Recommended Posts

Workaholic

Vielleicht war auch der Stream schuld, aber ist der Ball nicht extrem hoch weggesprungen beim Gegentor? Nciht dass ich Payer verteidigen will, aber mir kam es im Stream so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist das, was mich meisten nervt. Da ist keine Selbstreflexion vorhansen. Immer sind die anderen schuld, aber nie er selbst. Payer ist ein arroganter, unsympathischer Schnösel, der bei Rapid nix mehr verloren hat.

THIS !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man beachte die Körpersprache der beiden Goalies nach den Gegentoren. Gebauer ärgert sich sofort über sich selbst, während Payer seine Arme mit einer Geste Richtung Abwehr hebt :lol::schluchz:

Das schlimme ist ja, dass der Typ das auch noch glaubt er hätte keinen Fehler gemacht! Ich kann den Typen nicht mehr sehen & die Körpersprache von ihm spricht Bände :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist das, was mich meisten nervt. Da ist keine Selbstreflexion vorhanden. Immer sind die anderen schuld, aber nie er selbst. Payer ist ein arroganter, unsympathischer Schnösel, der bei Rapid nix mehr verloren hat.

true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Unterschied zwischen Payer und Gebauer? Der Deutsche gewinnt den Riedern immer wieder mal Spiele, im Gegensatz zu Duckface Helge. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten