wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es war - wie eigentlich immer - ein absolutes Fest.

Sicherlich hatte ich diverse Schwierigkeiten beim Entleeren der diversen Tee mit Rum (am Ende mit Bacardi :facepalm: ), als neben mir der Spiderman am WC auftauchte....wenigstens brachte der Spinnenmann dann bei der Verabschiedung samt Sensenmann große Leistung (gottseidank hat ihn der weißhaarige Ordner nicht in die Schranken weisen können).

Im dunstigen Flag war es natürlich danach auch noch fein.

Grundsätzlich muss man sagen, dass der Sportklub ein großes emotional-gesellschaftliches Erlebnis ist.

Wichtig, dass man gewonnen hat. Der FAC war allerdings lachhaftestens schwach, wenngleich sie in der ersten Hälfte bei den beiden Topchancen direkt vor Harrauer unbedingt in Führung hätten gehen müssen (das war es dann allerdings mit der transdanubischen Herrlichkeit). Mit dem Aufstieg rechne ich auch heuer nicht. Es wird nicht reichen. Aber der Sportklub ist mehr als biedere Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1:0 Endstand.

Gabs einen Flitzer?

:yes: sensenmann und spiderman (k.a was genau dieses schwarz-weiß gepunktete kostüm vom voice darstellen sollte)?

gefühlt noch mehr als das...

verident war es, aber wieder ein mieser kick irgendwie,

du auch dort? hast dich gut versteckt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jo renne, stand in Hz2 bei nem arbeitskollegen, is besser als dich ertragen zu müssen ;) und in ht1 warst ja nicht da

zefix. du weißt schon wieder viel zu viel. man könnt meinen du hättest dein eigenes stasi-netzwerk aufgezogen. *fuuu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Im dunstigen Flag war es natürlich danach auch noch fein.

Grundsätzlich muss man sagen, dass der Sportklub ein großes emotional-gesellschaftliches Erlebnis ist.

Nur leider verkommen die FHT und das Flag immer mehr zum Bobo-Treffpunkt Nummer 1, wo Fußball nur noch als kleine Nebenveranstaltung abläuft. Trotz allem aber ein super Herbstrundenabschluss gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.