AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Sei mir bitte nicht böse,aber wenn du über Alkmaar das Wort "Orschtuppn" verlierst,hat du mMn keine Ahnung von Fussball! Wir waren gestern nämlich auch in der ersten HZ nicht schlecht,sondern der Gegner war einfach eine Nummer zu groß für uns. Umso bemerkenswerter ist es,dass es unserer GEILEN MANNSCHAFT gelungen ist, gegen den holländischen Tabelleführer nach einem 2 Tore Rückstand noch auszugleichen. Unser Team hat in kurzer Zeit zweimal gegen ein stärkeres Team gezeigt,dass man auch international mithalten kann. Wir sollten alle STOLZ sein auf unser Team und unseren Verein!!! das ist deine sicht der dinge, meine ist grundlegend anders. ich finde es ist eine schande, dass eine derart schlechte mannschaft in holland auf platz eins steht. es wird die holländische liga als so stark gepriesen und dann ist so eine truppe tabellenführer ? das kann nur eine schlechte momentaufnahme sein und die wahren kräfteverhältnisse nicht widerspiegeln. die sind genauso "unberechtigt" auf platz 1 in deren liga, wie in anderen ligen vielleicht der aufsteiger. fakt ist, dass es eine blamage ist für den holländischen tabellenführer gegen einen österreichischen vertreter nur 2 punkte gemacht zu haben. vorallem, wenn man im interview hört, dass der trainer mit 6 punkten gegen die wiener gerechnet hat. bearbeitet 4. November 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2011 Gratulation an die Mannschaft zur gestrigen Leistung. Eigentlich ein Spiegelbild des Hinspiels. In Holland haben wir eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben, gestern einen 0:2 Rückstand mit viel Herz und Leidenschaft aufgeholt. Und das gegen den holländischen Tabellenführer, das dürfen wir bitte auch nicht vergessen. Deren Trainer hat im Interview sogar zugegeben, dass er gegen uns 6 Punkte eingeplant hat, es aber leider nur 2 geworden sind. Bin also wirklich stolz auf unsere Veilchen!!! Noch kurz zum Spiel: Den Elfer kann man mMn durchaus pfeifen, man darf sich zumindest nicht darüber beschweren denke ich. Das zweite Gegentor war unnötig wie ein Kropf, weil es nicht zum Eckball kommen darf. Danach hätte ich keinen Cent mehr auf unsere Burschen gesetzt, das gebe ich ehrlich zu. Zweite Halbzeit dann wieder ein anderes Bild, die Veilchen sind wieder hochmotiviert aus der Kabine gekommen und haben dann wirklich verdient den Ausgleich erzielt. In der Schlußphase war das Spiel völlig offen, beide Mannschaften hätten noch den Siegtreffer erzielen können. Im Endeffekt war es aber mMn ein gerechtes X! Hervorheben möchte ich neben Barazite und Margreiter diesmal vor allem Mader, der hat mich gestern zum ersten Mal richtig überzeugt und hat eine tolle Leistung gezeigt. In dieser Gruppe ist noch alles möglich. Vielleicht überraschen wir ja auch in der Ukraine, wer weiß. Und dann ein richtiges Endspiel zu Hause gegen die Malmösen . Hoffen darf man ja!!! Viola per sempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2011 das ist deine sicht der dinge, meine ist grundlegend anders. ich finde es ist eine schande, dass eine derart schlechte mannschaft in holland auf platz eins steht. es wird die holländische liga als so stark gepriesen und dann ist so eine truppe tabellenführer ? das kann nur eine schlechte momentaufnahme sein und die wahren kräfteverhältnisse nicht widerspiegeln. die sind genauso "unberechtigt" auf platz 1 in deren liga, wie in anderen ligen vielleicht der aufsteiger. fakt ist, dass es eine blamage ist für den holländischen tabellenführer gegen einen österreichischen vertreter nur 2 punkte gemacht zu haben. vorallem, wenn man im interview hört, dass der trainer mit 6 punkten gegen die wiener gerechnet hat. Wie du das beurteilen kannst ist mir ein Rätsel. Hast du eine Partie von Alkmar in der Meisterschaft gesehen? Und nur die 2 Match gegen die Austria hernehmen (wo sie sicherlich keine Orschtruppn waren) herzunehmen, ist doch ein bisschen wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) das ist deine sicht der dinge, meine ist grundlegend anders. fakt ist, dass es eine blamage ist für den holländischen tabellenführer gegen einen österreichischen vertreter nur 2 punkte gemacht zu haben. das ist deine sicht der dinge,meine ist grundlegend anders. fakt ist, dass es unserer mannschaft gelungen ist,gegen den holländischen tabellenführer in 2 sehr guten spielen keines zu verlieren und zweimal eine reife leistung gegen ein starkes team zu zeigen. wer in holland jeweils 6 punkte