. Warscheinlich würde die ganze Tabelle anders aussehen, wären die Schiris immer gut und würden alles sehen...

Ist schon klar, war vielleicht auch etwas unglücklich formuliert, sorry. Mir fällt dennoch auf, dass die Schiris in letzter Zeit ganz besonders schlecht pfeifen... Meiner Meinung nach halt. Vielleicht spinn i a und es is goa nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, war vielleicht auch etwas unglücklich formuliert, sorry. Mir fällt dennoch auf, dass die Schiris in letzter Zeit ganz besonders schlecht pfeifen... Meiner Meinung nach halt. Vielleicht spinn i a und es is goa nix :D

:wos?:

Wie soll ich dir denn wiedersprochen haben? Hast ja eh mitm geposteten Recht, dass die Schiris in letzter Zeit was haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sauer macht mich übrigens der Gedanke dass man gegen Salzburg ohne Pichler auskommen muss. Das Einsteigen heute war hart, aber für mich kein Foul - Ball gespielt und es war meiner Meinung nach keine ernsthafte Verletzungsgefahr dabei - warum er da gelb gesehen hat weiß wohl nur der Schiedsrichter.

Wie auch immer, jetzt wird man wohl wieder Soma-Sonnleitner sehen .... ich freu mich schon :glubsch:

Vor allem wenn dann Hadzic keine 5 Minuten später mit dem gestreckten Bein von oben nach unten gegen Heikkinen tritt und ohne Gelb davon kommt. Wenn Heikkinen nicht rechtzeitig zurück zieht bricht er sich den Haxen. Ansonsten hat mich halt gestört, dass er auf beiden Seiten teilweise harte Zweikämpfe nicht gepfiffen hat und später leichte Kontakte sofort abgepfiffen hat. Eine Linie wäre halt von Vorteil, wäre dann für den Schiri auch leichter zu pfeifen, wenn die Spieler wissen wo die Grenze liegt.

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt nachher tu ich mir schwer, immerhin war man mal wieder gegen Ried 90 Minuten die bessere Mannschaft. Aber da man a) zu deppat ist vorne die Tore zu machen aus teilweise unglaublich guten Positionen und b) einen Tormann drinnen stehen hat, der immer wieder nicht unhaltbare rein lässt kann man mit dem Punkt dann auch wieder zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Tut mir leid. Bin schon ziemlich müde, daher der geistige Durchfall meinerseits, mea culpa.

Zum Spiel ist alles gesagt: Wir waren besser, hätten gewinnen müssen. Hätten wir auch, wenn Payer den Fehler nicht macht oder wir vorne noch eine Chance reinhauen.

Wirklich bitter die Gelbe von Pichler, der wie schon gegen Sturm eine super Leistung gezeigt hat. Besonders ärgert mich daran, dass Gludovatz sie so vehement gefordert hat, dass der Schiri sie dann auch gab. Fand ich sehr unsportlich, das muss einfach nicht sein, dass von der Bank bei einem Foul so stark interveniert wird. Ab diesem Zeitpunkt gab's dann plötzlich gegen Rapid bei jedem Foul Gelb, vor allem gegen Heikkinen war sie besonders lächerlich, auf der anderen Seite hätte es durchaus mehr Gelbe geben müssen.

Aber trotzdem, so gut hab ich uns in Ried noch nie spielen gesehen und ein Sieg wär drin gewesen, schade ist halt, dass solche Punkte in der Endabrechnung fehlen, wenn ich jetzt alleine die wirklich verschenkten Punkte (Sturm auswärts, Neustadt heim, Admira auswärts, Ried heim und Ried auswärts ansehe), muss im Frühjahr ja schon fast ein meisterhafter Lauf kommen, wenn es stimmt, dass in einer Saison alles zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab das spiel kaum gesehen weil diese verdammten streams nur gefreezed haben.

hab vor dem spiel geschrieben, dass wir in ried sicher nur mit einem stürmer und daher mit zwei 6ern spielen werden.

