UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) rein aus trotz über die zwei letzten niederlagen da jetzt mal beinhart drüberfahren und die herbstsaison angemessen beenden. ein knapper sieg wäre da fast schon eine enttäuschung. allein schon weil die transdanubier absteigen sollen! bearbeitet 4. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ach, dass verlieren wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ach, dass verlieren wir auch. gusch bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Würde bei dem spiel aber ähnlich tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Würde bei dem spiel aber ähnlich tippen du warst bei 2 von 3 niederlagen dabei. du bringst uns unglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ich war bei mehr siegen dabei, so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 auswärts nie dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Das spiel gestern war wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) in wien, und das ist kein gefühltes auswärtsspiel. ich rede von amstetten, horn, stegersbach, ritzing,... bearbeitet 5. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 du warst bei 2 von 3 niederlagen dabei. du bringst uns unglück. Wenn ich komm, ist die Chance, dass wir verlieren aber auch deutlich hoeher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Gefühltes Heimspiel oder was? stell dich nicht dümmer als du bist, dafür war ich im Gegensatz zu dir bei den meisten heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Gefühltes Heimspiel oder was? stell dich nicht dümmer als du bist, dafür war ich im Gegensatz zu dir bei den meisten heimspielen das war ich auch wenn man das fac-spiel vom freitag einrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 Leider nicht dabei, bin mit der Firma Gansl-Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts