wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nur leider verkommen die FHT und das Flag immer mehr zum Bobo-Treffpunkt Nummer 1, wo Fußball nur noch als kleine Nebenveranstaltung abläuft. Trotz allem aber ein super Herbstrundenabschluss gestern.

Sehr richtig.

Ich versuche mich so weit wie möglich schon aufs Spiel zu konzentrieren, aber muss mich sicher auch selber bei der Nase nehmen, da ich doch während des Spiels manchmal Gespräche führe, die am Thema des Abends (grande Sporklub) vorbeiführen. Aber meist habe ich bei Standards den Schlüssel sofort parat und supporte auch brav mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ein paar Rum mit Tee (ja, so wurden sie ausgeschenkt) und schon entschwindet die Kälte.

so a gschloda kannst ja nicht trinken. erstens ist das irrsinnig *brrr* und *wäh* und zweitens hast geschätzte 1,2 sekunden wo die trinktemperatur da gerade optimal ist.

Sehr richtig.

Ich versuche mich so weit wie möglich schon aufs Spiel zu konzentrieren, aber muss mich sicher auch selber bei der Nase nehmen, da ich doch während des Spiels manchmal Gespräche führe, die am Thema des Abends (grande Sporklub) vorbeiführen. Aber meist habe ich bei Standards den Schlüssel sofort parat und supporte auch brav mit.

meine konzentration auf das geschehen ist bei auswärtsspielen erheblich höher, keine ahnung warum aber auf der fht verspür ich einen ziemlichen drang zu socializen, den ich bei auswärtsmatches kaum habe. :ratlos: wahrscheinlich ist es die durch's fehlende dach beschränkte akustik die mir die lust am support doch sehr vermiest und so konzentriert man sich mehr auf die potenziellen gesprächspartner um einen herum, zumindest ist das bei mir so.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nur leider verkommen die FHT und das Flag immer mehr zum Bobo-Treffpunkt Nummer 1, wo Fußball nur noch als kleine Nebenveranstaltung abläuft.

Jo, leider ...

Andererseits: wennst 10 Jahre ohne Perspektive nach oben in der Bedeutungslosigkeit der 3. Liga in Ö herumtaumelst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Sehr richtig.

Ich versuche mich so weit wie möglich schon aufs Spiel zu konzentrieren, aber muss mich sicher auch selber bei der Nase nehmen, da ich doch während des Spiels manchmal Gespräche führe, die am Thema des Abends (grande Sporklub) vorbeiführen. Aber meist habe ich bei Standards den Schlüssel sofort parat und supporte auch brav mit.

grade am letzten Freitag war es aber wirklich bei vielen so, dass das Spiel relativ unwichtig war, irg waren die meisten recht emotionslos bei der Sache. Ich würde es ja auf die Temperaturen schieben. := War aber vor paar Wochen bei weitem nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade am letzten Freitag war es aber wirklich bei vielen so, dass das Spiel relativ unwichtig war, irg waren die meisten recht emotionslos bei der Sache. Ich würde es ja auf die Temperaturen schieben.

So? Der durchschnittliche WSK-Besucher ist also ein Kaltblueter und haelt Winterstarre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

speziell die zweite hälfte war aber auch wirklich arm an höhepunkten, dass da die aufmerksamkeit nicht uneingeschränkt dem kick galt ist irgendwie verständlich...

und nicht, dass der fac auf soooo eine glorreiche vergangenheit zurückblicken kann, aber die saison sind die floridsdorfer wirklich nur mehr ein schatten ihrer selbst, kein vergleich zu früheren mannschaften - ich hätt trotzdem kein problem wenns absteigen, irgendwie is und bleibt mir der verein unsympathisch obwohl das platzl eigentlich ja ganz nett is (wenns net grad wieder aus allen kübeln schüttet :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich fühle mich angesprochen und gebe auch offen und ehrlich zu - ich war letzten freitag leider sowas von geistig-nicht-anwesend was das match betrifft. war mit zwei freunden dort und wir haben uns die ganze zeit eigentlich nur unterhalten, sind auf der seite von der fht gestanden und somit auch niemanden gestört, darüberhinaus dem wsk ein bisserl geld eingebracht (eintritt, einige biere und burenwürste) und einen netten abend gehabt. beim tor gejubelt und bei einigen szenen zwar kurz mitgefiebert, aber grundsätztlich war das match nebensache. wüsste jetzt aber ehrlich gesagt nichts verwerfliches dran. immerhin nehm ich niemandem den platz weg oder stör jemanden damit.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ich fühle mich angesprochen

Also ich habe sicherlich nicht von Leuten wie dir gesprochen, zumal ich selber nicht ständig hochkonzentriert aufs Spielfeld starre und mich hier gar nicht groß als Moralapostel aufspielen will. Für mich persönlich ist gegen einen gemütlichen Plausch auf der Tribüne mit enstprechendem Bierkonsum auch nichts verwerfliches, da das auch für mich ein ziemlicher wesentlicher Teil ist warum ich zum WSK gehe. Mein post bezog sich eher darauf, dass mMn immer mehr Leute auftauchen denen Fußball insgesamt komplett am Arsch vorbei geht und es halt irgendwie hipp ist am Fr Abend in diesem "angesagten, etwas abgefuckten" Flag "Party zu machen". Kann auch durchaus sein, dass ich mich täusche aber mMn war die Stimmung insgesamt vor 1,2 Jahren noch etwas - nennen wir es mal fußballerischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich habe sicherlich nicht von Leuten wie dir gesprochen, zumal ich selber nicht ständig hochkonzentriert aufs Spielfeld starre und mich hier gar nicht groß als Moralapostel aufspielen will. Für mich persönlich ist gegen einen gemütlichen Plausch auf der Tribüne mit enstprechendem Bierkonsum auch nichts verwerfliches, da das auch für mich ein ziemlicher wesentlicher Teil ist warum ich zum WSK gehe. Mein post bezog sich eher darauf, dass mMn immer mehr Leute auftauchen denen Fußball insgesamt komplett am Arsch vorbei geht und es halt irgendwie hipp ist am Fr Abend in diesem "angesagten, etwas abgefuckten" Flag "Party zu machen". Kann auch durchaus sein, dass ich mich täusche aber mMn war die Stimmung insgesamt vor 1,2 Jahren noch etwas - nennen wir es mal fußballerischer ;)

ah ok, sowas meinst. ja das kann ich mir durchaus vorstellen, dass halt viele "mitgehen" auch wenn ihnen fußball komplett am arsch vorbei geht. aber man muss schon auch zugeben: der platz, die kantine und diese geniale fressmeile vor der fht sind schon extrem sexy :D

weiß aber wie du es meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.