ich bleib auch dabei und bin mit dem punkt zufrieden, auch wenn er uns in der tabelle nicht viel hilft.

vor dem spiel meinte ich, dass für ried der bessere goalie spricht und das eingespielte system und der heimvorteil.

bei diesen argumenten lag ich also ziemlich falsch, weil wir ja scheinbar nur wegen gebauer in führung gegangen sind. :betrunken:

aber wie es ausschaut haben wir spielerisch dominiert und das hört man sehr gern :super:

wenn die leistung passt, ist es gut, die resultate werden schon noch kommen.

solange die admira tabellenführer ist, können wir entspannt sein. ich glaube eher nicht, dass die admira am ende unter den 1. vier sein wird. unsere direkten gegner bleiben natürlich weiter sbg, ried, sturm und die "galaktischen", würd mich nicht wundern, wenn die innsbrucker einen punkt aus der "allianz arena" mitnehmen. und rb wird gegen mattersburg sicher auch keinen kantersieg feiern weil sich die mburger zu 10. hinten reinstellen werden. wenn wir nach runde 19 vor ried und sturm und vielleicht sogar vor sbg/austria in die winterpause gehen, bin ich voll happy :v:

wie war die leistung von prager und burgstaller/nuhiu? vor allem wie war das zusammenspiel prager hofmann?? als trimmel ging für nuhiu ging doch burgstaller an den rechten flügel, wie hat er gespielt, im vergleich zu trimmel? fragen über fragen.... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie war die leistung von prager und burgstaller/nuhiu? vor allem wie war das zusammenspiel prager hofmann?? als trimmel ging für nuhiu ging doch burgstaller an den rechten flügel, wie hat er gespielt, im vergleich zu trimmel? fragen über fragen.... :???:

Ich fand generell heute unsere Offensive recht brav. Einzig Drazan war viel zu eigensinnig und hat den Ball oft verloren. Seine Flanken waren auch alles andere als gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ich noch sagen wollte: Es ist schön endlich mal eine Rapid-Mannschaft schöne Spielzüge spielen zu sehen. Sicher noch lange nicht das was man vor wenigen Jahren noch gesehen hat, aber doch der richtige Weg. Ich bin schon optimistischer gestimmt als noch am Anfang der Saison, obwohl schon klar ist, dass da noch ein großer Weg vor Rapid liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fand generell heute unsere Offensive recht brav. Einzig Drazan war viel zu eigensinnig und hat den Ball oft verloren. Seine Flanken waren auch alles andere als gut...

also kann burgstaller wie trimmel auf rechts spielen in derselben qualität, ohne dass sich dann an der spielweise groß was ändert?

und wie fandest du pragers leistung? interessiert mich wirklich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also kann burgstaller wie trimmel auf rechts spielen in derselben qualität, ohne dass sich dann an der spielweise groß was ändert?

und wie fandest du pragers leistung? interessiert mich wirklich :augenbrauen:

Ich fand sie okay. Nicht überragend. Aber er bringt Impulse nach vorne. Okay, das ist nicht schwer in unserer jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also kann burgstaller wie trimmel auf rechts spielen in derselben qualität, ohne dass sich dann an der spielweise groß was ändert?

und wie fandest du pragers leistung? interessiert mich wirklich :augenbrauen:

Ich habe Burgstaller mehr auf der linken als auf der rechten Seite gesehen (nach dem Trimmel-Wechsel) und dafür wieder Drazan auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schnelle partie mit vielen chancen für euch, wär dem gebauer der scheiss nicht passiert, wärs gar nicht so weit gekommen....

vielen dank an eure offesive, de is jo da wahnsinn ;-) na ohne schmee, a sieg vonUNS wär heute ziemlich unverdient gewesen....

bin mit dem 1:1 somit zufrieden

ajo, und des 1:1 vom nacho war ziemlich schwer zu halten, meiner meinung nach... aufsitzer usw... da hätt da gebauer den schuss 100000 mal fangen müssen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.