mehr hat als eindhoven und twente und 8 punkte mehr als ajax,kann halt mmn keine orschtruppn sein. bearbeitet 4. November 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. November 2011 Alkmaar ist keine Oaschtruppn, sondern wir haben einfach Internationale Klasse. Eine bessere IV und wir haben das Niveau unserer EC-Viertelfinal-Saison. Einige wollen das hält noch immer nicht einsehen und schieben es immer wieder auf schwache Gegner. ich denke die kunst besteht darin, mit weitaus geringerem mitteleinsatz eine fast ähnlich konkurrenzfähige mannschaft geformt zu haben. bei der klasse muss man gezwungenermaßen kleinere brötchen backen. es zahlt sich im EC einfach immer wieder aus, wenn man auch unter druck noch pässe an den mann bringt und meistens auch selber ein paar druckvolle phasen hinbekommt. wunderdinge sind so vielleicht auch keine möglich, aber immerhin hat man jetzt einmal gegen eine spitzenmannschaft aus der nation einigermaßen mithalten können, die sich seit jahrzehnten dem fußballspielen verschrieben hat. dafür muss man schon einiges richtig machen, umso unverständlicher, wieso man in der meisterschaft oft durchaus bekannte fehler nicht abstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Man kann sagen das Magreitter in dieser Saison wirklich angekommen ist,was halt noch fehlt ist ein 2.starker IV! Orti maximal als back up! Grünwald war ja gestern mal gar nix-der braucht sicher mal ne pause und Liendl hat sich einfach den einsatz von beginn an verdient! Mader gestern mit abstand stärkste Partie gestern von ihm! Auch wenn man es nicht wahrhaben will aber Linz hat halt doch wieder schwung rein gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2011 Siehste Gludovatz du noob, so wird das gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2011 Was war leicht mim Joe schon wieder? Bzw: ist die "Young Genereration" wieder auferstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. November 2011 Bzw: ist die "Young Genereration" wieder auferstanden? Nein, gedenken an ein verstorbenes mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2011 Bin der Meinung das Magreiter---- Rogulij----- bester wäre....oder mal Dilaver Probieren...??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2011 Sehr sehr intressante Partie zum Anschauen, ähnlich wie schon vor 2 Wochen und bei der Partie gegen Malmö wurde man hier mit bester Unterhaltung bedient. Kann mir nicht helfen aber Austria-EC-Spiele sind schon fast ein Pflichttermin für mich geworden (natürlich nur vor dem TV Gerät) Schade dass mans jetzt trotz der starken Leistungen nimmer selbst in der Hand hat, verloren ist aber noch gar nichts - viel Erfolg dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2011 Sehr sehr intressante Partie zum Anschauen, ähnlich wie schon vor 2 Wochen und bei der Partie gegen Malmö wurde man hier mit bester Unterhaltung bedient. Kann mir nicht helfen aber Austria-EC-Spiele sind schon fast ein Pflichttermin für mich geworden (natürlich nur vor dem TV Gerät) Schade dass mans jetzt trotz der starken Leistungen nimmer selbst in der Hand hat, verloren ist aber noch gar nichts - viel Erfolg dabei Natürlich haben wir es noch in der eigenen Hand. 2 Siege und wir sind fix durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Schade dass mans jetzt trotz der starken Leistungen nimmer selbst in der Hand hat, verloren ist aber noch gar nichts - viel Erfolg dabei Haben wir doch eh noch selbst in der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) ups hab ich mich da irgendwie verrechnet ? achso ja klar, Alkmaar und Kharkiv können ja gar ned beide 6 Pkte machen - sorry bearbeitet 4. November 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2011 toll zurückgekämpft, war in Hälfte 2 eine super Partie von uns..... wäre der Liendl-Freistoss reingegangen, wäre ich nackt übers Feld gelaufen aber wir sollten doch aufhören zu träumen. wir gewinnen nie und nimmer die noch ausstehenden Partien. die Niederlage gegen Charkiw und das unnötige x in Alkmaar fallen uns halt jetzt auf den Kopf. ich hätte es aber nie und nimma für möglich gehalten, dass wir in dieser Gruppe tatsächlich solange um den Aufstieg mitspielen. aber gut, dann werden wir halt Meister achja, dem arroganten Alkmaar-Trainer vergönnen ich die beiden x am meisten. "ich habe mit 6 Pkt gegen die Austria gerechnet" pff was glaubt der eigentlich? das wir eine wirthausmannschaft sind und einmal in der woche trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts