rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. November 2011 Vielleicht war auch der Stream schuld, aber ist der Ball nicht extrem hoch weggesprungen beim Gegentor? Nciht dass ich Payer verteidigen will, aber mir kam es im Stream so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Das ist das, was mich meisten nervt. Da ist keine Selbstreflexion vorhansen. Immer sind die anderen schuld, aber nie er selbst. Payer ist ein arroganter, unsympathischer Schnösel, der bei Rapid nix mehr verloren hat. THIS !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2011 geh einfach nur sch... helga, völlig überlegen und dann so ein patzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 Weiter gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2011 Man beachte die Körpersprache der beiden Goalies nach den Gegentoren. Gebauer ärgert sich sofort über sich selbst, während Payer seine Arme mit einer Geste Richtung Abwehr hebt Das schlimme ist ja, dass der Typ das auch noch glaubt er hätte keinen Fehler gemacht! Ich kann den Typen nicht mehr sehen & die Körpersprache von ihm spricht Bände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2011 Das ist das, was mich meisten nervt. Da ist keine Selbstreflexion vorhanden. Immer sind die anderen schuld, aber nie er selbst. Payer ist ein arroganter, unsympathischer Schnösel, der bei Rapid nix mehr verloren hat. true. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Der Unterschied zwischen Payer und Gebauer? Der Deutsche gewinnt den Riedern immer wieder mal Spiele, im Gegensatz zu Duckface Helge. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2011 naaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Fuck that shit... das Alles ist Rapid bearbeitet 5. November 2011 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. November 2011 ge naaaaaaaaaaaaaaaa Prager...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk79 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2011 NAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 OIDA :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2011 Maaannn :aaarrrggghhh: Weiter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2011 mei, prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2011 oida praaaaaaaaaaaagaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts