Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht kommst du trottl beim nächsten mal einfach früher... Übrigens, id-kontrolle is krätschmers idee, nicht die von joe und ws packelt Markus Kraetschmer mit der UST und nicht Joe aber prinzipiell geb ich dir Recht, ungut find ich an sich auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.